XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 9. Januar 2006 IVAN$chitz: ein mann one ehre und loyalität, weil es ihm nur um die kohle gehtein mann ohne ehre und herz, IVAN$CHITZ=KOMMERZ ein mann ohne ehre und tradition IVAN$CHITZ du Ochsensohn Sorry für OT, aber Wäre ein sehr geiler Spruch für ein Transparent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2006 jetzt glaub ichs auch schade um ihn! 929812[/snapback] Sehr schade um ihn, i hoits gor nit aus. Er is jo so fesch *bussi* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Januar 2006 jaja der AI8 ist schon ein lustiges Kerlchen - dem Klima in der Mannschaft wird's gut tun wenn der AI8 nicht mehr da ist. Wenn die 4 Millionen wirklich stimmen, dann war das doch ein guter Deal für Rapid, denn soviel ist der nicht wert, und im Herbst spielte er sowieso Scheisse. Steffen Hofmann, das war ein Spieler! 929817[/snapback] i checks grad ned für was der 8 steht? also wenn Rapid 4 Mio. bekommen hat, könnens eigentlich sehr froh sein über den Wechsel! (kann mir diese Summe aber nicht vorstellen) Denn fürs spielerische war der Hofmann Abgang sicher schmerzvoller als der Ivanschitz, aber eines möge ich auch noch erwähnt wissen: (zitiert mal den cmburns) Das finde ich auch witzig biggrin.gif , bei früheren Diskussionen wo Anhänger der anderen Vereine gemeint haben er wird ein wenig überbewertet/hochgejubelt kamen dann postwendend die Konter von wegen Gotteslästerung, besser als alle anderen usw., jetzt kann er doch nichts, ein wenig Schizophrenie vorhanden bei einigen! 96.gif Für aussenstehende doch recht amüsant... biggrin.gif wink.gif bin doch gegen brillen und für Linsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 9. Januar 2006 i checks grad ned für was der 8 steht? 929846[/snapback] Er hat/hatte sein eigenes Logo: AI8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2006 Das finde ich auch witzig , bei früheren Diskussionen wo Anhänger der anderen Vereine gemeint haben er wird ein wenig überbewertet/hochgejubelt kamen dann postwendend die Konter von wegen Gotteslästerung, besser als alle anderen usw., jetzt kann er doch nichts, ein wenig Schizophrenie vorhanden bei einigen! Für aussenstehende doch recht amüsant... 929813[/snapback] ich bestreite keineswegs, daß ivanschitz ein guter spieler ist - ob er aber jener "leithammel" ist, den das rapidmittelfeld jetzt nach dem abgang von hofmann benötigt, wage ich zu bezweifeln. so gesehen empfinde ich den abgang - ganz im gegensatz zu jenem von unserem kapitän - durchaus positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Januar 2006 ivanschitz hier jetzt die klasse abzusprechen nur weil er zu den ochsen gewechselt hat ist lächerlich! ich bin nachwievor entsetzt darüber, dass ein anderer österreichischer verein jeden rapid spieler, den sie wollen verpflichten können.das ist ein tiefschlag für rapid! die kohle hört sich gut an, in wahrheit ist das ein kurzfristiger segen - nicht mehr und nicht weniger! wenn die leute jetzt von einem internationalen klassemann träumen, bekomme ich lachanfälle (cassano!!) - solche kaliber können wir nicht einmal einen monat durchfüttern! im endeffekt wurde rapid zerissen und wieweit das durch die kohle kompensiert werden kann ist für mich fraglich! ein schwarzer tag für rapid... 929794[/snapback] Ich spreche Ihm nicht die Klasse ab, nur mir kommt es mittlerweile so vor als würden einige den Abgang von Ivanschitz als viel schlimmer einstufen, als jenen von Hofmann und DASS ist sicherlich nicht der Fall! Hofmann war für die Mannschaft aus meiner Sicht der viel wichtigere Spieler! Ivanschitz hat schon eine gewisse Klasse nur er wurde von vielen Seiten überschätzt und hat oft genug nicht das gezeigt, zu dem er in Stande gewesen wäre, was ich einem Hofmann nicht allzu oft vorwerfen konnte, denn er hat, wenn es spielerisch das ein oder andere mal nicht gelaufen ist, wenigstens ständig gekämpft und gebissen, hat in diesen Spielen eben versucht durch Kampf und starkes Zweikampfverhalten ins Spiel zu finden und dass habe ich von Ivan sehr, sehr selten (bis nie) gesehen. Es wird meiner Meinung nach Rapid um einiges einfacher fallen Ivan zu ersetzen, Hofmann wird aber nicht zu ersetzen sein, da das Spiel auf Ihn ausgelegt war, dazu bedarf es schon einer völlig neuen taktischen Auslegung. Ich bin mittlerweile schon mehr als Froh, dass er weg ist und vorallem für dieses Geld weg ist (seien es jetzt 3 oder 4 Mille), denn dass ist er einfach bei weitem nicht Wert und wer das bezweifelt, hat in meinen Augen einfach keine Ahnung. Für weniger als die Hälfte dieses Betrags bekommst du (bei gutem Scouting und einer glücklichen Vertragssituation) einfach einen mehr als gleichwertigen Ersatz, darauf geh ich jede Wette ein. Ein schwarzer Tag für Rapid ist es in keinem Fall, bei 4 Mio. €uro wie denn auch Bitte? Ich würde mir wie gesagt keine Sorge um Ersatz für Ivan machen, der wird sicher adäquart gefunden und ersetzt werden. Mich beschäftigt viel mehr die Frage, ob es spielerisch irgendwie möglich sein wird, den Hofmann-Abgang zu kompensieren und da sehe ich eher schwarz... Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. Januar 2006 wenigstens endlich erledigt der scheiss transfer lieber wärs mir natürlich ivan wär nach wie vor mir herz bei rapid, aber nachdem er weg wollte isses schön soviel kohle kassiert zu haben ich denke das geld wird sehr gut investiert werden, und wir stehen im endeffekt ohne ivan dann sogar besser da als mit ihm.. nur mal auf die transfermeldung vom peter warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2006 und im Herbst spielte er sowieso Scheisse. 929817[/snapback] Beleidige ihn, beschimpf ihn, schreib dir den frust aus der seele, aber DAS ist definitiv falsch, soviel objektivität sollten wir noch bewahren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcello Amateur Geschrieben 9. Januar 2006 Hi Leute! Mir kann der Typ für immer und ewig gestohlen bleiben. Auf solche Leute pfeif ich ohnehin bei Rapid - der Judas soll bei Salzburg glücklich werden. Ich bin gespannt obs soo lustig für ihn dort wird, gewartet hat dort sicher niemand auf ihn. LG marcello 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 9. Januar 2006 gewartet hat dort sicher niemand auf ihn. 929892[/snapback] naja seine bussi-bussi-ichbinnoch13-girlies wird er dort auch haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 9. Januar 2006 Einen Reisenden soll man nicht aufhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) edited anmerkung von Steffo: auch wenn der Wechsel viele hart trifft; bitte weiterhin Boardregel 8 einhalten: 8.) Konstruktive Kritik ist stets erlaubt, nicht hingegen unnötige Beschimpfungen von Offiziellen, Spielern, Benutzern o.ä. Danke bearbeitet 9. Januar 2006 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar 2006 Nachdem ich ihn vorhin im Kurzsport in unserem Trikot gesehn habe, ist mir schon anders geworden... Dennoch, Rapid braucht einen Ivanschitz nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2006 So ist es Sicherlich hat er Riesentalent und er hat uns auch einige male damit verzaubert, dennoch ist er vor einer großen Aufgabe bei Rapid (nach Hickersberger und Hoffman abgang) geflüchtet. Ein schaaler Beigeschmack wird zurück bleiben. Entweder er schafft es in Sburg oder er bleibt ein ewiges Talent derer es in ÖS ja zu genüge gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 9. Januar 2006 ich bin ja stark am überlegen, ob ich mir das Spiel Rapid vs. Red Bull nicht live geben sollte 929377[/snapback] nicht nur du. nicht nur du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts