daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2006 nein, dann ist ja fürn pepi kein platz mehr..... powidl pepi for käptn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2006 nein, dann ist ja fürn pepi kein platz mehr.....powidl pepi for käptn 935950[/snapback] Ich meinte für die ersten 3 Spiele da Vala bekanntlich gesperrt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 15. Januar 2006 PayerDober - Valachovic - Hiden - KatzerMartinez - Hlinka - Bazina - KavlakKincl - Akagündüz Natürlich der Hlinka def. und der Bazina off.Links im Mittelfeld könnte es ein Problem werden, aber bevor ich einen unmotivierten Dollinger spielen sehe,würde ich viel lieber den Veli sehen! @StarostyakDeine Aufstellung gefällt mir auch sehr gut, da könnte sich Bazina voll auf den Angriff konzentrieren! Bei deiner Aufstellung fürs erste Spiel mußt du Hlinka auch raus nehmen (Gelb-Sperre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Januar 2006 Einen sogenannten Freigeist wird's laut Zellhofer (hab das Interview erst jetzt gelesen) nicht geben, also wird Bazina wohl statt Akagündüz Stürmer bzw. hängende Spitze spielen. Kincl wird Zellhofer kaum rausnehmen (können), einen "Turm" wird die Mannschaft vorne im Zentrum brauchen. Payer Dober - Valachovic - Hiden - Katzer Bejbl - Hlinka Martinez - - - - - Kavlak Bazina - Kincl Auf links würd ich eher auf den jungen Kavlak denn auf Dollinger setzen, in der Zentrale alles wie gehabt - mit Korsos und Kulovits stehen Alternativen zur Verfügung. Martinez auf der Hofmann-Position = Spielmacher, eher über die rechte Seite kommend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) nach Bazinas Transfer wäre folgende Aufstellung eine Überlegung wert: Payer Dober -- Valachovic -- Hiden -- Katzer Hlinka -- Bejbl Garics ------------- Dollinger Bazina Kincl oder Payer Dober -- Valachovic -- Hiden -- Katzer Hlinka Garics -- Martinez -- Dollinger Bazina Kincl bearbeitet 16. Januar 2006 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Januar 2006 Nachdem Hlinka länger ausfallen wird, wie es aussieht. schätze ich mal so : Payer Dober Bejbl/Valachovic Hiden Katzer Hiden/Garics Martinez Dollinger/Kavlak/Korsos Bazina Akagündüz Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) PayerDober - Valachovic - Hiden - KatzerBejbl - Hlinka Garics/Martinez/Bazina - Bazina/NeuzugangKincl - Akagündüz Links im Mittelfeld besteht auf jeden Fall noch Handlungsbedarf, mit Dollinger allein auf dieser Position würde es recht düster ausschauen ... bearbeitet 16. Januar 2006 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 16. Januar 2006 PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Bejbl - Hlinka Garics/Martinez - Bazina - Neuzugang Kincl - Akagündüz Links im Mittelfeld besteht auf jeden Fall noch Handlungsbedarf, mit Dollinger allein auf dieser Position würde es recht düster ausschauen ... 937045[/snapback] einer zuviel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) PayerDober - Hiden - Valachovic - KatzerHlinka - BejblMartinez BazinaLawaree - Kincl Bazina doch eher am offensivsten von allen Mittelfeldspielern, kommt aber relativ über links immer hineingezogen ins Zentrum.Ich hoffe noch immer auf einen Formanstieg wie im Frühjahr bei Axel bearbeitet 16. Januar 2006 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2006 einer zuviel! 937062[/snapback] Ah, deswegen ist mir die Formation so kompakt vorgekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 16. Januar 2006 Ah, deswegen ist mir die Formation so kompakt vorgekommen ... 937080[/snapback] unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) KINCL BAZINA DOLLINGER - HLINKA - BEJBL - KORSOS KATZER - VALACHOVIC - MARTIN HIDEN - DOBER PAYER sehr defensiv, aber vorstellbar bei zellhofer bearbeitet 16. Januar 2006 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 16. Januar 2006 also einige Aufstellungen sind schon etwas eigenartig Spass beiseite, ich denke das hier wäre eine ordentliceh Startelf: Payer Markus Hiden,Martin Hiden, Bejbl, Valachovic G. Korsos, Hlinka, Bazina, Dollinger Kincl, Lawaree Über die Abwehr, kann man diskutieren aber sonst sollte es klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. Januar 2006 Meine Lieblingsaufstellung wäre folgende: Payer Dober - Valachovic - Martin Hiden - Katzer Korsos - Martinez - Hlinka Bazina Kincl - Aka Mit zwei offensivstarken Außenverteidigern, zwei kreativen ZM und zwei DM. Dazu zwei Stürmer. Mit der Aufstellung muss man sich nicht verstecken und hat noch immer interessante Varianten auf der Bank (Bejbl, HidenII, Kulovits, Lawaree,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2006 Meine Lieblingsaufstellung wäre folgende: Payer Dober - Valachovic - Martin Hiden - Katzer Korsos - Martinez - Hlinka Bazina Kincl - Aka Mit zwei offensivstarken Außenverteidigern, zwei kreativen ZM und zwei DM. Dazu zwei Stürmer. Mit der Aufstellung muss man sich nicht verstecken und hat noch immer interessante Varianten auf der Bank (Bejbl, HidenII, Kulovits, Lawaree,...) 937135[/snapback] nur rennt halt genau null über die flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts