Eure Topaufstellung


Gast

Recommended Posts

Gast
mah da steht der kader noch nicht mal fest und wir sollen aufstellungen präsentieren  :aaarrrggghhh:

925289[/snapback]

Aber mann kann davon ausgehen dass wahrscheinlich ein Spieler kommen wird!Was wäre das ASB ohne Spekulationen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@ Rapid4ever

Prenner is schon in St. Pölten

925299[/snapback]

Würd mich interessieren wieso er nicht bei Lustenau unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aber mann kann davon ausgehen dass wahrscheinlich ein Spieler kommen wird!Was wäre das ASB ohne Spekulationen  :winke:

925297[/snapback]

spekulationen im verstärkungs-thread

es ist doch nicht unwesentlich welcher spielertyp da geholt wird :nein: da kann ich 5 verschiedene aufstellungen hinschreiben - vollkommen wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Würd mich interessieren wieso er nicht bei Lustenau unterschrieben hat?

925303[/snapback]

bei st.pölten kassiert er sehr gut, anfangs hats ja so ausgesehen als ob stpölten nicht bereit wäre seine finanziellen forderungen zu erfüllen, mit hilfe eines sponsors konnte man sich dann aber doch einigen! ausserdem wars der ausgesprochene wunsch der spieler (vor allem knaller) dass prenner wieder zurückkehrt und so wie es aussieht spielt er nächstes jahr soundso in der red zac...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
spekulationen im verstärkungs-thread

es ist doch nicht unwesentlich welcher spielertyp da geholt wird  :nein: da kann ich 5 verschiedene aufstellungen hinschreiben - vollkommen wertlos

925307[/snapback]

Um die Spekulationen trotzdem weiterzuführen gibts für mich nur 2 Varianten! Entweder einen klassischen Flügelflitzer für die rechte Seite oder einen klassischen Spielmacher!Denn die Defensive ist mit Bjebl/Hlinka/Valachovic/Korsos /Kulovits sowieso überbesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man sollte noch abwarten bis der endgültige Kader feststeht.

Ich vertraue einfach mal der sportlichen Leitung rund um Peter Schöttel und Georg Zellhofer und denke mal das Rapid auch im Frühjahr eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen bringen wird.

Vorallem Zellhofer hat ja in Pasching gezeigt das er mit einem durchschnittlichen Kader vorne mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aus jetztiger sicht (mit einem abgang von ivanschitz und ohne verstärkungen:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Bejbl

Garics/Martinez - Dollinger/Martinez

Akagündüz

Kincl

so könnt ich mir das vorstellen. ideal wärs wenn dann garics, martinez, dollinger in top form wären... ansonsten schauts dann sehr traurig aus. von der bank will ich, abgesehen von einem kavlak, der jetzt ins kalte wasser ghört, nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Würd mich interessieren warum keiner den Korsos in der Startaufstellung hat?

925380[/snapback]

kannst bei meiner aufstellung genauso korsos statt bejbl nehmen. neben hlinka is mmn. auch a kulovits gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber copa, wennst schon wem nachplapperst such dir wen anderen sonst wirds unerträglich.

und nochmal, ohne endgültig fixen kader kann man nicht mannschaften schlechtreden oder jemanden für den schlechten kader einen vorwurf machen.

und die zig millionen die angeblich vorhanden sind und in weltstars investiert werden sollen will ich erstmal in einer bilanz rauslesen. keiner von euch weiss wieviel geld rapid wirklich zur verfügung steht. diese cl-millionen irgendwas ist nichts anderes als eine irre milchmädchenrechnung.

sowas nervt ungemein.

bin dafür den thread bis 1.februar 0.01h zu sperren. das kann hier nur unglaublicher spam werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Denn die Defensive ist mit Bjebl/Hlinka/Valachovic/Korsos /Kulovits sowieso überbesetzt!

also überbesetzt ist für mich etwas anderes?! :ratlos:

in der defensive sind wir mmn gerade optimal besetzt aber weit nicht überbesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.