Eure Topaufstellung


Gast

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wunsch:

Payer

Dober - Valachovic - Martin Hiden - Katzer

Martinez - Garics - Hlinka - Dollinger

Bazina

Lawarée

Für den Fall, dass Dollinger das spielt was er kann und wir keine Alternative holen

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würd Garics forcieren und mir wünschen, dass er im zentralen Mittelfeld den Hlinka-Part übernehmen kann, falls der - wie's aussieht - zu Beginn ausfällt. Säumel wäre noch Wunschspieler, ansonsten an dieser Stelle Bejbl. Martinez außen offensiv (:

edit: Säumel kommt zu 100% nicht

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich würd Garics forcieren und mir wünschen, dass er im zentralen Mittelfeld den Hlinka-Part übernehmen kann, falls der - wie's aussieht - zu Beginn ausfällt. Säumel wäre noch Wunschspieler, ansonsten an dieser Stelle Bejbl (:

Ah, alles klar. Garics alleine bereitet mir trotzdem Kopfzerbrechen, er hat auch in den Spielen der U21, die ich gesehen habe, nicht die Leistung gebracht, die ich mir von einem Kapitän erwarte. Es gab aber vor nicht allzu langer Zeit Gerüchte, dass Garics eventuell Kapitän werden könnte - vielleicht is da was dran und dein Vorschlag ist gar nicht mal so unwahrscheinlich...?

Säumel ist wohl leider zu teuer, den würd ich auch sehr, sehr gerne haben... aber sollte PSMG noch einen Spieler holen, kann ich mir nicht vorstellen, dass der a.) im zentralen defensiven Mittelfeld agiert und b.) mehr als €1 Million kosten wird (und das is für Säumel wohl das Minimum -> Vertrag bis 2008)

Einzige Möglichkeit: Der Verträge von Korsos und Bejbl (Legionärsabbau) werden im Sommer nicht verlängert, man plant stattdessen mit Säumel und Kulovits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eigentlich hab ich schon komplett vergessen dass Adamski auch noch IV spielen kann ... danke fürs erinnern  :)

935910[/snapback]

IV spielen "kann" ???

Naja leider hat er es hie und da gemacht aber von "Können" kann wohl nicht die Rede sein.

Jeder andere wäre mir lieber, selbst der Platzwart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vorsicht, nix gegen Adamski  :verbot:

937471[/snapback]

Naja, also meiner Meinung nach ist er bestenfalls eine Notlösung!

Und gerade in der IV würde ich mir doch 2 zuverlässige Verteidiger wünschen, da hier jeder Fehler bitter bestraft wird! Und Adam, so sehr ich ihn auch wegen seiner professionellen Einstellung schätze, ist alles andere als ein Ruhepol in der Abwehr!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Naja, also meiner Meinung nach ist er bestenfalls eine Notlösung!

Und gerade in der IV würde ich mir doch 2 zuverlässige Verteidiger wünschen, da hier jeder Fehler bitter bestraft wird! Und Adam, so sehr ich ihn auch wegen seiner professionellen Einstellung schätze, ist alles andere als ein Ruhepol in der Abwehr!

937483[/snapback]

die meiste kritik hagelt es eigentlich dass er viel zu wenig offensivpulse setzt, zurecht. als innenverteidiger muss (ja ich weiß lucio macht sowas :evil: ) er das jedoch nicht unbedingt können - defensiv waren seine leistungen meist einwandfrei und weit entfernt vom unruhepol ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Adamski

                    Bejbl

      Martinez - Bazina - Katzer

            Kincl - Akagündüz

937498[/snapback]

wäre eine möglichkeit OHNE dollinger, denn beim mathias hab ich noch so meine vorbehalte. doch auf der anderen seite ist katzer ein bomben rechtsaußen-verteidiger und adamski kein überragender mann, dem doch hin und wieder schnitzer unterlaufen.

um meine topaufstellung zu verfollständigen würd ich für einen zusätzlichen linken mittelfeldspieler plädieren. fuchs und schoppitsch würden mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die meiste kritik hagelt es eigentlich dass er viel zu wenig offensivpulse setzt, zurecht.  als innenverteidiger muss (ja ich weiß lucio macht sowas  :evil: ) er das jedoch nicht unbedingt können - defensiv waren seine leistungen meist einwandfrei und weit entfernt vom unruhepol ....

937502[/snapback]

Ist jetzt natürlich ansichtssache, aber wenn ich mir eine Situation vorstelle wo der Gegener Forechecking spielt, muss ich gestehen, ist mir so ziemlich jeder anderer unserer Verteidiger lieber, da Adam ganz einfach technisch zu schwach ist.

Geb zu, dass er im 1 gegen 1 gut ist! Jedoch beim hinten rausspielen ist er aus meiner Sicht zu unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
die meiste kritik hagelt es eigentlich dass er viel zu wenig offensivpulse setzt, zurecht.  als innenverteidiger muss (ja ich weiß lucio macht sowas  :evil: ) er das jedoch nicht unbedingt können - defensiv waren seine leistungen meist einwandfrei und weit entfernt vom unruhepol ....

937502[/snapback]

Zum Thema Adamski:

Dem kann ich nur zustimmen, er hat sich in seiner zweiten Rapid-Karriere deutlich gesteigt und mich sogar das eine oder andere mal sehr positiv überrascht (z.B. vs. Juve auswärts) und abgesehen von seiner sportlichen Leistung ist er nun einmal einfach nur Grün-Weißer KULT! :feier:

Wie Staro es zu Sagen pflegt:

Sezione Feinmotorik! Einfach nur KULT! :allaaah::clap:

ich tu mir mit unserer linken seite mittelfeld extrem schwer.

wenn hier von TOPAUFSTELLUNG die rede ist KANN ein dollinger dort nicht aufscheinen...

da muß noch was geschehen....UNBEDINGT!

937502[/snapback]

Da gehts mir ganz genauso, allein wenn ich nur an ein Frühjahr mit Dolli :kotz: auf Links denke wird mir Angst und Bange... :nervoes: Ich warte jetzt einfach bis uns Peda noch einen Flügelgott präsentiert hat und dann gibts meinen nächsten Aufstellungstipp! :yes::evil:

Stan a.k.a. Ziag eine Linka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.