Eure Topaufstellung


Gast

Recommended Posts

ASB-Gott
lieber copa, wennst schon wem nachplapperst such dir wen anderen sonst wirds unerträglich.

und nochmal, ohne endgültig fixen kader kann man nicht mannschaften schlechtreden oder jemanden für den schlechten kader einen vorwurf machen.

und die zig millionen die angeblich vorhanden sind und in weltstars investiert werden sollen will ich erstmal in einer bilanz rauslesen. keiner von euch weiss wieviel geld rapid wirklich zur verfügung steht. diese cl-millionen irgendwas ist nichts anderes als eine irre milchmädchenrechnung.

sowas nervt ungemein.

bin dafür den thread bis 1.februar 0.01h zu sperren. das kann hier nur unglaublicher spam werden.

925612[/snapback]

na wenigstens siehst du das auch so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also ohne zu wissen, ob jetzt ein neuer Mann kommt od nicht (vielleicht sogar mehr :x ), gibt es sowieso nicht viel alternativen wie die Aufstellung aussehen soll ...

Fakt ist, das Hofmann nicht zu ersetzen sein wird ... Erinner mich gerade an den Zuckerpass von ihm, beim Auswärtsderby zum 1:0! :heul: Er wird uns am meisten abgehen!

Würd gehen sehen wie Garics im MF spielt ... soll ja bei der U21 dort immer super Leisungen bieten! Ansonsten wirds sehr schwer werden im Frühjahr ... aber vielleicht entdeckt ja da Schurl neue Stärken der Spieler... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also ohne zu wissen, ob jetzt ein neuer Mann kommt od nicht (vielleicht sogar mehr :x ), gibt es sowieso nicht viel alternativen wie die Aufstellung aussehen soll ...

Fakt ist, das Hofmann nicht zu ersetzen sein wird ... Erinner mich gerade an den Zuckerpass von ihm, beim Auswärtsderby zum 1:0! :heul: Er wird uns am meisten abgehen!

Würd gehen sehen wie Garics im MF spielt ... soll ja bei der U21 dort immer super Leisungen bieten! Ansonsten wirds sehr schwer werden im Frühjahr ... aber vielleicht entdeckt ja da Schurl neue Stärken der Spieler... :clap:

926269[/snapback]

solche zuckerpässe haben andere auch schon gespielt :) nur mut - wir werden keine schlechte mannschaft haben, wenn wir einen zentralen dazu bekommen - die flügel hats bei uns eh oft gar nimma geben, vor allem als katzer verletzt war - wir sind rapid..... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird logischerweise vom System abhängen - kann mir ein 4-2-2-1-1 mit hängender Spitze sehr gut vorstellen; das würde dann in etwa so aussehen:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Martinez - Kavlak

Neue HS / OM

Kincl

4-2-2-2

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Bejbl

Martinez - Neuer OM / HS

Kincl - Akagündüz

4-3-1-2

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Martinez - Bejbl

Neuer OM

Akagündüz - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Wird logischerweise vom System abhängen - kann mir ein 4-2-2-1-1 mit hängender Spitze sehr gut vorstellen; das würde dann in etwa so aussehen:
Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka

Martinez - Kavlak

Neue HS / OM

Kincl

4-2-2-2

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Bejbl

Martinez - Neuer OM / HS

Kincl - Akagündüz

4-3-1-2

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Martinez - Bejbl

Neuer OM

Akagündüz - Kincl

926965[/snapback]

Interessant, verwundert bin ich nur, dass bei dir Dollinger keinen Platz hat. Ich weiß du magst erm net sonderlich aber ich denke, dass er unter Zellhofer sehr wohl spielen wird. Hoffentlich erinnert uer uns dann viell. etwas an seine GAK-Zeiten (hoffen wird man ja wohl no dürfen :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

4-3-1-2

Payer

Dober - Bejbl - Hiden - Katzer

Hlinka - Martinez - Kavlak/neuer LM

neuer 0M

Kincl - Akagündüz

ohne zwei neue Impulsgeber im Mittelfeld sehe ich schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4-3-1-2

Payer

Dober - Bejbl - Hiden - Katzer

Hlinka - Martinez - Kavlak/neuer LM

neuer 0M

Kincl - Akagündüz

ohne zwei neue Impulsgeber im Mittelfeld sehe ich schwarz...

927723[/snapback]

auch bei dir steht dollinger nicht in der aufstellung.würde ihn mal statt deinem "neuen LM" aufstellen und dafür den "neuen OM" rausnehmen.Was mir auch nicht klar ist warum du Bejbl in die Abwehr stellst.Da würde der Valachovic besser rein passen, da Bejbl für die AW zu langsam ist.

meine startelf:

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Martinez - Kavlak/Bejbl - Dollinger

Kincl - Akagündüz

Was mich jedoch an dieser Elf stört ist,dass sich keiner verletzen darf!Da stehen wir dann ohne Verstärkungen blöd da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke das unser Team nicht so viel schwächer sein wird! Diese Offensive-Spektakel vom Vorjahr wird es nicht mehr geben, dafür werden wir in der Defensive stehen wie schon lange nicht mehr!

Payer

Mark. Hiden - Valachovic - Mart. Hiden - Adamski

Martinez - Hlinka - Sariyar (?) - Katzer

Lawaree - Aka/Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich denke das unser Team nicht so viel schwächer sein wird! Diese Offensive-Spektakel vom Vorjahr wird es nicht mehr geben, dafür werden wir in der Defensive stehen wie schon lange nicht mehr!

Payer

Mark. Hiden - Valachovic - Mart. Hiden - Adamski

Martinez - Hlinka - Sariyar (?) - Katzer

Lawaree - Aka/Kincl

927760[/snapback]

Interessante Variante mit Katzer im LM u. Adamski hinter ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Interessant, verwundert bin ich nur, dass bei dir Dollinger keinen Platz hat. Ich weiß du magst erm net sonderlich aber ich denke, dass er unter Zellhofer sehr wohl spielen wird. Hoffentlich erinnert uer uns dann viell. etwas an seine GAK-Zeiten (hoffen wird man ja wohl no dürfen  :holy: )

Wir sprechen hier von Top-Aufstellung, Dollinger ist eine Witzfigur, die ich nie wieder im Rapid-Trikot sehen will. Von mir aus kann er mit dem Judas gleich nach Wals mitgehen. Ihr seid doch nicht ernsthaft der Meinung, dass ein Spieler mit so einer Einstellung (vgl. Interviews) und so wenig Einsatz noch eine Chance verdient hat?! Spätestens nach seinem letzten Interview schieß' ich den auf'n Mond, Hauptsache weg aus Hütteldorf.

Dollinger ist eine Verschwendung, da is es mir zehnmal lieber, wir bauen Kavlak sofort ein., Der spielt dann halt ein Jahr lang scheiße und unkonstant, und? Danach haben wir einen 18-Jährigen Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.