Eure Topaufstellung


Gast

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem zellhofer schon angekündigt hat dass bazina alle freiheiten bekommt, werden wir uns auf ein system mit einer spitze freuen können. ich kann mir nicht vorstellen, dass zellhofer bazina alle freiheiten lässt und zusätzlich zwei stürmer aufstellt!

dadurch dass adamski bei rapid bleibt, wirds wohl nix werden mit dem majstorovic! ist eh besser so sonst kommen wieder irgendwelche typen und meinen diesen durchschnittlichen "legionär" braucht ja keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was gibt es besseres als einen Flügelspieler mit defensiven Stärken ??

Es wäre auch sicher spannend den Dober ins Mitteldelf zu iehen, so als Alternative für einen veletzten/lustlosen Martinez :x

Scheint auf jeden Fall das Dollinger wieder keine guten Karten hat, dann muss man für ihn eine Lösung suchen, der ist sicher in der Erhaltung zu teuer.

-------------------------Payer

Dober/Hiden--Hiden--Valacovic/Bejbl----Majstorovic

Martinez/Dober-----Hlinka/Korsos(Säumel)---Katzer

-------------------------Bazina

----------Akagündüz-----------Kienast :finger:

Das wären ja zumindest 7 Österreicher in der Grundformation !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nachdem zellhofer schon angekündigt hat dass bazina alle freiheiten bekommt, werden wir uns auf ein system mit einer spitze freuen können. ich kann mir nicht vorstellen, dass zellhofer bazina alle freiheiten lässt und zusätzlich zwei stürmer aufstellt!

Bazina wird seine Freiheiten hinter den Spitzen haben, es wäre einfach töricht, einen der beiden Stürmer rauszunehmen! Kincl (1,92m) braucht man als Ableger vorne in der Spitze (noch dazu neun Tore - warum sollte Zellhofer ihn rausnehmen, wäre völlig idiotisch), Akagündüz zeigt sich in der Vorbereitung schon sehr gut in Form, auch Lawaree scheint um seinen Platz zu kämpfen - Zellhofer wird das System eventuell variieren, aber ich bin mir sehr sicher, dass er im Regelfall mit zwei Stürmern und im Mittelfeld mit einer Raute agieren lässt (Bazina als offensiver Spielgestalter hinter den Spitzen)

1 1/2 Stürmer (Bazina hängend) halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für äußerst unwahrscheinlich!

Zu Majstorovic: Ja, ich bin skeptisch! Das heißt aber nicht, dass er mich nicht mit guten Leistungen überzeugen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bazina wird seine Freiheiten hinter den Spitzen haben, es wäre einfach töricht, einen der beiden Stürmer rauszunehmen! Kincl (1,92m) braucht man als Ableger vorne in der Spitze (noch dazu neun Tore - warum sollte Zellhofer ihn rausnehmen, wäre völlig idiotisch), Akagündüz zeigt sich in der Vorbereitung schon sehr gut in Form, auch Lawaree scheint um seinen Platz zu kämpfen - Zellhofer wird das System eventuell variieren, aber ich bin mir sehr sicher, dass er im Regelfall mit zwei Stürmern und im Mittelfeld mit einer Raute agieren lässt (Bazina als offensiver Spielgestalter hinter den Spitzen)

1 1/2 Stürmer (Bazina hängend) halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für äußerst unwahrscheinlich!

Zu Majstorovic: Ja, ich bin skeptisch! Das heißt aber nicht, dass er mich nicht mit guten Leistungen überzeugen kann...

946048[/snapback]

so wie ich den hrn. zellhofer kennengerlernt habe, kann ich mir ein system mit zwei spitzen und einem freigeist dahinter kaum vorstellen. hr. zellhofer legt großen wert auf die defensive und daher denke ich eben dass man mit nur 1,5 stürmern beginnen wird - vielleicht wenn alles perfekt läuft wird er auch auf 2 stürmer umstellen, aber gerade in einer phase, in der er selbst sagt, dass die abwehr schlecht steht usw., wird er kaum auf die offensive variante umsteigen!

natürlich wollen wir alle offensivfußball sehen, allerdings befürchte ich wirds das eine zeit lang nicht spielen!

ad majstorovic: dieser seitenhieb ging nicht in deine richtung sondern in die richtung derer die majstorovic verurteilen und nicht einmal wussten woher er kommt, geschweige wie gut er ist! sowas kann ich nicht leiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß nicht, mir erscheint das einfach unlogisch, einen der beiden Stürmer rauszunehmen. Im Endeffekt würd's dann wohl Akagündüz treffen, Kincl wird Zellhofer aus zwei Gründen nicht rausnehmen: erstens ist er Zweiter der Torschützenliste, und obwohl er im Herbst sehr viel mehr Tore machen hätte können, steht er trotzdem bei neun Treffern. Und zweitens brauchts vorne einfach einen großen Stürmer, jemanden, der die Bälle ablegen kann (auch wenn Kincl sicher kein Kopfballspezialist ist), und zu ihm würde Bazina, da bin ich mir sicher, sehr gut passen.

Vielleicht kommt Akagündüz im Endeffekt noch woanders unter? Kann mir auch gut vorstellen, dass unsere Nr. 10 rechts im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird, während Martinez die linke Seite übernimmt. Somit könnte Zellhofer immer noch mit zwei defensiven Mittelfeldakteuren spielen.

Wie dem auch sei, safety first! Nach den vielen Gegentore im Herbst bin ich froh, wenn wir hinten mal wieder etwas sicherer spielen - auch wenn's auf Kosten der Offensive geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Payer

Dober - Martin Hiden - Valachovic - Katzer

Kulovits - Bejbl/Hlinka

Garics ------------------- Martinez

---------Bazina

Kincl----------

obwohl das schade um Aka wär, aber Kincl ist der Abnehmer für unser neues Flügelspiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich weiß nicht, mir erscheint das einfach unlogisch, einen der beiden Stürmer  rauszunehmen. Im Endeffekt würd's dann wohl Akagündüz treffen, Kincl wird Zellhofer aus zwei Gründen nicht rausnehmen: erstens ist er Zweiter der Torschützenliste, und obwohl er im Herbst sehr viel mehr Tore machen hätte können, steht er trotzdem bei neun Treffern. Und zweitens brauchts vorne einfach einen großen Stürmer, jemanden, der die Bälle ablegen kann (auch wenn Kincl sicher kein Kopfballspezialist ist), und zu ihm würde Bazina, da bin ich mir sicher, sehr gut passen.

Vielleicht kommt Akagündüz im Endeffekt noch woanders unter? Kann mir auch gut vorstellen, dass unsere Nr. 10 rechts im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird, während Martinez die linke Seite übernimmt. Somit könnte Zellhofer immer noch mit zwei defensiven Mittelfeldakteuren spielen.

Wie dem auch sei, safety first! Nach den vielen Gegentore im Herbst bin ich froh, wenn wir hinten mal wieder etwas sicherer spielen - auch wenn's auf Kosten der Offensive geht...

946092[/snapback]

und wiedermal sind wir uns einig!

schade eigentlich um den aka der im spätherbst durchaus klar besser war als lawaree...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer

Dober - Bjebl - Valachovic - Katzer

                     

  Martinez  -    Hlinka    -  Dollinger

                     

                      Bazina

          Kincl        -      Akagündüz

wär mal mein Tipp

946756[/snapback]

Hiden ist in der IV mit ziemlicher Sicherheit gesetzt, und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Aufstellung gegen Matterburg wird denke ich nun so aussehen

Payer

Dober - Martin Hiden - Burgstaller - Katzer

Garics - Bejbl - Kulovits (Martinez)

Akagündüz - Bazina

Kincl

Hoffe dass Martinez fit wird ansonsten Katzer vor und Adamski hinten rein. Mich würde aber brennend interessieren wieso Burgi anscheinend einen Fixplatz sicher hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

weil valachovic für die ersten 3 spiele gesperrt ist, und zellhofer dürfte erkannt haben dass bejbl nicht optimal für die IV is, bzw setzt er auf ihn im DM

andere alternative gibts ja nicht wirklich für IV position

hlinka möglicherweise, der is aber im DM um welten besser aufgehoben, und adamski is links hinten auch besser aufgehoben als in der IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weil valachovic für die ersten 3 spiele gesperrt ist, und zellhofer dürfte erkannt haben dass bejbl nicht optimal für die IV is, bzw setzt er auf ihn im DM

andere alternative gibts ja nicht wirklich für IV position

hlinka möglicherweise, der is aber im DM um welten besser aufgehoben, und adamski is links hinten auch besser aufgehoben als in der IV

959389[/snapback]

Trotzdem hätte man Vala doch ein bisschen Spielpraxis geben können, in Spanien war er glaub ich bei keinem Spiel dabei? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aufstellung gegen Matterburg wird denke ich nun so aussehen

Payer

Dober - Martin Hiden - Burgstaller - Katzer

Garics - Bejbl - Kulovits (Martinez)

Akagündüz - Bazina

Kincl

959383[/snapback]

Schaut ganz ordentlich aus. :yes:

Find ich gut, dass Burgstaller nach seinem Kreuzbandriss - zumindest kurzzeitig - aller Voraussicht nach das Vertrauen von Zellhofer geschenkt bekommt. Er war im Herbst der Meistersaison ja bereits drauf und dran Feldhofer aus der Startformation zu drängen, leider zog er sich in dieser Phase die schwere Verletzung zu. War schade, hätte ihm durchaus zugetraut für den Rest der Saison mit Martin Hiden eine sichere Innenverteidigung zu bilden, aber gut Ferdl hat das ohnehin auch gut hinbekommen. :v: Vielleicht bleibt er auch nach Ablauf der Sperre von Valachovic in der Stammelf, Jozef hat ja bereits im Herbst einige Male als defensiver Mittelfeldspieler agiert und dort ziemlich passabel gespielt. Könnte dann so aussehen (vorausgesetzt Hlinka wird fit):

Payer

Dober - Hiden - Burgstaller - Katzer

Bejbl - Hlinka - Valachovic

Akagündüz - Bazina

Kincl

Würde mir sehr gefallen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.