Eure Topaufstellung


Gast

Recommended Posts

Spitzenspieler

...........Payer....................

...Hiden-Bejbl-Valachovic...

Dober-Hlinka-Korsos-Katzer

............Bazina..................

........Kincl-Lawaree...........

935724[/snapback]

hots di komlpett? was hatn der dober im mittelfeld verloren? 3er kette bei rapid? hallo? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Martinez - Bazina - Dollinger

Kincl


Das wäre nach aktuellem Stand die wohl stärkste Rapid. Da Hlinka mit Bejbl einen Topmann neben sich hat, macht es auch weniger aus, dass etwa ein Dollinger weniger Defensivaufgaben übernimmt.
Gegen schwache Gegner oder bei Rückstand nimmt man den schwächeren des Duos Hlinka und Bejbl aus dem Spiel und ersetzt ihn durch Aka oder Lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bazina is ein super kauf, auch ein guter spieler.

wieso holt sich rapid kein jungtalent aus der ajax schule? das würd ich echt gern mal wissen, so viel geld kriegen die bei andren vereinen auch noch nicht, aer so einen könnten die noch bissi aufbauen, vom technischen und ballgegühl spielt der eh besser als die meisten anderen in der bundesliga also warum nichtmal auf so jemanden ein auge werfen? er mit akagündüz, das hätte schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Martinez - Bazina - Dollinger

Kincl

935743[/snapback]

Dieser Variante könnte ich einiges abgewinnen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Martinez - Bazina - Dollinger

Kincl

Das wäre nach aktuellem Stand die wohl stärkste Rapid. Da Hlinka mit Bejbl einen Topmann neben sich hat, macht es auch weniger aus, dass etwa ein Dollinger weniger Defensivaufgaben übernimmt.

Gegen schwache Gegner oder bei Rückstand nimmt man den schwächeren des Duos Hlinka und Bejbl aus dem Spiel und ersetzt ihn durch Aka oder Lawaree.

935743[/snapback]

geile aufstellung.find ich auch insofern gut,dass wie du schon geschrieben hast hlinka oder bejbl rausgenommen werden kann um eventuell einen zweite (dritte) spitze zu bringen.da bazina ja sehr gut für die offensive ist wird es jedoch schon in etwa so aussehn wie in deiner aufstellung würde jedoch aka und lawaree auch gern wieder stürmen sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
verstehe nicht warum die meisten bejbl im def mitelfeld sehen wollen. dafür ist er einfach zu langsam, also wenn er nicht auf der bank verauern soll dann ab mit ihm in die verteidigung.

könnte mir sehr gut eine dreierkette Valachocic-Bejbl-Hiden vorstellen. Davor ein eher def eingestelltes vierer mitelfeld mit dober und katzer aussen

Dober-Hlinka-Korsos-Katzer

Bazina wird nur dann die stärke die er beim GAK hatte ausspielen können wenn er als quasi freigeist hinter den spitzen agieren kann. bei GAK war er meistens als 2. Spitze aufgestellt hat sich jedoch sehr ins mittelfeld zurückfallen lassen

sturm sollte eh klar sein Kincl-Lawaree, aka ist einfach nur schnell meistens auch für den ball...

somit ergibt sich folgende aufstellung

...........Payer....................

...Hiden-Bejbl-Valachovic...

Dober-Hlinka-Korsos-Katzer

............Bazina..................

........Kincl-Lawaree...........

935724[/snapback]

am besten wäre es wieder auf ein libero inkl manndecker system zurückzugreifen und heribert weber zum comeback zu überreden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
am besten wäre es wieder auf ein libero inkl manndecker system zurückzugreifen und heribert weber zum comeback zu überreden..

935831[/snapback]

Wie ich die guten alten Zeiten vermisse :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl - Hlinka - Martinez

Bazina

Kincl - Akagündüz

Bazina als Freigeist hinter den beiden Stürmern, die Flügel werden von den offensivstarken Außenverteidigern zugemacht. Wenn diese nach vorne gehen, macht der jeweils zentral agierende Spieler die Lücke rechts / links hinten zu.

Am Anfang werden wir aufgrund der Sperre von Valachovic wohl eher so spielen:

Payer

Dober - Bejbl - Hiden - Katzer

Korsos - Hlinka - Martinez

Bazina

Kincl - Akagündüz

Bleibt aber auch abzuwarten, wer in der Vorbereitung überzeugt - vielleicht hat so mancher Akteur bei Zellhofer einen anderen Stand als unter Hickersberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wenn zellhofer fix mit radek im def MF plant, wärs ja auch möglich er lässt ihn von beginn an dort spielen, und steckt - soalnge der pepi gesperrt is - korsos oder adam in die IV

korsos hat doch in der letzten vorbereitung bei einigen testspielen als IV ganz gut agiert wenn ich mich recht erinnere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
eigentlich hab ich schon komplett vergessen dass Adamski auch noch IV spielen kann ... danke fürs erinnern  :)

935910[/snapback]

Da bin ich doch eher für die Variante Bjebl/Hiden. Außerdem hat mir Korsos im DM immer gut gefallen!Bin überzeugt dass er Bjebl rausspielen könnte, aber who noos? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.