bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: matrjoshka und pose kann ich weiterempfehlen Matrjoshka war zu Beginn durchaus was anderes. Flacht dann aber schon ab. Oder wird es wieder zum Schluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Februar 2019 bianco verde schrieb vor 31 Minuten: Matrjoshka war zu Beginn durchaus was anderes. Flacht dann aber schon ab. Oder wird es wieder zum Schluss? flacht ab, aber die ersten folgen fand ich ziemlich klasse und der rest ist dann auch nicht unschaubar, deswegen die empfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: flacht ab, aber die ersten folgen fand ich ziemlich klasse und der rest ist dann auch nicht unschaubar, deswegen die empfehlung Ja, so geht es mir auch. Und jetzt will ich wissen, wie es endet. Edit: I stand corrected. Selten so geärgert, dass ich noch immer wach bin, weil ich mir diese Serie zu Ende angesehen habe. bearbeitet 11. Februar 2019 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2019 Making a murderer S01 Spät aber doch nun auch gesehen. WAHNSINN was da abgeht. Hab Bock auf die zweite Staffel. Kann die noch etwas neues bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2019 RenZ schrieb vor 43 Minuten: Making a murderer S01 Spät aber doch nun auch gesehen. WAHNSINN was da abgeht. Hab Bock auf die zweite Staffel. Kann die noch etwas neues bieten? Eine neue Anwältin und noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Februar 2019 NCIS S16E13 Sie lebt noch!? Megaspoiler: ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2019 teamjoker53 schrieb vor 4 Stunden: Eine neue Anwältin und noch mehr Klingt nicht sehr befriedigend. Bin mit einem beschissenen Gefühl aus der ersten Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Februar 2019 Fuxxl schrieb am 9.2.2019 um 09:14 : Beim ersten Versuch hab ich bei Staffel 1 abgebrochen, irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Werde jetzt noch mal einen Anlauf starten - es wär ja eigentlich genau mein Genre. Und schon am bingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 RenZ schrieb vor 17 Stunden: Making a murderer S01 Spät aber doch nun auch gesehen. WAHNSINN was da abgeht. Hab Bock auf die zweite Staffel. Kann die noch etwas neues bieten? Immer dann, wenn du glaubst, das ist nun aber more of the same, dann wird es noch abgedrehter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2019 bianco verde schrieb vor 7 Stunden: Immer dann, wenn du glaubst, das ist nun aber more of the same, dann wird es noch abgedrehter. wobei ich season 2 vom WTF faktor doch um einiges schwächer fand als die erste. aber immer noch empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2019 Hab jetzt The Terror angefangen auf Prime, Folge 1 war ganz gut, mal schauen obs so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2019 teamjoker53 schrieb am 13.2.2019 um 12:47 : Eine neue Anwältin und noch mehr RenZ schrieb am 13.2.2019 um 17:09 : Klingt nicht sehr befriedigend. Bin mit einem beschissenen Gefühl aus der ersten Staffel bianco verde schrieb am 14.2.2019 um 05:32 : Immer dann, wenn du glaubst, das ist nun aber more of the same, dann wird es noch abgedrehter. Um wen gehts in der zweiten Staffel? Hab erst zwei Folgen geschaut, gehts dann weiter um Avery? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2019 LUFC schrieb vor 16 Minuten: Um wen gehts in der zweiten Staffel? Hab erst zwei Folgen geschaut, gehts dann weiter um Avery? Ja um Avery und Dassey. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Februar 2019 Bin jetzt endlich dazu gekommen American Crime Story Staffel 2 zu sehen. War schon sehr gut, bin jetzt schon gespannt auf Staffel 3.Die Staffel über Katrina hat sich ja zerschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Kingdom ist echt ganz unterhaltsam. Eine Zombiestory in ungewohntem Setting (Joseon Dynastie - Korea). bearbeitet 18. Februar 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts