thenil come on you boys in green Geschrieben 10. November 2018 2. staffel von "the sinner" ab sofort auf netflix. der trailer ist sehr vielversprechend, werde wohl heute damit starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2018 Ray Donavan geht wieder weiter. Schon jemand in die neue Staffel rein geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2018 Alpi schrieb vor 5 Stunden: Ray Donavan geht wieder weiter. Schon jemand in die neue Staffel rein geschaut? Jo hier. Spielt nun also in New York, Susan Surandon ist als Sam Winslow weiterhin an Board. Hab das Gefühl das könnte die letzte Staffel sein. Ansonsten schauch ich aktuell 4 Blocks und The Deuce, laufen momentan gute Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2018 Snowfall Sehr schöne Serie von John Singleton, die das Aufkommen von Crack in LA in den frühen 80ern zum Thema hat. Lässiges Flair, sympathische Charaktere, gutes Tempo. Wer thematisch mit Narcos, Scarface und Boyz N The Hood was anfangen kann, sollte mal reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Corto Maltese schrieb vor 14 Stunden: Ansonsten schauch ich aktuell 4 Blocks und The Deuce, laufen momentan gute Sachen. The Deuce bin ich auch dran, erste staffel hat mir ganz gut gefallen. Staffel 2 erst zwei folgen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2018 teamjoker53 schrieb vor 59 Minuten: Snowfall Sehr schöne Serie von John Singleton, die das Aufkommen von Crack in LA in den frühen 80ern zum Thema hat. Lässiges Flair, sympathische Charaktere, gutes Tempo. Wer thematisch mit Narcos, Scarface und Boyz N The Hood was anfangen kann, sollte mal reinschauen. super serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. November 2018 Marcella, 2 Staffel, Netflix 9/10 düster, beklemmend, spanned, bedrückend, ähnlich wie the Killing nur noch "härter". Absolut zu empfehlen für Leute die auf Thriller stehen und Serien mögen die einen Fall über mehrere Folgen behandeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Gorer schrieb vor 5 Stunden: Marcella, 2 Staffel, Netflix 9/10 düster, beklemmend, spanned, bedrückend, ähnlich wie the Killing nur noch "härter". Absolut zu empfehlen für Leute die auf Thriller stehen und Serien mögen die einen Fall über mehrere Folgen behandeln Ich steh mittlerweile auf so was. Schau mal The Bridge an, wenn dir das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. November 2018 bianco verde schrieb vor 22 Minuten: Ich steh mittlerweile auf so was. Schau mal The Bridge an, wenn dir das gefällt. Meinst du Bron? Da habe ich alle Staffel gesehn. Kann diese Serie auch nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2018 hab gestern bodyguard fertiggeschaut, war insgesamt nicht schlecht, dei letze folge war mir aber etwas zu viel hollywood. außerdem wurde meiner meinung nach nicht alles ganz aufgelöst, oder hab ich es einfach nicht gecheckt? (longcross involvement zb?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. November 2018 Green_White Anfield Devil schrieb am 6.11.2018 um 23:37 : Drei Folgen fehlen mir noch, dann bin ich endlich erlöst - diese Staffel ist echt extrem schlecht. Hätte ichs nur gleich abgebrochen Wahnsinn, noch nie so eine extrem schlechte "letzte Staffel" gesehen. Das Ende sowieso nur irgendwas. Hätten es besser beim Ende der vorigen Staffel belassen sollen. Spacey war einfach das Um und Auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten: Wahnsinn, noch nie so eine extrem schlechte "letzte Staffel" gesehen. Hold my beer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 12. November 2018 Haunting of Hill House Habe anlässlich Halloween diese Horrorserie begonnen zu schauen. Muss zugeben, dass mir diese Serie einige kalte Schauer über den Rücken laufen hat lassen. Atmosphärisch starke Serie mit einem mMn leider etwas unbefriedigenden Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Achja, am Donnerstag startet auf Fox die neue Staffel von American Horror Story: Apocalypse Hoffe wird wieder wie Hotel oder Roanoke, die für mich die beiden besten Staffeln waren. Die letzte Cult war irgendwie seltsam und mMn unausgereift. Trotzdem angesehen. Aber irgendwie hat da was gefehlt. bearbeitet 14. November 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. November 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Achja, am Donnerstag startet auf Fox die neue Staffel von American Horror Story: Apocalypse Hoffe wird wieder wie Hotel oder Roanoke, die für mich die beiden besten Staffeln waren. Die letzte Cult war irgendwie seltsam und mMn unausgereift. Trotzdem angesehen. Aber irgendwie hat da was gefehlt. Ist wieder etwas eigen. Hab nur 2 Folgen gesehen aber Apocalypse ist ein treffender Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts