RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2016 Genug Werbung. Vor allem in den Staaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) RenZ schrieb vor 1 Stunde: Genug Werbung. Vor allem in den Staaten. Aha ok. Naja ich hab bis ein paar Tage vor der ersten Folge nur 1x kurz wo etwas davon gelesen, und kenne auch niemanden der davon gehört hat. bearbeitet 27. Oktober 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Aha ok. Naja ich hab bis ein paar Tage vor der ersten Folge nur 1x kurz wo etwas davon gelesen. Kann auch sein, dass ich die Serie etwas genauer beobachte, seit ich das erste mal davon gelesen habe. Diskussion gab es genug, und wenige Tage vor der ersten Episode gab es nochmal einen ordentlichen Schub. Ob das nun die Masse betrifft, oder ein paar Internet Verrückte kann ich dir nicht beantworten. Hatte nur das Gefühl, die Amis sind gut darauf vorbereitet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2016 Von "Westworld" bis dato die ersten 2 Folgen gesehen und qualitativ für durchaus gut bis sehr gut befunden. Es fehlt halt noch ein wenig der Funke der irgendwann überspringen sollte, aber der kommt, denke ich, noch. Vor kurzem die 1. Staffel von "Goliath" beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Das Ende fand ich zwar ausbaufähig, aber durchaus auch passend. Und dann wäre da noch die 1. Episode der 7. Staffel "The Walking Dead". Schauen wir mal ob die dieses Niveau halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2016 also der pilot von westworld war sehr gut, auch die zweite folge hat mir super gefallen. danach hat die serie etwas abgebaut. aktuell ist es etwas fad. irgendwie fehlt der impuls, irgendein aufreger. da tut sich zuwenig in meinen augen. klarerweise bleibe ich dran, aber als game of thrones nachfolger wird es westworld extrem schwer haben, wenn man sich nicht deutlich steigert. viel mehr freue ich mich auf die nächsten beiden folgen von the young pope - für mich das serienhighlight. aber ich bin auch liebhaber des europäischen films. da ist für mich einfach viel mehr qualität drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: also der pilot von westworld war sehr gut, auch die zweite folge hat mir super gefallen. danach hat die serie etwas abgebaut. aktuell ist es etwas fad. irgendwie fehlt der impuls, irgendein aufreger. da tut sich zuwenig in meinen augen. klarerweise bleibe ich dran, aber als game of thrones nachfolger wird es westworld extrem schwer haben, wenn man sich nicht deutlich steigert. viel mehr freue ich mich auf die nächsten beiden folgen von the young pope - für mich das serienhighlight. aber ich bin auch liebhaber des europäischen films. da ist für mich einfach viel mehr qualität drinnen. Was ist dein Fazit zu der aktuellen Gomorrha Staffel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2016 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Was ist dein Fazit zu der aktuellen Gomorrha Staffel? musste ein bisschen reinfinden, aber wunderbar. bin aber noch nicht fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: musste ein bisschen reinfinden, aber wunderbar. bin aber noch nicht fertig Bin schon fertig und war begeistert, bin gespannt ob es noch eine Staffel geben wird. Angeblich wird es immer gefährlicher an den original Schauplätzen zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor einer Stunde: also der pilot von westworld war sehr gut, auch die zweite folge hat mir super gefallen. danach hat die serie etwas abgebaut. aktuell ist es etwas fad. irgendwie fehlt der impuls, irgendein aufreger. da tut sich zuwenig in meinen augen. klarerweise bleibe ich dran, aber als game of thrones nachfolger wird es westworld extrem schwer haben, wenn man sich nicht deutlich steigert. viel mehr freue ich mich auf die nächsten beiden folgen von the young pope - für mich das serienhighlight. aber ich bin auch liebhaber des europäischen films. da ist für mich einfach viel mehr qualität drinnen. Bei mir herrscht bei Westworld einfach diese gewaltige Neugier. Es gibt noch so viel das man nicht weiß, und alleine das motiviert mich extrem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 40 Minuten: Bei mir herrscht bei Westworld einfach diese gewaltige Neugier. Es gibt noch so viel das man nicht weiß, und alleine das motiviert mich extrem. bei mir werden die anreize spürbar weniger, weil keine story zu erkennen ist. ich vermisse da eine stringenz, eine linie. aktuell habe ich den eindruck dass man uns einfach nur mit eindrücken überfluten will ohne wirklich eine story zu bieten.nach vier folgen ist das etwas wenig in meinen augen. aber mal sehen, ich hoffe ich täusche mich. aber als GoT nachfolger wird das zu wenig sein, wenn sich nicht bald eine linie herauskristallisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2016 Nächsten Freitag startet The Crown auf Netflix. Ist das bisher teuerste Projekt von ihnen. Werde ich auf jeden Fall antesten, klingt für mich vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Oktober 2016 Auch die 2. Folge von "Travelers" (2016) war vielversprechend. Mit "Timeless" und "Westworld" gleich mal drei akruelle neue SciFi Serien parallel. ...hat von euch auch schon jemand in Travelers und Timeless reingeschnuppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 22 Stunden: Viele Leute kennen die Serie noch gar nicht bzw kommen jetzt erst darauf. Wurde ja auch nicht soo viel Werbung gemacht, oder? Ich hab mal wo gelesen dass 5(!) Staffeln geplant sind. Ich bin gespannt. Bin über Sky on Demand darauf gestoßen davor habe ich noch nie was davon gehört dass eine Serie geplant ist. Aber bisher echt geil und 5 Staffeln freut mich. Aktuell erfreue ich mich am Trashcult Ash vs Evil Dead. Kommen die Tanz der Teufel Zeiten wieder hoch. Bruce Campell einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Oktober 2016 Endlich konnte ich das grandiose Serienende von Person of Interest sehen. Ich hätte mir zwar ein richtiges Happy End, wie beispielsweise bei Leverage, gewünscht, aber man wollte halt die Serie mit einer Bombe beenden. Auf jeden Fall ein würdiger Abschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2016 Devil Jin schrieb vor 12 Stunden: Endlich konnte ich das grandiose Serienende von Person of Interest sehen. Ich hätte mir zwar ein richtiges Happy End, wie beispielsweise bei Leverage, gewünscht, aber man wollte halt die Serie mit einer Bombe beenden. Auf jeden Fall ein würdiger Abschied. Lustig, das hab ich mir auch genau sgestern angesehen. Mir hat die letzte Staffel leider nicjt so gefallenen. Das Ende war in Ordnung aber auch kein Reisser. Schade, dass damit eine meiner Lieblingsserien zu Ende ging. diese Fokussierung auf Shaw in der ganzen Staffel fand ich nicht so prickelnd. Aucg das ewige auffordern von root, die maschine zu öffnen war nervig. Ein fight der zwei Intelligenzen ist leider ausgeblieben, sowas hätte uch mir erwartet Damit diese Woche Mad Men und POI beendet :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts