Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Ich fand die erste Staffel ging von Folge zu Folge stark bergab. War am Ende doch sehr enttäuscht. Warte erstmal ein paar Kritiken ab. Mir wurde zu wenig/falsch gehackt für eine Hacker Serie. Hier wir genau erklärt wie sie bei Mr. Robot hacken, von Falsch kann nicht die Rede sein - im Gegenteil. http://null-byte.wonderhowto.com/how-to/mr-robot-hacks/ Das Hacken ist mir aber auch nicht wichtig. Ich mag die Serie ungemein weil man nicht wie in den meisten Serien eine außenstehende Person ist, sonsern im Prinzip eine Seite eines an Schizophrenie erkrankten, drogensüchtigen, Genies. Du bist die Stimme mit der Elliot redet. Die Serie ist ohnehin schon spannend aber dadurch, dass man nie weiß ob das Gezeigte real oder doch nur wieder eine Wahnvorstellung von Elliot ist, hat die Serie für mich einen ganz besonderen Reiz den mir momentan keine andere Serie bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Juli 2016 Etwas falsch ausgedrückt Mir ist ein Dialog im Gedächtnis geblieben zwischen Eliot und dem Bösewicht. Zweiterer verwendet KDE. Ein unsinniger, dämlicher Dialog mit einer schrägen Schlussfolgerung. Das Verteilen der Musik, USB Sticks und Abfragen der Lieblings Mannschaften hat sehr wohl ihre Berechtigung. Das entdecken der Nachricht.... liegt wohl mit der Aufklärung am Ende zusammen. In der KDE Szene musste ich mich aber fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Wird jetzt eher schlechter, aber mach dir selbst ein Bild. Glaub Staffel 4 ist es, die dann wieder gut wird. Auch ein Danke von mir für die Info. Hab Staffel 1 mal geschaut und ging so, war am überlegen für die nächsten Staffeln. Aber werd ich erstmal auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2016 So... Endlich/leider mit Strike Back durch. Hat mich ausgezeichnet unterhalten. Das Zusammenspiel von Stapleton und Winchester mit den ab und an trockenen Sprüchen und Running Gags hat mir gut gefallen. Die Actionszenen sind nicht nur für Serienstandards sehr hochwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Juli 2016 Auch ein Danke von mir für die Info. Hab Staffel 1 mal geschaut und ging so, war am überlegen für die nächsten Staffeln. Aber werd ich erstmal auslassen. Wird bei mir auch so sein. Ich dachte passt gibt 5 Staffeln, da hat man was zu schauen. Jedoch nach der 1. Staffel nin ich sehr unsicher ob ich mir den Rest von Homeland geben werde. Der Funke ist nicht wirklich übergesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juli 2016 Ich fand die erste Staffel ging von Folge zu Folge stark bergab. War am Ende doch sehr enttäuscht. Warte erstmal ein paar Kritiken ab. Mir wurde zu wenig/falsch gehackt für eine Hacker Serie. hab staffel 1 auch nach 2,3 folgen nicht mehr weitergeschaut. zugegeben, das 'hacking' war jetzt nicht das problem, aber einfach ... es ist wieder eine mit einem socially awkward typen à la sheldon oder sherlock und ja, sie ist wieder düster und depri, was jetzt anscheinend "in" ist, mir wars zu un-innovativ und teilweise auch trocken. Homeland mit der ersten Staffel durch. War doch etwas anders als erwartet. Dachte die 1.Staffel wird anderes enden, als sie es getan hat. Sind die weiteren sehenswert? Irgendwie ist die Luft draußen nach dem Staffelende. Wird jetzt eher schlechter, aber mach dir selbst ein Bild. Glaub Staffel 4 ist es, die dann wieder gut wird. stimme da zu. staffel 1 war teilw schon grauslich. ich hätte mir mal einen *gute* geheimdienstserie erwartet, aber stattdessen bekommen wir eine heulende, sich in den hauptverdächtigen verliebende clair danes. staffel 2 hab ich noch irgendwie durchdruckt, aber nach 1,2 folgen in season 3 hab ich abgebrochen. war mir einfach zu strotzdämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Juli 2016 stimme da zu. staffel 1 war teilw schon grauslich. ich hätte mir mal einen *gute* geheimdienstserie erwartet, aber stattdessen bekommen wir eine heulende, sich in den hauptverdächtigen verliebende clair danes. staffel 2 hab ich noch irgendwie durchdruckt, aber nach 1,2 folgen in season 3 hab ich abgebrochen. war mir einfach zu strotzdämlich. Hab S03 damals auch abgebrochen, vor Kurzem dann die Handlung nachgelesen und S04 nach dem guten Response hier im Thread wieder geschaut. Die war tatsächlich sehr sehenswert. Mir haben allerdings die ersten beiden Staffeln auch schon ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Heute mit Lucifer angefangen - wirklich nett für zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Hat schon wer "Stranger Things" angefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2016 Hat schon wer "Stranger Things" angefangen? Warte selber noch auf die ersten Kritiken. Steht bei mir aber auf dem Zettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Juli 2016 Hat schon wer "Stranger Things" angefangen? Hab es angefangen, ja. Kann man schon schauen, gut gespielt, schönes Setting. Halt wieder nicht wie eine Serie, sondern ein Film (der 7 Stunden dauert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2016 Hat schon wer "Stranger Things" angefangen? angefangen - und auch gleich in einem Zug am WE fertig geschaut. Hat mir sehr gut gefallen! Gute Story, auch wenns jetzt nicht unbedingt was neues war. Einfach eine gute mischung aus 80er US Kleinstadt flair gepaart mit sci-fi mystery. Wenn einem der trailer gefallen hat, wirds die serie auch tun. Achja und einen coolen soundtrack gabs auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2016 Mr. Robot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2016 Hab vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich "12 Monkeys" anfange. Erste Staffel fast durch jetzt und muss sagen... solala. Mir gefällt der Hauptdarsteller nicht wirklich; sein Character ist irgendwie ein Affe (wobei das ja vielleicht so gewollt ist - 12 Monkey - 12 Affen ) ich bezweifle es aber. Die Story schließt lose an den Film an und beschäftigt sich mit Fortdauer der Staffel immer mehr am Thema Zeitreisen - teilweise zu sehr. Aber gut ist es trotzdem. Zumindest eine der Wenigen SyFy Serien die nicht nach Season 1 gecanceled wurde.. obwohl sie wesentlich besser hätte sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Marco Polo S2 startet zumindest stark... die erste Staffel hat mir gut gefallen. Hab vor ein paar Seiten geschrieben, dass ich "12 Monkeys" anfange. Erste Staffel fast durch jetzt und muss sagen... solala. Mir gefällt der Hauptdarsteller nicht wirklich; sein Character ist irgendwie ein Affe (wobei das ja vielleicht so gewollt ist - 12 Monkey - 12 Affen ) ich bezweifle es aber. Die Story schließt lose an den Film an und beschäftigt sich mit Fortdauer der Staffel immer mehr am Thema Zeitreisen - teilweise zu sehr. Aber gut ist es trotzdem. Zumindest eine der Wenigen SyFy Serien die nicht nach Season 1 gecanceled wurde.. obwohl sie wesentlich besser hätte sein können. Hab Mitte der ersten Staffel aufgehört.. hat irgendwie net gezündet bei mir gibts sonst gute Sci-Fi oder Mystery Serien die zu empfehlen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts