Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Februar 2016 Was ist FNL? Friday Night Lights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Februar 2016 Könnt ihr etwas mehr zu FNL sagen? Worum gehts, Qualität der Schauspieler, kann man die Serie mit anderen Serien vergleichen oder eher mit Sportfilmen? Ist es eher eine Teenieserie oder gehts vorrangig um den Sport? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn ich es mit einer Serie vergleichen würde, dann am ehesten mit One Tree Hill. Ich würde sie schon als Teenieserie bezeichnen, allerdings kommt auch der Sport nicht zu kurz. Wer sich allerdings erwartet, dass die Serie non-stop von Football und die Geschehnisse am Feld handelt, wird vielleicht enttäuscht werden. Es geht um ein Highschool-Football Team in einer Kleinstadt in Texas und das sich alle in der Stadt erwarten, dass sie Landesmeister werden. Nebenbei wird man dann mit den alltäglichen Problemen von Jugendlichen konfroniert. Von Saufgelagen, Doping, Liebesdramen, Schwangerschaften etc. ist eigentlich alles dabei. Korrigiert mich, wenn ich nach 1 Staffel falsch liege. EDIT: Was man vielleicht noch erwähnen kann, ist, dass bei den Dreharbeiten angeblich keine Stative verwendet wurden, sondern die Kamera bewegt gehalten wurde. Anfangs fande ich das ein wenig ungewohnt, aber man gewöhnt sich eigentlich recht rasch daran. bearbeitet 1. Februar 2016 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2016 Die Beschreibung passt schon und gilt auch für die restlichen Staffeln. Manchmal kommt Football schon ein bisschen zu kurz, man verzeiht es der Serie aber, weil einem mit der Zeit die Charaktere und das Setting recht vertraut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 Stimmt die Tiefe bei den Charakteren und die realistische Darstellung sorgen eigentlich dafür, dass es einem gar nicht wirklich auffällt, wenn man mal eine Folge sieht, bei der kein Match oder Training statt findet. Und falls doch, dann ist es eine gute, gelungene Abwechslung, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2016 Weil ich Football sehr mag dachte ich, es wäre etwas für mich. Habe nur gehört sie wird immer schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Weil ich Football sehr mag dachte ich, es wäre etwas für mich. Habe nur gehört sie wird immer schlechter Sie wird halt zwangsläufig schlechter, weil einige Hauptcharaktere wegfallen, sobald sie die High School beendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Sie wird halt zwangsläufig schlechter, weil einige Hauptcharaktere wegfallen, sobald sie die High School beendet haben. Ich war von der ersten Staffel absolut begeistert und habe auch noch weitergeschaut, aber irgendwann haben sie einfach mal einen Schnitt gemacht und alles über Haufen geworfen, was sie aufgebaut haben. Die Charaktere haben sich von einer Staffel zur anderen einfach ganz anders benommen und hatten mit Leuten zu tun, die sie vorher kaum gekannt haben. bearbeitet 1. Februar 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 1. Februar 2016 Wo find ich FNL denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2016 Grad auf Netflix auf die SCREAM Serie gestoßen... der Pilot war irgendwie ganz nett grad die Maske ist sehr gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2016 Wo find ich FNL denn? Auf der Seite deines Vertrauens mit dem Zugang deines Vertrauens. usenet, oneclickhoster oder aber auch irgendwelche streaming dienste. Amazon und Co verkaufen auch die DVDs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Februar 2016 Gerade mit Broadchurch Staffel 1 fertig geworden. Ist eine sehr, sehr gute Serie. Vor allem das Staffelfinale nimmt einen mit. http://www.imdb.com/title/tt2249364/?ref_=nv_sr_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 2. Februar 2016 Auf der Seite deines Vertrauens mit dem Zugang deines Vertrauens. usenet, oneclickhoster oder aber auch irgendwelche streaming dienste. Amazon und Co verkaufen auch die DVDs Meinte ob Amazon oder Netflix was haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2016 Meinte ob Amazon oder Netflix was haben Amazon leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 4. Februar 2016 Hands of God fertig geschaut, hat mir sehr gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts