Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 Narcos gefällt mir, obwohl mir zu viel in der Originalsprache(Spanisch) gesprochen wird. Ich schau auf deutsch und versteh nicht ganz, wieso man die englischen Gespräche übersetzt hat, aber die spanischen nicht... gibts dafür eine explizite Erklärung? Bei Under the dome bin ich gsd bald fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2015 Ja, es soll authentisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Narcos gefällt mir, obwohl mir zu viel in der Originalsprache(Spanisch) gesprochen wird. Ich schau auf deutsch und versteh nicht ganz, wieso man die englischen Gespräche übersetzt hat, aber die spanischen nicht... gibts dafür eine explizite Erklärung? Angeblich wegen der Stimmmung bzw. der Authenzität. Fands die ersten paar Folgen auch ungewohnt, bin aber froh, dass sie es so gelöst haben. bearbeitet 28. September 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 28. September 2015 Angeblich wegen der Stimmmung bzw. der Authenzität. Fands die ersten paar Folgen auch ungewohnt, bin aber froh, dass sie es so gelöst haben. Ich finds auch ungewöhnlich aber mir gefällt es "plata o plomo" klingt besser als "Silber oder Blei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 Ja, es soll authentisch sein. Angeblich wegen der Stimmmung bzw. der Authenzität. Fands die ersten paar Folgen auch ungewohnt, bin aber froh, dass sie es so gelöst haben. Ok. Einserseits wird das dadurch wirklich besser vermittelt und passt ganz dazu, nachdem man immer wieder auch reale Bilder/Videos einspielt... aber mühsam ist es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2015 das spanische wurde in keiner version übersetzt, finds aber auch besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 das spanische wurde in keiner version übersetzt, finds aber auch besser so Is eh multikulti, bei der Version die ich hab. Die Amis sprechen deutsch, die Kolumbianer sprechen spanisch unterlegt mit englischen Untertiteln Danach werd ich wohl auch Mal bei Mr. Robot und Shameless reinschauen müssen.. aja und natürlich True Detective S02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. September 2015 Ja, es soll authentisch sein. und das ist es auch, ich fand narcos grossartig. hat mich motiviert ein wenig spanisch zu lernen, kann ich dann im november ein bisserl praktisch austesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2015 Schon jemand bei den neuen US Serien reingeschaut? Blindspot 7/10 , foge 1 macht lust auf mehr Quantico Scream Queens Blood & Oil Limitless Minority report Uva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2015 Ich hab mir gerade den Piloten von Mr. Robot angesehen und bin absolut begeistert... dieser Pilot lässt mich jetzt gerade gar nicht los, ich hab schon gehört dass die Serie gut sein soll, aber dass eine Serie mich schon mit der ersten Folge so mitnimmt hatte ich noch nie. Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen dieser Staffel, wobei ich mich aber nicht überstürzen werde da es nur eine Staffel gibt und die neuen Folgen dann erst im Sommer 2016 kommen (deswegen hab ich es ja lieber eine Serie erst zu entdecken wenn viele Staffeln draußen sind oder gar abgedreht dann kann man sie ohne Sorgen durchsüchteln, wie ich es derzeit mit Lost mache). Mr. Robot ist nicht gut, sondern fantastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Narcos gefällt mir, obwohl mir zu viel in der Originalsprache(Spanisch) gesprochen wird. Ich schau auf deutsch [...] Ich schau auf deutsch Ich schau auf deutsch Ich schau auf deutsch SRSLY ?!? bearbeitet 29. September 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. September 2015 Wenn 2/3tel spanisch sind es eh egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. September 2015 Wenn 2/3tel spanisch sind es eh egal Ich will mir die DEA Agents keine Sekunde mit deutscher Syncro vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2015 Ich will mir die DEA Agents keine Sekunde mit deutscher Syncro vorstellen Ist ned so schlimm Hab beide Varianten zum Teil gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2015 das spanische wurde in keiner version übersetzt, finds aber auch besser so Gibt's eigentlich eine spanische Version, wo die Amis auch spanisch synchronisiert sind ? Könnte verwirrend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts