Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2014 http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/neue-deutsche-serien-morgen-fangen-sie-an-13306261.html ich bin pessimistisch-gespannt ob der Dinge die da kommen mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Dezember 2014 Was die alle mit Breaking Bad haben ... es gäbe soviel einfachere Vorbilder. Und die deutschen Autoren haben schon zu oft bewiesen, nicht über die Qualität zu verfügen. Die sollen erstmal Braunschlag toppen, bevor sie sich an sowas wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Dezember 2014 habe mir gerade die achte folge von the leftovers angesehen. ich habe noch immer eigentlich keinen genauen plan und weiß auch nicht wirklich warum ich eigentlich schaue, aber diese folge war derartig herausragend, dass ich keine worte dafür finde. einzigartig und zum absolut besten zu zählen, was jemals als serie gezeigt wurde. komplett durchgeknallt und wirr, aber grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2014 So, hab jetzt ein paar FOlgen der 3er STaffel von Prison Break geschaut. Naaaaaaaaajo. Ich werd dranbleiben, aber es is für mich wie a neue Serie und natürlich net so gut wie die ersten zwei Staffeln. btw. Fernando Sucre = Terrence Boyd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2014 habe mir gerade die achte folge von the leftovers angesehen. ich habe noch immer eigentlich keinen genauen plan und weiß auch nicht wirklich warum ich eigentlich schaue, aber diese folge war derartig herausragend, dass ich keine worte dafür finde. einzigartig und zum absolut besten zu zählen, was jemals als serie gezeigt wurde. komplett durchgeknallt und wirr, aber grandios. Bin bei Folge neun aber ich Teile deine Meinung. Normal hofft man ja das mal was aufgelöst wird aber bei der Serie ist es mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2014 Infos zur 2. Staffel von Leftovers: Relocation von Mapleton nach NYC, mit Ausnahme der Hauptcast wird eine komplett neue Cast dabei sein. Zur neuen Homeland: Bin gespannt, was jetzt in den beiden letzten Folgen noch kommt. Carrie und Quinn auf der Hetzjagd nach Haqqhani quer durch Pakistan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2014 Was man in Staffel 2 bringen will ist mir aber ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2014 Na gut wenn das so is, muss ich auch Mal bei Leftovers reinschauen. Is ja immerhin von den Lost Machern und scho einige Folgen auf Deutsch verfügbar. Vorher werd ich aber noch Prison Break abschließen. Wenn mich nicht alles täuscht, kommen ab morgen die deutschsprachigen Folgen von Boardwalk Empire raus. Ich freu mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich dachte Lost stammt auch von J.J Abrams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich dachte Lost stammt auch von J.J Abrams? Ja, von den beiden - JJ Abrams und Lindelof. Abrams hat außerdem noch Felicity, Alias und Fringe erfunden, Lindelof die Leftovers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2014 Vorher werd ich aber noch Prison Break abschließen. gestern mit der 1. staffel fertig geworden. unterhaltungsfaktor klares 10/10, richtig gut. realismusgrad is zwar irgendwas, aber is bei so einem format eh zu erwarten. perfekt für zwischendurch 2. staffel kann man sich auch noch ansehen, danach wirds mies oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Dezember 2014 Gerade mit dem Piloten von "Fringe" begonnen. Also, wenn die Serie die Spannung halten kann, dann werde ich sie sicher ziemlich schnell verschlingen. Gefällt mir sehr gut. 1. staffel war mit abstand die beste, danach wurde es immer merkwürdiger (im negativen sinne) Ich hab mir in kurzer zeit alle 3 staffeln von grimm angschaut, sehr geile serie, mit starkem österreich bezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Seltsam bilde mir ein gerade Fringe hat sich laut metacritic sogar noch gesteigert. Naja mal schauen bin jetzt bei der 5. Folge. Die ersten 4 fand ich schon ziemlich gut. EDIT: Alias habe ich auch noch auf der Liste. bearbeitet 8. Dezember 2014 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Dezember 2014 gestern mit der 1. staffel fertig geworden. unterhaltungsfaktor klares 10/10, richtig gut. realismusgrad is zwar irgendwas, aber is bei so einem format eh zu erwarten. perfekt für zwischendurch 2. staffel kann man sich auch noch ansehen, danach wirds mies oder? So isses. Hab mir zwar auch 3 und glaub ich 4 gegeben, war aber eher meh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2014 gestern mit der 1. staffel fertig geworden. unterhaltungsfaktor klares 10/10, richtig gut. realismusgrad is zwar irgendwas, aber is bei so einem format eh zu erwarten. perfekt für zwischendurch 2. staffel kann man sich auch noch ansehen, danach wirds mies oder? Ja, es lässt nach. Mies will ich nicht sagen, bin aber auch erst bei der Hälfte der dritten Staffel. Ob mies oder nicht, ich werd mir alles ansehen, sind ja nur zwei Staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts