jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2014 Sodala, mittlerweile sitze ich beinahe am Trockenen - Finale (der wieder exzellenten) zweiten Staffel von Orphan Black am Wochenende. Continuum gestern auch mit Staffelfinale. Jetzt bleibt mir neben 24 nur noch Penny Dreadful und Crossbones - würd ich beides nicht schauen, wenn's nicht sonst nicht viel gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juni 2014 Arrested Development S01E10 Richtig vom Hocker reisst es mich nicht. Die Charaktere sind klar in ihrer Rolle, weshalb man immer weiss, was sie als nächstes macht. Für zwischendurch recht angenhem, hoffe aber noch auf den großen Knall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Schon jemand Last Ship Folge 1 geschaut? Ab heute auf Sky Anytime in OV, in 3 Wochen auf dt bei TNT serie,,.. Edit: fand die folge nicht so schlecht, liegt auch daran, dass ich solche themen mag. Bin gespannt was Sie da noch an Inhalten einbauen werden. bearbeitet 23. Juni 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juni 2014 Schon jemand Last Ship Folge 1 geschaut? Ab heute auf Sky Anytime in OV, in 3 Wochen auf dt bei TNT serie,,.. Ich, heut. Ein bisserl Last Resort gemixt mit 12 Days Later .. konnte mich nicht wirklich überzeugen .. die 2. Folge schau ich mir noch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Endlich die erste Folge von Fargo gesehen! Haha wow!! Da gab es echt etliche Szenen, über die man reden will. Ganz große Klasse! bearbeitet 25. Juni 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2014 schon jemand ne ahnung wann es fargo auch in deutsch geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2014 schon jemand ne ahnung wann es fargo auch in deutsch geben wird? gibt noch keinen termin und auch keine ankündigung dass fargo auf deutsch erscheinen wird. siehe serienjunkies.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2014 Auf diversen Seiten gibt es Fargo mit dt. Untertiteln. Leider aber erst bis Folge 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2014 Auf diversen Seiten gibt es Fargo mit dt. Untertiteln. Leider aber erst bis Folge 4 folge 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Juni 2014 True Detective hat mir sehr gut gefallen. Matthew McConaughey spielt seine Rolle grandios. Schade das es nicht mehr gibt. Mob City hätte man ruhig auch noch eine zweite Staffel geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2014 okay danke, naja schätze wird dann wohl im herbst kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Juni 2014 okay danke, naja schätze wird dann wohl im herbst kommen Wird sicher auf FX ausgestrahlt. Bin auch grade mit E10 fertig geworden, am Schluss hat ers einfach zu weit getrieben, der Lester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) californication series finale? war schon gut, natürlich zu sehr happy end, aber das passt schon. das mit julia wurde nicht so gut gelöst, der produzent wurde doch eigentlich die ganze staffel als sehr schmieriger typ dargestellt. aber julia und levon waren mir eigentlich relativ wurscht. das lied zum abscshluss natürlich sehr genial, nachdem es die dritte staffel schon mal beendet hat. und das komplett anders. gänsehaut. bearbeitet 30. Juni 2014 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2014 true detective s1 fertig. anfangs war ich trotz der genialen stimmung etwas skeptisch. irgendwie war mir das zu wenig krimi und zu viel drama. aber so ab folge 4 (der raid im ghetto) und 5 (wie matthew in die schule geht) war ich gefesselt. ab da hatte alles eine gewisse balance und es war richtig schön düster, beängstigend (ähnlich) wie "sieben". leider konnte das staffelfinale nicht ganz so überzeugen, wie die folgen davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) ... ähm, spoiler??????? bearbeitet 1. Juli 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts