Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2014 Gut, dann werd ichs zumindest noch fertig schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Fand Staffel 3 besser als Staffel 2, auch wenn der Beginn der Staffel etwas mühsam ist. So ist es. Nach dem Ende des Psychomists aber wieder genialst mMn. Ich finde nicht, dass dir Story in die Länge gezogen wurde. Staffel 4 könnte das Problem aber bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2014 Gibts eigentlich noch jemanden, der Two and a Half Men schaut? Hab damals ein paar Folgen mit Kutcher gesehen, fand ich aber nicht so berauschend, wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Serie davor auch nicht sonderlich lustig fand, die ersten 2-3 Staffeln waren noch recht amüsant, danach wars eher mühsam. Aber jetzt dürfte ja der Sohn auch ausgestiegen sein, würd mich interessieren wie die Serie überhaupt noch funktionieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 The West Wing - abgeschlossen Endlich bin ich damit fertig. 107h und keine tut mir leid. Neben Sopranos und The Wire wohl die perfekteste Serie, die ich jemals gesehen habe. Sie lief von 99-06 und es finden sich immer wieder aktuelle Themen. Keine Regierungsarbeit weil der Haushalt nicht verabschiedet wurde, die NSA hört die Telefone aller Präsidenten ab, die Gesundheitsreform usw. Kein Charakter der Serie ist perfekt, alle haben ihre Stärken und Schwächen. Dachte erst, sie sei zu sehr auf die Demokraten eingeschossen, was sich ab S06 aber relativiert. Ich nehme sehr viele Infos mit und kann jetzt verstehen, warum in einer Demokratie nie etwas weiter gehen wird. Obwohl sich gewisse Themen wiederholen (die Vorwahlen und Wahlen) laufen sie jedesmal aus einem anderen Blickwinkel ab und man bekommt nix aufgewärmt. Ich bin kein großer Fan der USA und darum habe ich lange gezögert. Man wird allerdings kein Fan wenn man die Serie sieht. Sie behandelt die Themen extrem kritisch und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es genauso abläuft. Rund 10 Jahre bevor die Obama Regierung Arbeitslos ist, weil der Haushalt nicht abgesegnet wurde, wird es in dieser Serie sehr detailliert erklärt. Es gab schwache, sentimentale, Action geladene, unverständnisvolle und humorvolle Situation. Keine war lächerlich und nur eine halte ich für unrealistisch. Bei den letzten Wahlen baten beide im Fernsehduell um eine echte Debatte. Keine Floskeln, sondern ehrliche Ansichten. Eine der stärkste Folgen, die so aber nie passieren wird. In dieser Folge merkte ich, dass ich den Republikanern mehr abgewinnen kann, als ich bisher dachte. Und ich lernen auch, warum sie für mich nicht wählbar sind. Sollte jemand was zum mitdenken suchen und würde gerne mal wissen, wie es denn wirklich im West Flügel zu geht, kann ich ihm die Serie nur ans Herz legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. März 2014 gestern dann eh nur 4 episoden angeschaut. ich fand die ersten beiden folgen gar nicht schlecht, dafür war die dritte extremst zäh. die vierte hat mich dann wieder sehr gut unterhalten. hoffentlich hats sichs dann mit psycho-carrie. das war mir dann schon wieder zu viel des guten. die story um dana wär mit einer hübscheren darstellerin wohl fesselnder. aber wenigstens konzentrieren sie sich auf sie und nicht auf ihren bruder. der typ macht mich narrisch mit seiner trotteligen art. saul dafür gewohnt großartig, dar adal ebenso. f. murray abraham mit viel screentime ist prinzipiell eh nie ein fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. März 2014 Gibts eigentlich noch jemanden, der Two and a Half Men schaut? Hab damals ein paar Folgen mit Kutcher gesehen, fand ich aber nicht so berauschend, wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Serie davor auch nicht sonderlich lustig fand, die ersten 2-3 Staffeln waren noch recht amüsant, danach wars eher mühsam. Aber jetzt dürfte ja der Sohn auch ausgestiegen sein, würd mich interessieren wie die Serie überhaupt noch funktionieren kann. ich schaus nach wie vor und finds eigentlich teilweise immer noch ganz witzig. als seichte abendunterhaltung reicht es allemal. hauptperson ist mittlerweile halt allen, der immer tiefer wird und sich immer aufs neue erniedrigt. außerdem kommen ständig neue nebencharaktere dazu (zb. ist charlies lesbische tochter aufgetaucht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. März 2014 Sons of Anarchy Staffel 2 Gut aber der Storyverlauf ist nicht zu meiner Zufriedenheit. Und das Ende.....ich sag besser nichts. Ich hoffe Staffel 3 entwickelt sich mehr so wie ich es will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. März 2014 The West Wing - abgeschlossen Endlich bin ich damit fertig. 107h und keine tut mir leid. Neben Sopranos und The Wire wohl die perfekteste Serie, die ich jemals gesehen habe. Sie lief von 99-06 und es finden sich immer wieder aktuelle Themen. Keine Regierungsarbeit weil der Haushalt nicht verabschiedet wurde, die NSA hört die Telefone aller Präsidenten ab, die Gesundheitsreform usw. Kein Charakter der Serie ist perfekt, alle haben ihre Stärken und Schwächen. Dachte erst, sie sei zu sehr auf die Demokraten eingeschossen, was sich ab S06 aber relativiert. Ich nehme sehr viele Infos mit und kann jetzt verstehen, warum in einer Demokratie nie etwas weiter gehen wird. Obwohl sich gewisse Themen wiederholen (die Vorwahlen und Wahlen) laufen sie jedesmal aus einem anderen Blickwinkel ab und man bekommt nix aufgewärmt. Ich bin kein großer Fan der USA und darum habe ich lange gezögert. Man wird allerdings kein Fan wenn man die Serie sieht. Sie behandelt die Themen extrem kritisch und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es genauso abläuft. Rund 10 Jahre bevor die Obama Regierung Arbeitslos ist, weil der Haushalt nicht abgesegnet wurde, wird es in dieser Serie sehr detailliert erklärt. Es gab schwache, sentimentale, Action geladene, unverständnisvolle und humorvolle Situation. Keine war lächerlich und nur eine halte ich für unrealistisch. Bei den letzten Wahlen baten beide im Fernsehduell um eine echte Debatte. Keine Floskeln, sondern ehrliche Ansichten. Eine der stärkste Folgen, die so aber nie passieren wird. In dieser Folge merkte ich, dass ich den Republikanern mehr abgewinnen kann, als ich bisher dachte. Und ich lernen auch, warum sie für mich nicht wählbar sind. Sollte jemand was zum mitdenken suchen und würde gerne mal wissen, wie es denn wirklich im West Flügel zu geht, kann ich ihm die Serie nur ans Herz legen. Als erklärter Fan von "The West Wing" kann ich nur unterschreiben, was RenZ da geschrieben hat! Wer gerne Action und Rassanz sieht, ist bei TWW natürlich komplett falsch. All jene, die sich bei einer Serie aber nicht nur berieseln lassen wollen, kann ich The West Wing nur ans Herz legen! Es gibt wohl kaum eine Serie, die über 7 Staffeln läuft, dabei aber nie langweilig wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. März 2014 werd mi west wing mal merken, klingt wirklich vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. März 2014 Gibts eigentlich noch jemanden, der Two and a Half Men schaut? Hab damals ein paar Folgen mit Kutcher gesehen, fand ich aber nicht so berauschend, wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Serie davor auch nicht sonderlich lustig fand, die ersten 2-3 Staffeln waren noch recht amüsant, danach wars eher mühsam. Aber jetzt dürfte ja der Sohn auch ausgestiegen sein, würd mich interessieren wie die Serie überhaupt noch funktionieren kann. Ich schau hin und wieder, wenn ich abschalten will. Die Serie is dermaßen seicht und einfach eine schlechtere Version des Originals. Charlie hat dem ganzen ein eigenen Stil verliehen, jetzt is Alan - der Versager - meist im Bild und der spielt nahezu die idente Rolle wie 10 Staffeln lang davor. Ehrlich, nach 10 Staffeln is es einfach orsch. Gibt zwar immer wieder Versuche andere Charaktere mehr einzubringen(Berta, Charlies Tochter), aber das zieht den Karren leider nicht aus dem Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. März 2014 Also ich war nie ein richtiger Fan von Two and a Half Men aber ohne Sheen war es nur noch Mist. Sheen ist zwar anscheinend ein extrem schwieriger Mensch aber als Schauspieler mochte ich den immer sehr. Es wäre besser wenn man die Serie endlich einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2014 Nach zwei Staffeln. Ab da war es eine Cash Cow die bis heute gut funktioniert. Stresst mich nicht, dass es weiter geht. Der Witz ist seit Staffel 1 mehr oder minder der selbe, das stört bei dieser Art von Sitcom aber nicht. Hab gesehen, der ORF hat Shit my dad says im Programm. Wusste das wer? Ist komplett an mir vorbei gegangen. Warum die so spät läuft bleibt erneut ein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 Hab gesehen, der ORF hat Shit my dad says im Programm. Wusste das wer? Ist komplett an mir vorbei gegangen. Warum die so spät läuft bleibt erneut ein Geheimnis. Find ich aber ziemlich mies. Branking Bad kommt ja jetzt dann auch irgendwann im ORF. Die Werbung läuft bereits mehrnals täglich. Übrigens kommt es mir generell so vor, als würde der ORF zuletzt etwas mehr auf Qualität setzten. House of Cards, Shameless, Lillyhammer, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2014 Verschwendet durch die Sendezeit. Frauen TV zur besten Sendezeit. Sie hatten auch schon Weeds und Californication im Programm. Sie kaufen nicht nur Scheisse ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2014 Verschwendet durch die Sendezeit. Frauen TV zur besten Sendezeit. Sie hatten auch schon Weeds und Californication im Programm. Sie kaufen nicht nur Scheisse ein ..Scheisse wird halt zu den besten Zeiten gesendet. Aber schon klar, dass Grey's Anatomy für die Allgemeinheit viel interessanter ist als HoC oder Weeds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts