Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Vor allem wenns ins Philosophische abgleitet kommt man schwerer mit. Everytime I think you hit a ceiling, you keep raising the bar. You’re like the Michael Jordan of being a son of a bitch. ? bearbeitet 11. Februar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2014 Schade, dass es mit McConaughey und Harrelson nur diese 8 Folgen geben wird. True Detective ist ja als "anthology series" aufgebaut, d.h. es wird wohl aufgrund des Erfolgs eine zweite Staffel geben, jedoch mit einer anderen Handlung und anderen Schauspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2014 Ja, aber wer weiß, wer da noch nachkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Februar 2014 Everytime I think you hit a ceiling, you keep raising the bar. You’re like the Michael Jordan of being a son of a bitch. ? Den kann man sich ja noch irgendwie zusammenreimen Wenn ich mir heut die neue Folge anseh post ich mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Februar 2014 Den kann man sich ja noch irgendwie zusammenreimen Wenn ich mir heut die neue Folge anseh post ich mal was. Achso, dann hab ich dich ja indirekt gespoilert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Februar 2014 Halb so schlimm Die restlichen Spoiler hab ich glücklicherweise eh nicht gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2014 Was da bei Shameless abgeht, ist ja der Wahnsinn. Die erste Staffel fängt ja schon mal recht gut an, aber dann die zweite Staffel mit dem Suizidversuch und der Geburt, man denkt dass dies kaum zu toppen ist. Bis man die 3. Staffel mit der "Mongo" und "Homo"-Story, dem "Autounfall" oder Kevs Babywunsch gesehen hat. Einfach nur abgefahren. Diese Serie spielt genau mit den Dingen, vor denen andere Serien Angst haben, auch nur annähernd damit in Berührung zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 So ich habe es lange probiert, aber habe mich jetzt dazu entschlossen endgültig aufzuhören mit Star Trek. Habe der Serie bzw. den Serien lange eine Chance gegeben, aber der Funke ist nie komplett auf mich übergesprungen. Die Missionen und Ideen sind oft recht spannend, aber mir ist das Star Trek Universum einfach zu wissenschaftlich und zu wenig "emotional"? Kann man das so ausdrücken? Ich schaffe es einfach nicht eine richtige Bindung zu den Charakteren aufzubauen und noch dazu hat die Serie ja auch keine wirklich durchgehende Handlung. Bin bei Star Trek Orginal Series und Next Generation Ende der 4. Staffel hängen geblieben. Es gibt einfach zu viele Serien und man muss einsehen, wenn es einem mehr Zeit raubt als es einem richtig Spaß macht zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Februar 2014 Mittlerweile 9 Episoden von The Wire gesehen, bin schon total gepackt von der Atmosphäre und könnte denen wie bei den Sopranos einfach ganze Episoden lang zuhören, ohne dass etwas besonderes passiert. Und die vielen tollen Charaktere auf beiden Seiten des Gesetzes; das elendige Herumstreiten mit den Ranghöheren und Noch-Höheren; der groteske Unterschied zu anderen Serien hinsichtlich Handlungsmöglichkeiten der Cops wegen Vorschriften, Papierkrieg, etc. Vom Verständnis her ist es eigentlich auch kein Problem mehr mit englischen Subs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. Februar 2014 Wird man mit The Wire noch warm, wenn man sich durch die 1. Staffel eher gequält hat (zumindest die letzten paar Folgen der Staffel haben mir ganz gut gefallen) und die 2. Staffel einen nach 3 Episoden auch noch nicht gepackt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2014 Die Serie besteht aus den Dialogen und den Charakteren. Gefällt dir das, kannst du drann bleiben. Die Story wird zwar interessanter, allerdings bleibt die Serie langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2014 Wird man mit The Wire noch warm, wenn man sich durch die 1. Staffel eher gequält hat (zumindest die letzten paar Folgen der Staffel haben mir ganz gut gefallen) und die 2. Staffel einen nach 3 Episoden auch noch nicht gepackt hat? mMn nicht hast du borgen gesehen? hab die zusammen mit meiner freundin geschaut und wir beide waren total begeistert (besten dank an die asbler, die hier die serie angesprochen haben ). kannst die serien vl vergleichen, hab heute morgen eine kritik gelesen, die nicht sonderlich positiv ausgefallen ist (zu übertrieben dargestellt). bei den sopranos bin ich bei der letzten folge der 4. staffel angekommen und freue mich schon sehr aufs ende, auch seltsam. natürlich gefällt mir die serie sehr gut. borgen kenne ich (ich glaub sogar dass ich diese serie hier erstmals erwähnt habe) und hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Wird man mit The Wire noch warm, wenn man sich durch die 1. Staffel eher gequält hat (zumindest die letzten paar Folgen der Staffel haben mir ganz gut gefallen) und die 2. Staffel einen nach 3 Episoden auch noch nicht gepackt hat? Wahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) @Delarge Tu dir selbst einen gefallen und pausierte mal damit. Vllt ist es in 1-2 Jahren interessanter. mMn gehen immer mehr Serien diesen Weg und zu einem späteren Zeitpunkt könnte es einfacher werden. Auf True Detectiv bin ich schon gespannt. Hab nur kurz rein geschnuppert, muss aber erst andere Dinge Abschliessen. Ebenso auf der Liste: The Newsroom (Selber Autor wie bei The West Wing) Treme ("-" The Wire) bearbeitet 12. Februar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2014 Secret State ist übrigens eine geniale Serie, danke dafür liebes ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts