Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Den Piloten von Black Sails hab ich ca. 20 Minuten angesehen und dann abgebrochen. Sowas mach ich normalerweise nicht, aber da schien mich leider gar nichts anzusprechen.

ich hoffe du hast black sails nicht auf meine anregung hinauf geschaut, denn ich fand den auch nicht gut. eventuell ist das nicht so deutlich zum ausdruck gekommen. einzig das interesse an dem piratenszenario hat mich da dran gehalten. mit dem verweis auf spartacus wollte ich eine deutliche aussage treffen. schade ist, dass man viel potential liegen gelassen hat, denn aus der grundidee hätte man sicher etwas machen können. so ist es nur eine aufpolierte viel zu glatte vorhersehbare actionserie, mit massig cgi aufwand. bisserl werde ich trotzdem noch dranbleiben.

master of sex: da war ich eigentlich motiviert, weil die geschichte interessant geklungen hat und dann hat sich die serie komplett als fad erwiesen. ich habs nun nach drei, vier folgen abgebrochen und nicht weiterverfolgt.

hast secret state schon gesehen? mit gabriel byrne? ist eine 4 teilige miniserie, die ich sehr sehr empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe du hast black sails nicht auf meine anregung hinauf geschaut, denn ich fand den auch nicht gut.

Naja, sagen wir du hast mich darauf aufmerksam gemacht, dass es das gibt. :)

Hab mir auch gedacht, dass eine Piratenserie mal etwas Frisches sein könnte. Mir waren aber sofort sämtliche Schauspieler unsympathisch und ich hatte das Gefühl, dass es in weiterer Folge um eine einfache Schatzsuche gehen wird. Da hab ich dann ganz schnell das Interesse verloren. Das heißt ja nicht, dass die Serie nicht noch gut werden kann. Normalerweise urteile ich nicht nach einer halben Folge, aber nachdem ohnehin bisher nur der Pilot existiert, warte ich mal ab, bis jemand ein Urteil über die komplette Staffel geben kann und entscheide dann ob ich der Serie noch eine Chance gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

black sails ist eine serie die man sich nach einer brutal durchzechten nacht reinziehen kann. oberflächenpolierte spartacus variante im piratengewand.

mMn wieder mal eine erste Folge/Pilot, wo einfach zu viel reingestopft wird. Als Piratenaficionado als Kombination aus realen historischen Personen & Schatzinsel Personal eigentlich viel Potential. Aber wie gesagt: die sollen's ein bisserl ruhiger angehen. bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

True detective haelt weiterhin kurs in richtung top3 bzw ist es schon locker wenns so weitergeht

Mit jeder Folge gesteigert. Wahnsinnsserie! Was hat Rust am Ende dieser dream speech gesagt? Ich hab den Schluss nicht verstanden. "But like in every dream..."

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mit jeder Folge gesteigert. Wahnsinnsserie! Was hat Rust am Ende dieser dream speech gesagt? Ich hab den Schluss nicht verstanden. "And like a lot of dreams.."

..there is a monster at the end of it

Samt anschließender gaensehaut bei mir :v:

Stimm dir zu! Ich schaus halt zur sicherheit mit vo subs noch dazu, weil ich eben nicht alles immer verstehe, der dialekt vom bauern zB hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade so beeindruckt von deinen Englisch-Fähigkeiten. aw9cuo.gif.pagespeed.ce.vs888tkIfO.gif Sehr grimmige Ansprache auf jeden Fall. Irgendwie ist Martin aber der Schlimmere der beiden. Ihm konnte man fast nicht zusehen in dieser Folge.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich war gerade so beeindruckt von deinen Englisch-Fähigkeiten. aw9cuo.gif.pagespeed.ce.vs888tkIfO.gif Sehr grimmige Ansprache auf jeden Fall. Irgendwie ist Martin aber der Schlimmere der beiden. Ihm konnte man fast nicht zusehen in dieser Folge.

Jep! Beide haben ihre Macken, grad das machts nochmal intressanter.. find Rust sehr spannend, vorallem Schauspielerisch sehr tolle Arbeit auch. Lustig Hr Thompson zu sehen hehe

Die Frauen in der Serie könnens auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiters gestern draufgekommen, dass justified schon wieder läuft!

hab jetzt gesehen, dass ORF mit Justified Staffel 1 anfängt . kann man sich anschauen?

Wobei bei orf habe ich ja angst, dass sie mittendrinnen drauf kommen, dass sie die Serie absetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mMn wieder mal eine erste Folge/Pilot, wo einfach zu viel reingestopft wird. Als Piratenaficionado als Kombination aus realen historischen Personen & Schatzinsel Personal eigentlich viel Potential. Aber wie gesagt: die sollen's ein bisserl ruhiger angehen.

dreckiger sollte es auch sein, wie kommen die ganzen piraten zu blitzsauberen zähnen? nur ein kleines beispiel für die aufmachung. ansonsten kann man sich auf eine sex & rum serie einstellen mit wenig anspruch, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Das hängt von deiner Toleranzgrenze und Erwartungshaltung ab. Irgendwie ist es ja auch unterhaltsam und kurzweilig. Ist wie 24 auf Speed. Sprich eine Staffel 24 entspricht einer Folge Blacklist.

blacklist hält mich als zuseher gefangen, da ich wissen will,wieso er zum fbi gegangen ist und welche verbindung zu ihr besteht. Mit alden alda ist jetzt auch ein zusätzlicher interessanter charakter dazugekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, gerade mit Shameless Season 3 fertig geworden. Die Serie ist toll, ich fand allerdings das Staffelfinale echt hart.

Ich hätte nicht erwartet, dass Jimmy einfach so gekilled wird. Ich fand zwar seine Storyline in Season 3 etwas schwach, aber meiner Meinung nach hätte man da schon noch einiges rausholen können. Aja, Karen hätte dafür ruhig draufgehen können.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.