Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. Januar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=uabtWcg5GFI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2009 Boah, grad ein bisschen was von HIMYM auf Pro7 gesehen. Katastrophalst Richtig zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2009 Boah, grad ein bisschen was von HIMYM auf Pro7 gesehen. Katastrophalst Richtig zum is echt schlimm. stimmen zum abgewöhnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Januar 2009 Sorry falls es hier schon iwo steht, aber kennt irgendwer von euch die Serie Eureka?? Als "kleiner" SciFi Freund, würd mich der Beschreibungstext auf der Staffel 1 Packung, ja doch irgendwie interessieren. Lohnt es sich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2009 Sorry falls es hier schon iwo steht, aber kennt irgendwer von euch die Serie Eureka?? Als "kleiner" SciFi Freund, würd mich der Beschreibungstext auf der Staffel 1 Packung, ja doch irgendwie interessieren. Lohnt es sich?? Ich hab mir mal die erste Folge angesehn und das hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Aber als "kleiner" ScFi Freund solltest du unbedingt einen Blick auf Battlestar Galactica werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Februar 2009 Ich hab mir mal die erste Folge angesehn und das hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Aber als "kleiner" ScFi Freund solltest du unbedingt einen Blick auf Battlestar Galactica werfen. Danke, aber ich bin nunmal auf der Suche nach neuem "STOFF"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2009 2 and a half men ftw ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2009 Danke, aber ich bin nunmal auf der Suche nach neuem "STOFF"! Battlestar Galactica ist neuer Stoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Februar 2009 kennt jemand gossip girl? eine freundin versucht mich zu überreden das zu schaun, bin mir aber nich sicher obs nicht müll ist... any info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 2. Februar 2009 kennt jemand gossip girl? eine freundin versucht mich zu überreden das zu schaun, bin mir aber nich sicher obs nicht müll ist... any info? soweit ich mich erinnern kann, ist es als Nachfolger von O.C. California angepriesen worden... hab mir damals die ersten paar Folgen reingezogen, war aber nicht wirklich begeistert davon... kannst as ja probieren, eine oder zwei Folgen wern dich ned umbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2009 gibt es jetzt schon die neue scrubs, himym und heroes episode? oder erst zu späterer stunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Februar 2009 gibt es jetzt schon die neue scrubs, himym und heroes episode? oder erst zu späterer stunde? eztv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2009 donke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Ich schau immer hier. Unter aired in der jeweiligen Staffelthread-Überschrift sieht man immer, ob die neueste Folge schon draußen is. Im Falle von Scrubs, Heroes und HIMYM trifft das zu bearbeitet 3. Februar 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2009 Ich schau immer hier. Unter aired in der jeweiligen Staffelthread-Überschrift sieht man immer, ob die neueste Folge schon draußen is. Im Falle von Scrubs, Heroes und HIMYM trifft das zu sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts