Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Sorry falls es hier schon iwo steht, aber kennt irgendwer von euch die Serie Eureka??

Als "kleiner" SciFi Freund, würd mich der Beschreibungstext auf der Staffel 1 Packung, ja doch irgendwie interessieren.

Lohnt es sich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry falls es hier schon iwo steht, aber kennt irgendwer von euch die Serie Eureka??

Als "kleiner" SciFi Freund, würd mich der Beschreibungstext auf der Staffel 1 Packung, ja doch irgendwie interessieren.

Lohnt es sich??

Ich hab mir mal die erste Folge angesehn und das hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Aber als "kleiner" ScFi Freund solltest du unbedingt einen Blick auf Battlestar Galactica werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich hab mir mal die erste Folge angesehn und das hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Aber als "kleiner" ScFi Freund solltest du unbedingt einen Blick auf Battlestar Galactica werfen.

Danke, aber ich bin nunmal auf der Suche nach neuem "STOFF"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

kennt jemand gossip girl?

eine freundin versucht mich zu überreden das zu schaun, bin mir aber nich sicher obs nicht müll ist...

any info?

soweit ich mich erinnern kann, ist es als Nachfolger von O.C. California angepriesen worden...

hab mir damals die ersten paar Folgen reingezogen, war aber nicht wirklich begeistert davon...

kannst as ja probieren, eine oder zwei Folgen wern dich ned umbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schau immer hier. Unter aired in der jeweiligen Staffelthread-Überschrift sieht man immer, ob die neueste Folge schon draußen is. Im Falle von Scrubs, Heroes und HIMYM trifft das zu :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag