DUX omni potens Geschrieben 29. Oktober 2008 also was mir immermehr taugt is mein cooler onkel charly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. Oktober 2008 also was mir immermehr taugt is mein cooler onkel charly Ein Traum, hoffentlich überträgt der ORF bald die neue Staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Oktober 2008 Also meine Favoriten wären: 1. Scrubs (göttlich) 2. Dr. Hiiitn/House (ein Traum) 3. CSI Las Vegas (vor allem die ersten 4 Staffeln) 4. Stargate (Besitzer aller 10 Staffeln ) 5. MacGyver ( Ich hab hier ein Brett und eine Feder....) PS. Punkt 1 und 2 seh ich mir eigentlich nur im englischen Original an, vor allem in Scrubs werden einige Jokes im deutschen so abgeändert, dass sie nur mehr sehr wenig bis gar keinen Sinn mehr ergeben! Emergeny Room, Sex and the City, 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 30. Oktober 2008 das versteh ich allerdings nicht,und is auch in keinster weise eine kritik oder was weiß ich, aber WAS TAUGT EUCH ALLEN AN SCRUBS?? ich find es absolut unlustig/schlecht/maßlos überspitzt. das einzig lustigfe ist dieser putzmann oder der alte arzt. jeder liebt es..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Oktober 2008 Scrubs, Californication, Skins (aus England, gibts bei uns nicht), taahm, Friends und die alten Simpsons Staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2008 Ein Traum, hoffentlich überträgt der ORF bald die neue Staffeln. Also in den neuen Staffeln ist der "alt gewordene" Jake ziemlich gewöhnungsbedürftig Trotzdem nette Serie Bei Friday Night Lights bin ich wohl immernoch alleine oder?XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) das versteh ich allerdings nicht,und is auch in keinster weise eine kritik oder was weiß ich, aber WAS TAUGT EUCH ALLEN AN SCRUBS?? ich find es absolut unlustig/schlecht/maßlos überspitzt. das einzig lustigfe ist dieser putzmann oder der alte arzt. jeder liebt es..! Ich find die Serie an sich eigentlich ned schlecht. Mein Hauptproblem is aber JD. Für mich einer der unssympatischsten Protagonisten der je erfunden wurde. Und wenn ich mit dem Hauptcharakter nix anfangen kann isses natürlich schwer eine Serie zu mögen. Auch das überdramatische in manchen Folgen is mir oft zu viel. bearbeitet 30. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 10. November 2008 das versteh ich allerdings nicht,und is auch in keinster weise eine kritik oder was weiß ich, aber WAS TAUGT EUCH ALLEN AN SCRUBS?? ich find es absolut unlustig/schlecht/maßlos überspitzt. das einzig lustigfe ist dieser putzmann oder der alte arzt. jeder liebt es..! grade das überspitzte mögen ja viele (ich zb ). is halt geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. November 2008 The Shield - noch zwei Folgen bis zum grande finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. November 2008 Ui, ich hab My Name Is Earl gestartet. Junkies passt wohl jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was-net Anfänger Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) das versteh ich allerdings nicht,und is auch in keinster weise eine kritik oder was weiß ich, aber WAS TAUGT EUCH ALLEN AN SCRUBS?? ich find es absolut unlustig/schlecht/maßlos überspitzt. das einzig lustigfe ist dieser putzmann oder der alte arzt. jeder liebt es..! scrubs und unlustig? naja gottseidank gibts verschiedene geschmäcker. finds immer wieder genial wie es diese serie schaft den bogen zwischen lustig und tragisch zu schlagen. was auch noch geil ist is malcolm mittendrin, family guy, american dad, south park, simpsons... die liste könnte man noch lang fortsetzten aja, was ich auch noch gern schau ist supernatural. jetzt werd ich sicher gleich ausgepeitscht bearbeitet 13. November 2008 von was-net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 13. November 2008 Ich mag Scrubs schon sehr gerne. Hingegen mag ich folgendes nicht: Gilmore Girls, Monk, House, CSI, CIS, Law&Order (und Co, sprich der gleiche Mist) Ok, mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber viele mögen den Schund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. November 2008 zur zeit: two and a half men > rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. November 2008 Ich mag Scrubs schon sehr gerne. Hingegen mag ich folgendes nicht: Gilmore Girls, Monk, House, CSI, CIS, Law&Order (und Co, sprich der gleiche Mist) Ok, mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber viele mögen den Schund. serienfaschist meine lieblingsserien sind derzeit pushing daisies(!!!), my name is earl und house. relativ gut find ich auch noch standoff, zumindest die 1. folge, den rest hab ich noch net gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. November 2008 werde bald mit den 6 staffeln sopranos anfangen, alter kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts