Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 08:37 sundaydriver schrieb vor 45 Minuten: so toll fand ichs dann doch nicht. mmn. recht vorhersehbarer bzw. etwas seltsamer plot. Mir war nach 20 Minuten klar worauf es hinauslaufen wird. Sowohl was die „Auflösung“ als auch den bescheuerten internen Konflikt der Hauptfigur betrifft. Kann man sich sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 21 Stunden Kante schrieb am 29.5.2025 um 16:08 : Schwierig wird's auf jeden Fall, da Snape eine der wenigen gut gecasteten und gespielten Rollen der Filme war. Da kommt imo sonst niemand ran, dementsprechend kann er da fast nur negativ aussteigen. Aber gerade bei Hermione kann's fast nur besser werden... in den nebenrollen fand ich die hp-filme sehr gut gecastet und gespielt. das problem war halt, dass die hauptrollen nicht gut besetzt waren, lustigerweise fand ich hermine sogar noch am besten, und das drehbuch vom 4. weg katastrophal war. der zweiteiler zum schluss hats dann wieder etwas rausgerissen. am einfachsten hats in der neuen serie john lithgow. schlechter als michael gambon kannst dumbledore nicht spielen. es kann nur besser werden. der snape-darsteller steht dafür vor einer unmöglichen aufgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Bane schrieb vor 11 Minuten: in den nebenrollen fand ich die hp-filme sehr gut gecastet und gespielt. das problem war halt, dass die hauptrollen nicht gut besetzt waren, lustigerweise fand ich hermine sogar noch am besten, und das drehbuch vom 4. weg katastrophal war. der zweiteiler zum schluss hats dann wieder etwas rausgerissen. am einfachsten hats in der neuen serie john lithgow. schlechter als michael gambon kannst dumbledore nicht spielen. es kann nur besser werden. der snape-darsteller steht dafür vor einer unmöglichen aufgabe. sie wollen ja scheinbar aus jedem buch eine eigene staffel machen … 7 bücher - 7 staffeln da bin ich aber mal gespannt, wie sie aus dem ersten teil eine ganze staffel herausbekommen wollen. so viel gibt die romanvorlage ja nie im leben her - außer sie weichen da extrem ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts