Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
firewhoman schrieb vor 35 Minuten:

Hm, ich hab heuer Deadpool vs. Wolverine im Kino angeschaut, was sowas von fad und uninteressant. Und das als Serie? Meh.

Das kommt eh nicht als Serie, gemeint ist der morgige Streaming-Start auf D+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
teamjoker53 schrieb vor 51 Minuten:

Das kommt eh nicht als Serie, gemeint ist der morgige Streaming-Start auf D+.

Okay. Dann halt der Film. Meh.

Das beste dran war Morena Baccarin. Und Nathan Fillion zumindest als Sprecher (was in der deutschen Fassung aber auch nix hilft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

The Penguin

Athmosphärisch gut gemacht, mit starken Schauspielern, aber irgendwie hat mich die ganze Story überhaupt nicht abgeholt.

Vor allem der Teil mit Oz' Mutter hatte meiner Meinung nach einige Längen und nahm zunehmend immer mehr der Storyline ein. Der interessantere Mafiosoteil blieb da auf der Strecke.

Zweite Staffel brauche ich ehrlich gesagt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Cäptn Balu schrieb am 11.11.2024 um 22:02 :

The Penguin

Athmosphärisch gut gemacht, mit starken Schauspielern, aber irgendwie hat mich die ganze Story überhaupt nicht abgeholt.

Vor allem der Teil mit Oz' Mutter hatte meiner Meinung nach einige Längen und nahm zunehmend immer mehr der Storyline ein. Der interessantere Mafiosoteil blieb da auf der Strecke.

Zweite Staffel brauche ich ehrlich gesagt nicht. 

ging mir genauso. irgendwie kam bei mir auch nie richtig spannung auf. technisch gut gemacht, gute schauspieler aber die story ist maximal durchschnittlich. kann den hype da nicht wirklich nachvollziehen!

Chr1s schrieb am 7.11.2024 um 15:38 :

Ich zitier mal den Beitrag, weil ich die Serie gerade binge. 

Kann sie noch nicht final bewerten (bin erst S01/E06) aber mich wundert doch, dass diese Serie so wenig Aufmerksamkeit bekam/bekommt. Auch in diesem Thread laut Suche nur 2 Beiträge. 

Geh mit deiner Kritik mit. Finde sie auch atmosphärisch richtig stark und sie wirkt vor allem authentisch. Mich hat schon länger keine Serie mehr so schnell gehooked, wie diese. Wenn man an der Thematik (Yakuza / Japan) interessiert ist und einem Untertitel wuascht sind, es wird doch viel japanisch gesprochen zwischendurch, der dürfte damit seinen Spaß haben.

habe mir beide staffeln reingezogen und finde die serie eigentlich sehr gut. einzig der hauptdarsteller ist für mich nicht überzeugend, aber das ist wirklich das einzige was ich an der serie auszusetzen habe.

Kaiser Soße schrieb am 4.11.2024 um 05:52 :

The Day of the Jackal könnte nach Penguin der nächste Kracher auf Sky werden. Die ersten Kritiken sind sehr positiv. Eddie Redmayne als Serienkiller. :popcorn2:

https://www.serienjunkies.de/news/reviews/erwartet-the-day-of-the-jackal-von-dieser-pilotfolge-haette-ich-mehr-93398549.html

die kritik bei serienjunkies ist eher vernichtend und auch die zwei kommentare darunter sind negativ. ich werde mal reinschauen, aber ich bin skeptisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb am 14.11.2024 um 08:58 :

https://www.serienjunkies.de/news/reviews/erwartet-the-day-of-the-jackal-von-dieser-pilotfolge-haette-ich-mehr-93398549.html

die kritik bei serienjunkies ist eher vernichtend und auch die zwei kommentare darunter sind negativ. ich werde mal reinschauen, aber ich bin skeptisch

Das überrascht mich jetzt doch. Ich fand die ersten 5 Episoden gelungen, die Kritik bez. der Figur von Lashana Lynch und den privaten Problemen der Hauptfiguren teile ich jedoch. Interessanterweise wurde tlw. Szenen aus dem Film von Zinnemann 1:1 übernommen, Stichwort Melone. Ich bin guter Dinge, dass ich auch insgesamt ein positives Fazit ziehen kann und hoffe auf ein anderes Ende der Geschichte. Meine Sympathien liegen natürlich beim Schakal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Fox Mulder schrieb vor 32 Minuten:

Das überrascht mich jetzt doch. Ich fand die ersten 5 Episoden gelungen, die Kritik bez. der Figur von Lashana Lynch und den privaten Problemen der Hauptfiguren teile ich jedoch. Interessanterweise wurde tlw. Szenen aus dem Film von Zinnemann 1:1 übernommen, Stichwort Melone. Ich bin guter Dinge, dass ich auch insgesamt ein positives Fazit ziehen kann und hoffe auf ein anderes Ende der Geschichte. Meine Sympathien liegen natürlich beim Schakal :D

finds bislang auch recht unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Das Finale von The Penguin war sehr fein.  Zwei glänzende Hauptdarsteller in einer gelungenen Gangster Serie. Hoffe auf eine zweite Staffel.

The Day of the Jackal ist auch Spitze. Eddie Redmayne sehr cool als Auftragskiller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Cobra Kai - Staffel 6 - Teil 2 - :zzz:

Ich habe mich auf ein geiles Finale mit vielen Kämpfen eines eingespielten Teams gefreut und stattdessen sehe ich unnötige, interne Streitereien, die de facto seit Staffel 1 anhalten. Es ist einfach nur mühsam und für eine Serie, die mit +4 Staffeln gerettet wurde, ordnungsgemäß abgeschlossen wird, wo möglicherweise auch ein Film anknüpft, einfach unwürdig. Zumal es so wirkte, als ob ein Großteil der Handlung irgendwie daher geschrieben wurde, um auf 15 Folgen zu kommen. Dementsprechend saß ich :cerealguy: vorm Bildschirm, weil vieles einfach unlogisch war. Kaum dachte ich es ist zu Ende und es wird endlich etwas Neues probiert, wiederholt sich das Alte wieder, was sich wie Kaugummi zieht. Alles hat man schon gesehen. Aber die Krönung war die Sache am Schluss mit den Russen. :lol: Und das Ende. :facepalm: Aus meiner Sicht kann nur Hilary Swank Teil 3 retten und das als Hauptcast, kein Cameo. Eigentlich hätte man sie schon längst fürs Turnier einführen müssen und die Geschichte diesbezüglich umschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Cobra Kai einfach nur mehr wtf. Sehr Schade um die Serie, aber gefühlt war spätestens in Season 2-3 die gesamte Handlung durch, und seitdem wiederholt sich alles nur immer und immer wieder, und Charakter-Entwicklung gibts dementsprechend genau keine, weil dann könnte man ja nicht zum 10. mal die gleichen Sachen durchspielen.

Aber was die jetzt am Ende aufgeführt haben ist ja wirklich nur mehr komplett wirr. Was haben die bitte geraucht, um auf so einen Scheiß zu kommen?

Andererseits freu ich mich schon auf Part 3, wenns so weiter geht wird das sicher genauso unterhaltsam wie absurd.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Das ist halt nicht sehr viel und auch sehr Nischenhaft.

Diese neue Dune Serie könnt interessant sein.

Aber eine der geilsten Nischenumsetzungen seit langem. Einfach mal reinschauen.:popcorn2:

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag