Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

forza roma

Nip tuck anyone?

In den letzten Jahren immer mal wieder die ein oder andere Folge gesehen, wenns grad zufällig im Fernsehen gelaufen ist, hab dann im April diesen Jahres mit Staffel 1 begonnen und innerhalb von eineinhalb Monaten die ganze Serie durchgehabt. Hätt mir nie gedacht, dass mich diese Serie so fesseln wird, fand sie aber schlichtweg genial (auch wenn sie immer mehr abgebaut hat; Staffel 4 fand ich am Schwächsten, Staffel 5 und 6 dafür nicht so schlecht, wie viele behaupten, selbst wenn die Geschichten immer absurder wurden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab mir jetz grade das Finale von Game of Thrones angeschaut, und hab mir schon sowas ähnliches gedacht :allaaah:

Is jetz halt nur die Frage wies weitergeht, schließt Season 2 an Episode 1 an?

So dumm dass wir da so lange warten müssen auf s2 :schluchz:

In den letzten Jahren immer mal wieder die ein oder andere Folge gesehen, wenns grad zufällig im Fernsehen gelaufen ist, hab dann im April diesen Jahres mit Staffel 1 begonnen und innerhalb von eineinhalb Monaten die ganze Serie durchgehabt. Hätt mir nie gedacht, dass mich diese Serie so fesseln wird, fand sie aber schlichtweg genial (auch wenn sie immer mehr abgebaut hat; Staffel 4 fand ich am Schwächsten, Staffel 5 und 6 dafür nicht so schlecht, wie viele behaupten, selbst wenn die Geschichten immer absurder wurden).

Stimme zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

gestern mal 2,5 Folgen von Californiacation gesehen.... für das, dass ich die Serie vorher nicht gekannt habe, muss ich sagen: daugt mir gscheit und ist auch interessant :)

Abwarten, dass wird noch heftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das wird immer besser.

Ich find es wird immer lächerlicher. Die ersten beiden Staffeln waren noch frisch und nett anzusehen. Seither ist es aber nicht mehr frisch und wirkt furchtbar überzogen und extrem repetitiv.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich find es wird immer lächerlicher. Die ersten beiden Staffeln warn noch frisch und nett anzusehen. Seither ist es aber nicht mehr frisch und wirkt furchtbar überzogen und extrem repetitiv.

Meiner meinung nach wird es zwar wirklich immer abgedrehter aber das is genau das was es irgendwie auch ausmacht. Ich bin im laufe der vierten staffel regelmäßig mit nem „wtf-blick“ vorm bildschirm gesessen, gefallen hat es aber trotzdem. Dass es jetz rein storymäßig nicht der größte burner is muss auch jedem klar sein.

Es ist lustig, es gibt titten, was wollt ihr mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

True Blood S02

Während ich die erste Staffel als langweilig empfunden habe, ist die zweite hier schon etwas besser. Was mich dennoch nervt ist die Tatsache, dass die Idee der Geschichte unglaublich gut ist, das Resultat aber mehr an Reich und Schön erinnert. 50% einer Sendung sind TOP und 50 % ein Flop. Da ich aber nie weiss, wann sie über was vernünftiges und wann über Müll reden, kann ich auch nicht beliebig vorspuhlen.

Fazit: Eine Vampirsendung für Frauen. Habe zwar Twilight noch nie gesehen, stell mirs aber ähnlich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch wegen der Serie Game of thrones das erste buch bestellt, mal schaun wies wird.

und true blood mit twilight zu vergleichen geht mal gar nicht. ich kenn zwar beides nur sporadisch, hab von twilight nur ca. den halben ersten teil gesehen und von true blood maximal 4-5 folgen, aber bei true blood wird getötet und gepudert, und zwar in praktisch jeder folge die ich gesehen hab, während twilight hauptsächlich aus "ich hab dich zwar erst gestern kennengelernt aber ich liebe dich unsterbllich", die schmachten sich einfach nur die ganze zeit an, ich konnts mir echt nicht ohne unterbrechungen anschaun. true blood ist allerdings ok, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.