Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Kann mir vielleicht jemand erklären was genau an how i met your mother und bbt so lustig sein soll ? ich nehme auch youtube vids und beschriebene pointen, ich möchte einfach nur verstehen warum so was grauenhaftes (schauspielkunst, aufbau, humor, darsteller) sooooooo toll sein soll? Vielen dank für jegliche aufklärung

Also ich für meinen Teil find die Serien saukomisch. HIMYM hat zwar in den letzten beiden Staffel etwas abgebaut aber dennoch für ein paar Lacher gut. Wie ein anderer User schon geschrieben hat ist Humor halt vielfälltig. Ich hab mir am Anfang auch gedacht, dass die jetzt nicht soo komisch sind. Aber als ich mir dann mal ein paar Folgen (in Originalsprache, sprich Englisch - weil auf Deutsch ist es einfach grauenhaft, da wäre ich auch nicht nicht damit warm geworden) angesehen hab hats mir außerordentlich gut gefallen.

Ich glaub aber jeder hat so seine Serien die er mag und wo kein anderer versteht wieso...ich zum Beispiel konnte nie was mit Lost, Friends, ER oder so anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nur öffnen wenn dus wirklich wissen willst, die Tags enthalten schwere Spoiler ;)

Danke für die Warnung, ich lass mich da lieber überraschen. ;)

edit: Verdammte Zitierfunktion zeigt den offenen Spoilertag an, Kollegen haben sich gerade gewundert warum ich laut fluchend den Kopf vom Bildschirm abwende :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahhh die neuen Mentalist-Folgen in den USA sind ja ein Traum, weiß jemand wie weit die vorne sind? 1ne Staffel oder? Wann werden die akutellen Folgen auf Deutsch verfügbar sein bzw. im Fernsehen ausgestrahlt? Ich freu mich sooooo sehr darauf, vor allem da es mit Red John "weitergehen" soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Wahhh die neuen Mentalist-Folgen in den USA sind ja ein Traum, weiß jemand wie weit die vorne sind? 1ne Staffel oder? Wann werden die akutellen Folgen auf Deutsch verfügbar sein bzw. im Fernsehen ausgestrahlt? Ich freu mich sooooo sehr darauf, vor allem da es mit Red John "weitergehen" soll....

die letzte "the mentalist" folge wurde am 19. mai ausgestrahlt (3. staffel) die vierte kommt im september.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die letzte "the mentalist" folge wurde am 19. mai ausgestrahlt (3. staffel) die vierte kommt im september.

Nein, es war die Hälfte der 3en Staffel, die 4te ist noch nicht gedreht und die 2te Hälfte kommt im September oder? Ich weiß zumindest, dass wir im Mitten der 3en Staffel sind, wann die 2te Hälfte kommt wusste ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Nein, es war die Hälfte der 3en Staffel, die 4te ist noch nicht gedreht und die 2te Hälfte kommt im September oder? Ich weiß zumindest, dass wir im Mitten der 3en Staffel sind, wann die 2te Hälfte kommt wusste ich nicht....

äh nein? die dritte staffel besteht aus 23 folgen (normal für eine staffellänge) und die letzte wurde am 19. mai ausgestrahlt. im herbst kommt die vierte staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nein, es war die Hälfte der 3en Staffel, die 4te ist noch nicht gedreht und die 2te Hälfte kommt im September oder? Ich weiß zumindest, dass wir im Mitten der 3en Staffel sind, wann die 2te Hälfte kommt wusste ich nicht....

äh nein? die dritte staffel besteht aus 23 folgen (normal für eine staffellänge) und die letzte wurde am 19. mai ausgestrahlt. im herbst kommt die vierte staffel.

Die 3. Staffel besteht aus 24 Folgen bzw. 22 und die 23. is eine doppelt so lange Folge. Aktuelle rennt im deutsprachigem TV die 3. Staffel und nachdem die Hälfte davon ausgestrahlt wurde, is die 2. Hälfte im Herbst dran, Wienerfußballfan kann ich somit zustimmen.

Nachdem ich mit der 2. Staffel und dem Anfang von der 3. Staffel durch bin, sollt ich Mal schauen die 1. zu organisieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh nein? die dritte staffel besteht aus 23 folgen (normal für eine staffellänge) und die letzte wurde am 19. mai ausgestrahlt. im herbst kommt die vierte staffel.

http://www.serienjunkies.de/the-mentalist/season3.html Das ist defenitiv unwahr! Die letzte Folge der 3en Staffel lief gestern im TV auf CBS in Amerika, die 2te Hälfte der 3en Staffel kommt im Herbst auf ORF/Sat 1 die 4te Staffel wird gerade gedreht und kommt im Herbst in Amerika!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

http://www.serienjunkies.de/the-mentalist/season3.html Das ist defenitiv unwahr! Die letzte Folge der 3en Staffel lief gestern im TV auf CBS in Amerika, die 2te Hälfte der 3en Staffel kommt im Herbst auf ORF/Sat 1 die 4te Staffel wird gerade gedreht und kommt im Herbst in Amerika!

die letzte folge der dritten staffel lief in den usa am 19. mai - http://en.wikipedia.org/wiki/The_Mentalist_%28season_3%29

//edit: von wegen unwahr, selbst auf serienjunkies steht, dass die letzte folge ("Strawberries and Cream (1+2)") am 19.05.11 war. gestern hatten wir den 15.06.11, nur zur info! (auch in den usa! ;))

die vierte staffel kommt in den usa im september. wies bei uns ausschaut (bzw. in deutsch ist mir relativ wurscht, ich schau die serien sowieso nur in englisch!) weiß ich nicht, da magst du mit einer teilung der staffel allerdings recht habe. hab auch nie was anderes behauptet.

Die 3. Staffel besteht aus 24 Folgen bzw. 22 und die 23. is eine doppelt so lange Folge. Aktuelle rennt im deutsprachigem TV die 3. Staffel und nachdem die Hälfte davon ausgestrahlt wurde, is die 2. Hälfte im Herbst dran, Wienerfußballfan kann ich somit zustimmen.

ich hab mich immer auf die usa bezogen. somit stimmen meine aussagen.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wann werden die akutellen Folgen auf Deutsch verfügbar sein bzw. im Fernsehen ausgestrahlt?

die letzte "the mentalist" folge wurde am 19. mai ausgestrahlt (3. staffel) die vierte kommt im september.

ich hab mich immer auf die usa bezogen. somit stimmen meine aussagen.

Seine Frage war halt nach der deutschsprachigen Ausstrahlung und nicht nach der US-Amerikanischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Seine Frage war halt nach der deutschsprachigen Ausstrahlung und nicht nach der US-Amerikanischen.

ajo eh

Wahhh die neuen Mentalist-Folgen in den USA sind ja ein Traum, weiß jemand wie weit die vorne sind? 1ne Staffel oder?

daher meine antwort, wie der aktuelle stand der dinge in den us & a ist (sprich letzte folge am 19. mai, usw.)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ajo eh

daher meine antwort, wie der aktuelle stand der dinge in den us & a ist (sprich letzte folge am 19. mai, usw.)

mimimi.gif

Whatever, haben wohl beide Recht und jetzt is klar wann was wo ausgestrahlt wird bzw. wie weit man is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Danke für die Warnung, ich lass mich da lieber überraschen. ;)

edit: Verdammte Zitierfunktion zeigt den offenen Spoilertag an, Kollegen haben sich gerade gewundert warum ich laut fluchend den Kopf vom Bildschirm abwende :D

Oh shit, sorry :aaarrrggghhh:

Ich lösch das mal lieber raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.