teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2021 Wu Assassins S01 Als hätte man Marvel’s Iron Fist mit einem Avatar-Plot im Triaden-Milieu angesiedelt. Die Serie ist erstaunlich durchschnittlich: Der Cast gefiel mir ganz gut (auch wenn Iko Uwais leider nur drei Gesichtsausdrücke hat, mit denen er spielen kann), VFX sind so lala, Fightscenes auch eher durchwachsen, und meistens hat man mehr den Eindruck, als würde man eine CW Produktion schauen und kein Netflix Original. Der Cliffhanger war eigentlich auch ziemlich unnötig, da die ganze Mission/Geschichte ja abgeschlossen ist. Anyway… die Serie wurde um keine weitere Staffel verlängert, allerdings hat Netflix einen Film als Fortsetzung bestellt. Was der Geschichte wahrscheinlich eh besser steht, denn für eine zweite Staffel ist zu wenig Substanz da. Spy City Dominic Cooper als MI6-Agent im Berlin der frühen 1960er, kurz vor dem Bau der Mauer. Fand ich ausgesprochen gut, sowohl von der Produktion als auch vom Script. Leider läuft diese Miniserie vorerst nur auf MagentaTV, soll aber im Laufe des Jahres auch auf ZDF zu sehen sein. Unbelieveable Spät, aber doch… war auch gar nicht so wirklich auf meiner Bucketlist. Aber hat sich als unglaublich fesselndes und trotzdem behutsames, mit Bedacht inszeniertes True Crime Drama entpuppt. Collette und Wever als Ermittler-Duo sind großartig und Kaitlyn Devers Marie Adler ist einfach herzzerreißend und die ihr entgegenschlagenden Zweifel sind extrem zach mitanzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 11. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Dirty Jobs mit Mike Rowe. Geil, die muss ich mir gleich reinziehen! Hab ich früher alle gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. März 2021 Phalanx schrieb vor 6 Stunden: Geil, die muss ich mir gleich reinziehen! Hab ich früher alle gesehen. Ich auch, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2021 Bin mit Industry mittlerweile durch. Ja, ist durchaus unterhaltsam, man muss halt damit klarkommen, dass (mit vielleicht einer Ausnahme) alle Charaktere komplette Oaschlöcher sind (was bei einer Finance-Serie ja eh durchaus passt ). Das Ende ist ein bissl gar hektisch, aber zumindest wars insgesamt interessant genug, dass ich mir S2 schon auch wieder geben werd, sobald die da is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 14. März 2021 teamjoker53 schrieb am 11.3.2021 um 19:57 : Unbelieveable Spät, aber doch… war auch gar nicht so wirklich auf meiner Bucketlist. Aber hat sich als unglaublich fesselndes und trotzdem behutsames, mit Bedacht inszeniertes True Crime Drama entpuppt. Collette und Wever als Ermittler-Duo sind großartig und Kaitlyn Devers Marie Adler ist einfach herzzerreißend und die ihr entgegenschlagenden Zweifel sind extrem zach mitanzusehen. Absolute Empfehlung für diese Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. März 2021 Paradise PD S3 olololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. März 2021 American Gods Nachdem die 9. Episode der 3. Staffel mehr oder weniger das Finale einläutet, wird die Serie wohl mit der 4. Staffel abgeschlossen sein, sofern man keinen neuen Handlungsstrang erfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. März 2021 (bearbeitet) Gerade mit Your Honor durch (also bis Folge 9), kann ich sehr empfehlen. Und ja, ich bin es nicht mehr gewöhnt, auf eine Folge warten zu müssen! bearbeitet 15. März 2021 von Phalanx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2021 Bin im Moment bei der 3. Folge „Your Honor“. Cranston ist einfach ein unfassbar guter Schauspieler. Egal ob als Familienvater in einer Sitcom oder als Drogenboss/Richter in einer Drama-Serie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. März 2021 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Bin im Moment bei der 3. Folge „Your Honor“. Cranston ist einfach ein unfassbar guter Schauspieler. Egal ob als Familienvater in einer Sitcom oder als Drogenboss/Richter in einer Drama-Serie. Das seh ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Vorgestern mit "The CROWN" fertig geworden. Fand die ersten 2 Staffeln eigentlich wirklich gelungen. Die Diana & Charles Geschichte wurde natürlich etwas sensationsgeil ausgeschlachtet und Margaret Thatcher (obwohl sie mir von ihrer politischen Ausrichtung nicht sympathisch ist) etwas skurril (mMn brilliant von Gillian Anderson) dargestellt. Prinzipiell aber durchaus schaubar wenn einen die Thematik interessiert. Freu mich schon auf die Fortsetzung. https://www.youtube.com/watch?v=ORIYtJWowOE bearbeitet 16. März 2021 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. März 2021 Aegis schrieb vor 6 Stunden: Vorgestern mit "The CROWN" fertig geworden. Fand die ersten 2 Staffeln eigentlich wirklich gelungen. Die Diana & Charles Geschichte wurde natürlich etwas sensationsgeil ausgeschlachtet und Margaret Thatcher (obwohl sie mir von ihrer politischen Ausrichtung nicht sympathisch ist) etwas skurril (mMn brilliant von Gillian Anderson) dargestellt. Prinzipiell aber durchaus schaubar wenn einen die Thematik interessiert. Freu mich schon auf die Fortsetzung. https://www.youtube.com/watch?v=ORIYtJWowOE Wenn da auch nur 30% der Geschichte stimmt, ist das die größte Arschlochfamilie in Großbritannien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Wenn da auch nur 30% der Geschichte stimmt, ist das die größte Arschlochfamilie in Großbritannien. Das Interview nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. März 2021 AlexR schrieb vor 4 Stunden: Das Interview nicht mitbekommen? Nicht wirklich, was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Meghan Markle, der ultimative Traum royaler Schwiegeromas, und Papi´s Sonnenschein. bearbeitet 17. März 2021 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts