Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Also Vikings die neue Folge war wieder sehr geil. Schlachten inszenieren können sie. Der Hammer. Von der Story her war mir ziemlich schnell klar was da abgehen wird. Und es kam auch so.

Am geilsten fand ich aber König Olaf :D

Spoiler

Der Dicke im Karren haut im sich drehenden Karren seine Sprüche mitten im Kampfgetümmel raus. Gab ein gutes Ziel ab und war wohl für jeden Gegner zu erkennen, der ist ein Anführer. Aber keiner befand es wichtig ein wichtiges Ziel mal abzuschießen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Also Vikings die neue Folge war wieder sehr geil. Schlachten inszenieren können sie. Der Hammer. Von der Story her war mir ziemlich schnell klar was da abgehen wird. Und es kam auch so.

Das Problem, das ich mit Vikings ein bißchen hab: So richtig sympathisch ist mir keines der beiden Lager. Lagertha ist mir mittlerweile hochgradig unsympathisch, der Björn ist auch nicht so der Bringer und Ivar war auch wieder zu überdrüber verrückt. Ubbe geht gar nicht, weil da hab ich einfach den Ubba aus Last Kingdom im Kopf, wo der Darsteller ein absolutes Vieh ist :D. Am meisten mag ich da noch Hvitserk und Harald...

Trailer zu Staffel 6 ist auch schon draußen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem, das ich mit Vikings ein bißchen hab: So richtig sympathisch ist mir keines der beiden Lager. Lagertha ist mir mittlerweile hochgradig unsympathisch, der Björn ist auch nicht so der Bringer und Ivar war auch wieder zu überdrüber verrückt. Ubbe geht gar nicht, weil da hab ich einfach den Ubba aus Last Kingdom im Kopf, wo der Darsteller ein absolutes Vieh ist :D. Am meisten mag ich da noch Hvitserk und Harald...

Trailer zu Staffel 6 ist auch schon draußen:

 

wie kann man lagertha nicht lieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei madame secretary auf amazon prime und stehe vor folgendem problem - bei staffel 2 spioniert ja der russe - die quatschen ständig auf russisch und es gibt keine übersetzung oder untertitel :ratlos: kann man da wo was ändern / einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin gerade mit "Bodyguard" fertig geworden. Ist mit nur einer Staffel (6 Episoden) eine Serie, die man zwischendurch sehr gut einstreuen kann und vorallem kurzweilig ist. 

Hat mich ein bisschen an folgende Serien erinnert: House of Cards, The Shooter, Quantico und Homeland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.