Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Your Honor aufgrund der guten Meinungen hier in wenigen Tagen durchgeschaut :D

Spoiler

Bryan Cranston ist einfach ein Wahnsinnsschauspieler.

Das Ende war im Gegensatz zu großen Teilen der Serie unvorhersehbar und dann fast ein wenig zu "einfach", führt die Serie aber trotzdem zu einem würdigen Abschluss. Nicht viele hätten noch mit dieser Art von "Gerechtigkeit" gerechnet. Michaels Unternehmungen waren schlussendlich alle umsonst :(

9.5/10 und klare Empfehlung. Eine der besten Serien seit langem. Nicht ganz perfekt, aber wirklich sehr sehr gut gelungen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Schau mir seit 2 Tagen The Affair mit The Wire Star Dominic West an, und hab die erste Staffel schon fast durch. Sehr intensives Beziehungsdrama, absolute Empfehlung. :super:

Sie, verheiratet, leidet an den Folgen des Todes ihres vierjährigen Sohnes. Er, verheiratet und 4 Kinder, ist finanziell von seinen schwerreichen Schwiegereltern abhängig und Hobbyautor mit Schreibblockade.

Beide gehen eine Liaison ein, um vorhandenem Lebensfrust zu entfliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Stand (2020)

Ich kenn Kings Buchvorlage leider nicht und an die 1994er Adaption kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das hier war schon sehr fad. Einzig der Soundtrack war halbwegs ansprechend, der Rest jedoch eher eine Qual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb am 22.3.2021 um 17:30 :

Das Ende von Your Honor ...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

soeben fertig gesehen. Alter, das ist echt ein Hammerfinale.
Habt mich auf die Serie neugierig gemacht... danke dafür :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

American Gods wurde vor der geplanten finalen Staffel 4 abgesetzt. Eine selten dämliche Entscheidung und wohl ein Novum, dass eine einzige Buchverfilmung (und keine Reihe, Trilogie etc.) einfach mittendrin abgebrochen wurde. :facepalm:

Es gibt jedoch noch eine kleine Hoffnung, dass es auf einen Film oder Miniserie (max. 6 Folgen) hinausläuft. Wer den Roman nicht kennt, so hätte es geendet:

Spoiler
Zitat
  • Die wahre Identität des gesichtswechselnden Mr. World: Er ist der Gott Loki.
  • Der Krieg zwischen Neuen und Alten Göttern ist eine Farce.
  • Die Brüder Odin und Loki haben den Krieg erschaffen, um Chaos zu stiften und noch mehr Macht zu erlangen.
  • Technical Boy ist in Wahrheit die griechische Gottheit Prometheus
  • Am Ende von American Gods sterben Odin und Loki. Shadow Moon überzeugt die restlichen Götter, dass sie Amerika verlassen sollen.

In 3 Staffeln hat sich American Gods immer wieder von der Vorlage gelöst und mit einigen drastischen Änderungen (z.B. Laura Moons Schicksal) überrascht. Gerade im Finale von Staffel 3 wurden aber die Weichen gestellt, um die große Enthüllung von Lokis und Odins perfidem Spiel auch in die Serie zu bringen.

https://www.moviepilot.de/news/dusteres-fantasy-highlight-bei-amazon-abgesetzt-schlimmer-hatte-es-nicht-enden-konnen-1131708

 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
sockn schrieb vor 20 Stunden:

soeben fertig gesehen. Alter, das ist echt ein Hammerfinale.
Habt mich auf die Serie neugierig gemacht... danke dafür :super:

Dann haben wir alles richtig gemacht ;) Die Serie sollte unbedingt jeder gucken :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab mich als durchaus Breakind Bad begeisterter nun nach Jahren endlich zu Better Call Saul durchgerungen. 6 Folgen gesehen und würd am liebsten wieder aufhören...Der Funke springt da irgendwie gar nicht über. Lohnt sich das dranbleiben, steigert sich das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Indurus schrieb Gerade eben:

Hab mich als durchaus Breakind Bad begeisterter nun nach Jahren endlich zu Better Call Saul durchgerungen. 6 Folgen gesehen und würd am liebsten wieder aufhören...Der Funke springt da irgendwie gar nicht über. Lohnt sich das dranbleiben, steigert sich das noch?

Lohnt sich. Dran bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.