Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
teamjoker53 schrieb vor 10 Minuten:

Lass dich nicht pflanzen, deren sechs bestehende MCU-Serien sind auf Netflix geblieben.

Die waren teilweise sogar brauchbar, im Gegensatz zum Disney Schmarrn.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
teamjoker53 schrieb Gerade eben:

Schwer zu sagen, da die erste Disney/MCU-Serie gerade erst angelaufen ist.

Ich meine eh inklusive der Filme, zugegebenermaßen habe ich mich da auch teilweise blenden lassen und den Hype mitgemacht, viel davon übrig geblieben ist aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brooklyn Nine-Nine S6 jetzt auch durch, kann mich @teamjoker53 und @bianco verde da nur anschließend. Eh auch gut, aber doch klar schwächer als davor. Habs neben dem Kochen bzw. FM spielen geschaut, dafür is es ideal, aber hinsetzen und wirklich B99 schauen würd ich da wirklich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Phil96 schrieb vor 7 Stunden:

Brooklyn Nine-Nine S6 jetzt auch durch, kann mich @teamjoker53 und @bianco verde da nur anschließend. Eh auch gut, aber doch klar schwächer als davor. Habs neben dem Kochen bzw. FM spielen geschaut, dafür is es ideal, aber hinsetzen und wirklich B99 schauen würd ich da wirklich nicht mehr. 

Sind gerade bei Staffel drei am Ende und aktuell ist es noch super zum Schaun. Ab wann flacht die Serie dann ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 16 Stunden:

Brooklyn Nine-Nine S6 jetzt auch durch, kann mich @teamjoker53 und @bianco verde da nur anschließend. Eh auch gut, aber doch klar schwächer als davor. Habs neben dem Kochen bzw. FM spielen geschaut, dafür is es ideal, aber hinsetzen und wirklich B99 schauen würd ich da wirklich nicht mehr. 

Ich bin jetzt auch fast durch und muss euch da auch zustimmen. Es sind schon einige Schmunzler da,aber irgendwie fehlt doch ein bisschen was. Gibts eigentlich keine Halloween Folge mehr? War immer eines der Staffel Highlights für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
teamjoker53 schrieb vor 8 Stunden:

S06

Ja gut, ist auch sehr schwer das Level konstant so hoch zu halten. Das gelingt den wenigstens Serien. HIMYM wurde auch mit den letzten beiden Staffeln schwächer, wenn man so möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Also ich bin mittendrin bei So6 und finde sie nach wie vor sehr unterhaltsam und musste an einigen Stellen laut lachen.

Spoiler

Die Kritikpunkte kann ich aber verstehen. Peraltas Frisur ist wirklich irgendwas, Die Kündigung von Linetti war auch sch... Allerdings fand ich bereits die ersten beiden Folgen super. Die Judy-Folge war allerdings diesmal eher mau. Bis jetzt hab ich die ersten 11 Folgen gesehen. Gerade Boyle finde ich in dieser Staffel sehr lustig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Ja gut, ist auch sehr schwer das Level konstant so hoch zu halten. Das gelingt den wenigstens Serien. HIMYM wurde auch mit den letzten beiden Staffeln schwächer, wenn man so möchte. 

Also im Gegensatz zu den letzten Staffeln HIMYM ist S06 von B99 immer noch um Welten lustiger. Das einzige was mich wirklich gestört hat sind die "zensierten" Schimpfwörter. Das ist komplett sinnlos.

 

Schon jemand "Oktoberfest: Beer & Blood" auf Netflix gesehen? Bzw. dürfts als "Oktoberfest 1900" auch schon auf ARD gelaufen sein. Würd nicht so schlecht klingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warrior S02

Die Kamerarbeit, die Kulissen, die Ausstattung, die verwobenen Storylines und das Pacing, die Fightcoordination, die Action, die Brutalität (das FSK18-Rating ist gerechtfertigt)... sehr großes Kino. Staffel 1 war schon extrem lässig, aber die zweite Staffel eskaliert heftig (E09 "Die Rache der Iren"). Ich ziehe meinen Hut und reihe "Warrior" mittlerweile deutlich vor meiner bisherigen Lieblings-Cinemax-Serie "Banshee". Und wohl auch vor dem nicht unähnlichen "Peaky Blinders". Bin schon gespannt, was da noch kommt.

Sweet Home S01

Ja, war irgendwie schon okay. Hat vielversprechend angefangen, sich dann aber immer mehr vom Manhwa entfernt - und auch den Tenor der Vorlage etwas geändert - hin zu einem "Resident Evil"-Abklatsch, vor allem gegen Ende. Das Militär gibt es im Original nicht und eigentlich wär die Story auch vorbei, aber sie werden's wohl expandieren und ausschlachten. CGI war auch nicht wirklich top-notch. Wird mich in Summe eher nicht für eine mögliche zweite Staffel begeistern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 21 Stunden:

Daredevil und Punisher fand ich Spitze. Jessica Jones hat mir auch gefallen.

Die allerbeste Marvel Staffel ist für mich Season 1 von Daredevil :super: mit Vincent D'Onofrio als Wilson Fisk. :heart:

Wie sich Geschmäcker unterscheiden. Ich fand Luge Cage und Jessica Jones am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Lupin hat mich auch gut unterhalten, hoffe da geht es bald weiter

Brooklyn 99 hat leider stark nachgelassen, wurde hier glaub ich eh schon erwähnt, in dieser Staffel ist bei mir der Funke nicht rüber gesprungen.

Vor allem die ganzen Schimpfwörter die dann eh gepiept werden haben mich extrem gestört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.