Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Gast

Hab heute wieder mal bei Sky reingeschaut ( nach Netflixmarathon) 

was sehe ich da, 

Mayans MC,

eine Fortsetzung von Sons of Anarchy ? :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Viola_92 schrieb vor 4 Stunden:

Hab heute wieder mal bei Sky reingeschaut ( nach Netflixmarathon) 

was sehe ich da, 

Mayans MC,

eine Fortsetzung von Sons of Anarchy ? :huldigung:

hat eh viel zu lange gedauert bis sich das zu uns verirrt. damits der @Chr1s auch sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Snowpiercer wird zur Serie auf und von netflix, erste Staffel kommt im Juni, zweite ist schon beauftragt. :)

 

 

 

jimmy1138 schrieb am 7.5.2020 um 12:50 :

Von den "Saxon Stories" gibt's schon 13 Bücher - der Cornwell sch**** die Bücher (ja anders als ein gewisser anderer Autor ;) ) raus wie nur (ca ein Buch pro Jahr). Die verwursten glaub ich immer zwei Bücher pro Staffel - da haben die jetzt schon Material für insgesamt 6-7 Staffeln. Da muß man das Ganze ein bißchen flotter angehen. Find ich generell auch - ähnlich wie bei Outlander - besser: Das Füllermaterial bei Vikings war großteils wirklich sehr öde...

Die Schauspielerin, die Aelswith spielt, ist mWn gleich alt wie die, die Aethelflaed spielt :lol:.

Die möchte ich mir nicht ansehen, weil ich zuerst die Bücher lesen möchte. Aber gleichzeitig habe ich noch so viele Bücher vor mir und ach, so viel zu lesen und so wenig Zeit.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Temple S01

Mark Strong als Chirurg, der eine illegale Klinik unter der Metro-Haltestelle "Temple Station" betreibt und dort neben angeschossenen Verbrechern auch

Spoiler

seine im Koma liegende Frau behandelt.

Obwohl relativ viel passiert in diesen acht Folgen - teilweise auch einige groteske Sachen -, ist das Tempo nie hektisch und dadurch auch recht angenehm zu bingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
teamjoker53 schrieb vor 16 Stunden:

Temple S01

Mark Strong als Chirurg, der eine illegale Klinik unter der Metro-Haltestelle "Temple Station" betreibt und dort neben angeschossenen Verbrechern auch

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Obwohl relativ viel passiert in diesen acht Folgen - teilweise auch einige groteske Sachen -, ist das Tempo nie hektisch und dadurch auch recht angenehm zu bingen.

ja Temple S01 war toll anzuschauen.

 

PS: Das skandinavische Original heißt Valkyrien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

When They See Us - Wurde hier wohl eh schon besprovhen weil von 2019. Miniserie über eine wahre Geschichte wo du dir einmal mehr denkst, dass kann doch nicht wahr sein. :facepalm:  Schon damals war Trump ein ganz feiner...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

,Gerichtsverfahren in den Medien’ (Clooney gehört zu den Produzenten) zeigt wie Fernseh-Formate bekannte Prozesse und schlussendlich auch deren Urteil beeinflusst haben.

Es kommt gut raus, was in den USA falsch läuft und lässt einen auch mal schockiert zurück. Von unüblichen Morden bis hin zur Korruption um Obamas Nachfolge ist alles dabei.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange, laaaaaaaaaange aufgeschoben. Dark. Wahrscheinlich weil ich bei deutschen Produktionen skeptisch bin. Auch wenn es hier gute Kritiken gab.

Tja was soll ich sagen. Geil. Durchgeschaut alle 2 Staffeln. Genial, aber teilweise auch sehr verwirrend. Als Autor musst dir ja der Kopf rauchen mit den ganzen Zeitreisen. Aber sehr sehr geil gemacht. Kommt eine dritte Staffel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Lange, laaaaaaaaaange aufgeschoben. Dark. Wahrscheinlich weil ich bei deutschen Produktionen skeptisch bin. Auch wenn es hier gute Kritiken gab.

Tja was soll ich sagen. Geil. Durchgeschaut alle 2 Staffeln. Genial, aber teilweise auch sehr verwirrend. Als Autor musst dir ja der Kopf rauchen mit den ganzen Zeitreisen. Aber sehr sehr geil gemacht. Kommt eine dritte Staffel?

es war vo anfang an als trilogie geplant. sollte eigentlich im juni kommen, allerdings weiß ich nicht ob das heuer planmäßig ausgestrahlt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Red Oaks

Zum zweiten Mal durchgesehen und bleibt weiterhin super. Einfach eine schöne Hommage an die (Filme der) 80er, keine Längen, tolle Charaktere und mit einem stimmigen Ende versehen. Wobei ich mir für die dritte Staffel auch 10 Folgen gewünscht hätte, manchmal ist es mir da etwas zu komprimiert vorgekommen, aber andererseits wurde auch alles erzählt und abgeschlossen. Ist wohl eher meiner Sentimentalität geschuldet.

Future Man S03

War nett, aber gemeinsam mit Staffel 2 irgendwie nicht mehr so meins, weshalb ich auch über das Ende der Serie nicht wirklich traurig bin. Mir war die erste Staffel mit ihrer Absurdität, Gewalt, Popkulturzitaten und 80s Referenzen einfach am liebsten. Dass man sich danach - in durchaus ernsthafter Manier - verstärkt den Zeitreiseaspekten und ihren Konsequenzen gewidmet hat, hat die Serie für mich persönlich etwas zu mühsam gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.