Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Holy fucking christ. Tiger King. Unpackbar. Eine von den Serien, bei denen du sagst, "Zum Glück ist das echt passiert, wenn das erfunden wäre, das würde kein Mensch glauben." Jede Folge eine neue Wendung, am Ende sitzt immer mit offenem Mund da und denkst dir, dass das jicht wahr sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
carboni91 schrieb am 5.4.2020 um 18:01 :

Sunderland Till I die 2 Staffel 

Naja so lala erinnert mich an Rapid meinen Sie sind die größten und mit den besten Fans bla bla 

Aber Anspruch und Realität ist halt weit auseinander da geht halt nix weiter 

naja die asozialen dichte scheint mir bei den Hütteldorfern doch ein wenig mehr. 

Serie find ich trotzdem absolut top, kommt alles sehr authentisch rüber. Aber in England gibt es ja fast unzählige Vereine die das selbe Schicksal teilen wie Sunderland.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Haus des Geldes hat dieses mal 2 Folgen gebraucht. Und dann gibts nur 8 :( 

Spoiler

Und ich hätte schon erwartet das sie die Geschichte auserzählen. Hab ich wohl zu wenig informiert. So wars ab der 7. schon klar, das wird nichts mehr heuer. Aber die letzten zwei Folgen haben mir schon sehr gut gefallen. Die Transgender Frau wird noch eine größere Rolle spielen denk ich. Hat bei mir eh schon einen Stein im Brett weils Arthur eine Kugel verpasst hat.

Die Schießereien mit Gandia haben mich ein bisschen geärgert, was da Munition verballert wurde und kein Schwein wurde getroffen. Aber ja, ist halt eine Serie

Das Tokio wieder damit anfängt das der Professor sich nur im Hintergrund aufhält war halt auch sinnlos. Sie weiß ja das er meistens einen Schritt voraus ist und das meiste schon Hand und Fuß hat, auch wenn sie es im Moment nicht kapiert. Aber ich schiebs mal auf den Tod von Nairobi

Und was soll bitte der Schas mit der Samenspende vom Professor für Nairobi? :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
freakboy89 schrieb am 3.4.2020 um 10:10 :

Bin schon durch mit der 2ten Staffel, fand ich jetzt nicht so stark wie die erste. Unglaublich wie sehr es einem Verein reinscheissen kann. 

Vorallem Staffel 1 kann ich jedem Fussballfan wärmstens empfehlen

bin jetzt auch durch mit staffel 2 und fand sie wieder sehr gut. wahrscheinlich auch wegen der doch sehr ähnlichen sportlichen parallelen zur svr der letzten jahre und dem ständigen schwanken zwischen euphorie und frustration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Haus des Geldes - je länger das dauert, desto selbstverliebter wird es. hat noch keiner Serie gutgetan...

Man hätte es auf jeden Fall mit der 4. Staffel beenden sollen, 2 Raube in jeweils 2 Staffeln hätte gepasst.

6 Staffeln + Spin-Off sind anscheinend schon bestellt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Zu der Tiger-Serie auf Netflix - Trumps Sohn hat gesagt er würde dafür einstehen, dass der Besitzer freigesprochen werden sollte - weil unschuldig sei. Ein Reporter hat das gerade Trump gefragt, ob er Ahnung davon hatte :laugh:

 

 

Die 20 Jahre hat er ja nicht nur wegen des Mordversuchs, sondern auch der Tierquälerei.

Über die Länge kann man diskutieren, aber bei dem ganzen Scheiß, den der tatsächlich (und wohl auch vermutlich) abgezogen hat, verdient der's mMn im Häfen zu sitzen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Über die Länge kann man diskutieren, aber bei dem ganzen Scheiß, den der tatsächlich (und wohl auch vermutlich) abgezogen hat, verdient der's mMn im Häfen zu sitzen.

Nicht nur er. Ich wüsste nicht, wer es nicht verdient hätte in der Serie :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RenZ schrieb vor 14 Minuten:

Nicht nur er. Ich wüsste nicht, wer es nicht verdient hätte in der Serie :D 

habs gestern fertig gesehen...noch nie so viele orge Leute auf einem Haufen gesehen :D ein paar Jahre Häfn hätten sich da wohl echt alle verdient.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Hat schon wer die Serie Die purpurnen Flüsse gesehen? War ein großer Fan vom Buch & Film aber bin skeptisch weil in letzter Zeit wird man ja direkt von so düsteren Thriller/Krimiserien überschwemmt...
Nichtsdestotrotz hat wer sonst Tipps in diese Rchtung:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Weil man regelrecht bombadiert wird gestern 2 Folgen Tiger King angeschaut. 

Bis jetzt ist mir noch keiner sympathisch in dieser Serie, da kommt jeder zwielichtig rüber. Und warum haben die alle keine Zähne? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.