Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Kaiser S.
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es vorhersehbar.

Niemand könnte das, in keiner Staffel - schau weiter!

Eine de besten Serien ever! :super:

bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Die beiden Folgen waren es. Vielleicht kommt noch der Supertwist und der Charakter, der seit der ersten Minute als Bösewicht dargestellt wurde, ist es doch nicht. Das wäre aber ein tiefer Griff in die Trickkiste. Es war jetzt auch noch nichts dabei, was so ein spannendes Element wäre und das man noch nicht bei diversen Agentemfilmen gesehen hätte.

Da gibts noch Trickkisten en masse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
bianco verde schrieb vor 13 Stunden:

Na gut, dann bin ich mal gespannt.

Hab mir die ganze erste Staffel angeschaut. Bei mir ist der Funke auch nicht übergesprungen. Vielleicht habe ich mir auch zu viel erwartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Narcos Mexico S3 war auch gut, aber mir hat die 2. Staffel besser gefallen, da mir die beiden charismatischen Rafa und Don Neto gefehlt haben. Felix war halt in S3 auch nur mehr Kanonenfutter.

Das war doch erst Narcos Mexico Season 2 ;). Und man hat sich halt doch ein wenig an die historischen Ereignisse halten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Das war doch erst Narcos Mexico Season 2 ;). Und man hat sich halt doch ein wenig an die historischen Ereignisse halten müssen...

ah, dann meinte ich S1 :D

ja eh, mir war halt in der ersten mehr Pep drin mit den Beiden, die ich angesprochen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 37 Minuten:

Weil irgendwer von Homeland geredet hat - die neue Staffel vom besseren Homeland (Fauda) ist da. Schon wer geschaut?

War das bessere Homeland nicht das israelische Original https://en.wikipedia.org/wiki/Prisoners_of_War_(TV_series) ;) ?

Wobei Homeland mMn ja einen ziemlichen Stilbruch nach Staffel drei hatte. Zumindest gefühlt war Staffel vier ein 24 für Arme - da war ich dann raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

War das bessere Homeland nicht das israelische Original https://en.wikipedia.org/wiki/Prisoners_of_War_(TV_series) ;) ?

Wobei Homeland mMn ja einen ziemlichen Stilbruch nach Staffel drei hatte. Zumindest gefühlt war Staffel vier ein 24 für Arme - da war ich dann raus.

 

Mir gefällt Fauda wesentlich besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

COVID-19 hat nun auch die Synchronstudios erreicht und darum gibt es neue Folgen einiger (Streaming) Serien, insbesondere Disney+ Originals, aktuell nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, denn das Filmmaterial ist ja schon lang fertig, aber nun gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online