Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCHOLES schrieb vor 4 Stunden:

red bull fan regt sich über "zu steril" auf. sachen gibts.

altered carbon  season 2 hat mir gut gefallen.

Unnötiger Diss hier in diesem Thread. Abgesehen davon steht er mit seiner Meinung nicht alleine da. Dass man sich von den Buchvorlagen abgewendet hat und eine eigene Storyline kreiert hat, war für die zweite Staffel qualitativ nicht von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die zweite Staffel von Manhunt, Manhunt: Deadly Games, ist jetzt komplett auf Deutsch verfügbar. Diesmal geht es - wie der Untertitel schon vermuten lässt - um die Bombenanschläge während der Olymischen Spiele 1996 in Atlanta.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
teamjoker53 schrieb vor 35 Minuten:

Unnötiger Diss hier in diesem Thread. Abgesehen davon steht er mit seiner Meinung nicht alleine da. Dass man sich von den Buchvorlagen abgewendet hat und eine eigene Storyline kreiert hat, war für die zweite Staffel qualitativ nicht von Vorteil.

spassbremse bist, und tuts ned immer alles aufpauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
teamjoker53 schrieb am 20.3.2020 um 20:13 :

The English Game

Grundsätzlich natürlich sehr löblich, dass man sich den Anfängen des Fussballs in England als Profisport widmet. Leider ist die Umsetzung irgendwas. Man bemüht sich zwar um vermeintliche Authentizität, indem man die damals involvierten Personen einbaut. Scheißt dann aber leider komplett auf historische Genauigkeit, was am deutlichsten wird beim Fantasie FA Cup-Finale am Ende. Ein weiterer Kritikpunkt sind die relativ schwachen und bedeutungslosen Sidestories, die weder zum Hauptthema noch zur Charakterentwicklung beitragen.

Die sechs Folgen tun zwar nicht wirklich weh - und zumindest die letzten drei sind dramaturgisch etwas besser -  aber es hat letztendlich mehr was von einem Downton Abbey, in dem ab und zu mal ein Ball getreten wird.

Ziemlich gut zusammengefasst. Die historische Ungenauigkeit kann man mMn aber noch eher verzeihen als die wirklich bedeutungslosen Nebenhandlungen. Aber man kanns ob der gerade mal 6x45 Minuten durchaus schauen, gerade jetzt wo eh die meisten massig Zeit haben.

 

Ansonsten noch Shameless S09 relativ schnell durchgeschaut. Wem die Serie bis jetzt gefallen hat, dem wird auch diese Staffel Spaß machen. Mal sehen wie es nach dem Ausstieg von Emmy Rossum weitergeht, die finale Staffel wird ja erst S11 sein. Ich befürchte, man lässt die Serie dadurch zu lange laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Narcos - Mexico Staffel 2

Ich liebe diese Serie. Bisher haben mir alle Staffeln gefallen, auch die der Mutterserie. Es ist einfach ein unglaublich spannendes Thema. Ich kenne ja den Ausgang, weil mich Kartelle generell interessieren und ich schon einige Dokus gesehen habe aber die Serie bietet trotzdem Unterhaltung. Gute Schauspieler, gutes Setting. Die echten Bosse sahen halt nicht so gut aus, waren eher Perchten. :D Aja und Pablo Acosta in der Serie. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 11 Stunden:

Last Kingdom Staffel 4 schon in einem Monat :clap:

Schon bezieht sich natürlich auf die Zeit zwischen offiziellem Ankündigungsdatum und Ausstrahlung 

da freue ich mich auch schon drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Narcos - Mexico Staffel 2

Aja und Pablo Acosta in der Serie. :love:

Streng genommen muss man das ja fast an der Staffel kritisieren. Acosta (Mimi :love:wurde ja wirklich extrem liebenswert und als Held dargestellt. :D

Mir gefällt auch bisher jede Staffel extrem gut. Sie inszenieren alle Geschichten einfach toll. Hoffentlich gehts mit Chapo weiter. Interessiert mich nach der Escobar-Geschichte am meisten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
teamjoker53 schrieb vor 16 Stunden:

Die zweite Staffel von Manhunt, Manhunt: Deadly Games, ist jetzt komplett auf Deutsch verfügbar. Diesmal geht es - wie der Untertitel schon vermuten lässt - um die Bombenanschläge während der Olymischen Spiele 1996 in Atlanta.

 

Und? Ähnlich gut wie Staffel 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Doena schrieb vor 17 Stunden:

Last Kingdom Staffel 4 schon in einem Monat :clap:

Schon bezieht sich natürlich auf die Zeit zwischen offiziellem Ankündigungsdatum und Ausstrahlung 

Da sich die Handlung ja etwas überschneiden dürfte: Wie ist die Serie im Vergleich zu den ersten Staffeln von Vikings?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Streng genommen muss man das ja fast an der Staffel kritisieren. Acosta (Mimi :love:wurde ja wirklich extrem liebenswert und als Held dargestellt. :D

Mir gefällt auch bisher jede Staffel extrem gut. Sie inszenieren alle Geschichten einfach toll. Hoffentlich gehts mit Chapo weiter. Interessiert mich nach der Escobar-Geschichte am meisten.

Ist glaube ich schon fix das es noch 1-2 Staffeln geben wird. Chapo ist sicher dabei. Bin gespannt ob sie Pedro Pascal auch nochmal casten, der wollte am Ende der Cali Staffel ja nach Mexico. Das Jahr dürfte auch ungefähr passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fox Mulder schrieb vor 56 Minuten:

Da sich die Handlung ja etwas überschneiden dürfte: Wie ist die Serie im Vergleich zu den ersten Staffeln von Vikings?

Ja schon sehr ähnlich, wobei Vikings halt mehr in Skandinavien spielt und Last Kingdom fast nur England zeigt. Größter unterschied : last Kingdom wurde immer besser und Vikings immer schlechter - hoffe zumindest Ersteres hält an ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Am Samstag erscheint die 6. Staffel von Brooklyn nine-nine auf Netflix, kann es kaum erwarten. :sehrnervoes:

Hier nochmal die lustigste Szene aus Staffel 5 unf eigentlich generell das Lustigste überhaupt. :laugh:

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.