Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

...can't escape the moon

...und noch eine tolle Neuigkeit :clap:

Nach langem Streit: Google und Amazon einigen sich beim Streaming!

https://www.androidpit.de/nach-langem-streit-google-und-amazon-einigen-sich-beim-streaming

...endlich auch Google Prime Videos vom Handy direkt auf den Chromecast Stick am TV streamen :hupfi:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

...und noch eine tolle Neuigkeit :clap:

Nach langem Streit: Google und Amazon einigen sich beim Streaming!

https://www.androidpit.de/nach-langem-streit-google-und-amazon-einigen-sich-beim-streaming

...endlich auch Google Prime Videos vom Handy direkt auf den Chromecast Stick am TV streamen :hupfi:

Vor allem aber endlich (in ein paar Monaten) die Amazon Prime App für Android TV regulär über den Playstore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

The Connors - nichts für den schnellen, seichten Lacher zwischendurch, aber sehr gut gemacht. Noch viel vom alten Roseanne-Flair, nur halt ohne Roseanne. Die Themen sind aktuell, amerikanisch und vor allem bissig-hart, wie schon damals. Leider nur 11 Folgen, neue Staffel ist schon in Auftrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb am 11.4.2019 um 21:23 :

Quicksand - für eine schwedische Produktion überraschend gut.

Thema Schulamoklauf, Drogenexzesse, Teenieliebe. Wer mit 13 reasons why und co was anfangen konnte wird gut unterhalten.

Sehr starke Serie - mit einem für mich sehr überraschenden Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb am 11.4.2019 um 20:35 :

Für alle, die nach dem Ende TWD S09 vor ein paar Tagen bereits Zombie-Entzugserscheinungen haben: seit heute ist die erste Staffel von Black Summer auf Netflix verfügbar. Soll ein Ableger von Z Nation sein (mit dem ich nie was anfangen konnte), sieht aber vorerst weniger trashig aus.

 

Ist es auch. Soll wohl den ominösen Black Summer zeigen der bei Z-Nation nur erwähnt wird und sooooooo hart gewesen sein soll. Fands nicht schlecht. Mal schauen wo es hinführt. Z-Nation hat ab Staffel 4 für mich doch abgebaut. Gerade der Humor hat mir bei der Serie als Kontrast zu TWD sehr getaugt. Aber wurde immer düsterer, mit einigen Ausnahmen, wie das Rap-Battle (Whooop Whoooop). Mit Staffel 5 kann ich bisher garnix anfangen. Der Fluch wohl jeder Zombieserie. Kaum verharrt die Serie an einem Ort passiert gefühlt nicht mehr viel. Viel Gequatsche, wenig Action und wenig Humor in Staffel 5 (ok, letzte Folge mit den Backjungs war etwas lustig). Aber ansonsten ja für mich jetzt schon klar wer der Bösewicht ist und hinter dem Anschlag steht.

Vor allem verstehe ich nicht warum Citizen Z und Doc 

Spoiler

nach dem Anschlag das Video einfach so übergeben haben. Kurz zurückgespult und anschauen und man hätte viel mehr gewusst.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Ist es auch. Soll wohl den ominösen Black Summer zeigen der bei Z-Nation nur erwähnt wird und sooooooo hart gewesen sein soll. Fands nicht schlecht. Mal schauen wo es hinführt. Z-Nation hat ab Staffel 4 für mich doch abgebaut. Gerade der Humor hat mir bei der Serie als Kontrast zu TWD sehr getaugt. Aber wurde immer düsterer, mit einigen Ausnahmen, wie das Rap-Battle (Whooop Whoooop). Mit Staffel 5 kann ich bisher garnix anfangen. Der Fluch wohl jeder Zombieserie. Kaum verharrt die Serie an einem Ort passiert gefühlt nicht mehr viel. Viel Gequatsche, wenig Action und wenig Humor in Staffel 5 (ok, letzte Folge mit den Backjungs war etwas lustig). Aber ansonsten ja für mich jetzt schon klar wer der Bösewicht ist und hinter dem Anschlag steht.

Vor allem verstehe ich nicht warum Citizen Z und Doc 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Brrr habs gestern beendet - fand es grauenhaft. Obwohl die letzte Episode nur 20min gedauert hat, waren das die gefühlt verlorensten 20min seit es Netflix gibt :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Corto Maltese schrieb vor 26 Minuten:

Bei Amazon ist nun die 5.Staffel von Bosch drin. Hab 4 Episoden gesehen, Erzählweise war ja immer etwas zurückhaltend und retardiert, auf diese Staffel finde ich aber überhaupt keinen Zugang. Langweilt mich irgendwie. 

Überhaupt nicht mitbekommen dass es wieder weiter geht :o

Werde ich heut mal reinschauen, bin gespannt. Die Vorherigen 4 Staffeln fand ich alle super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.