Chr1s 1909 Geschrieben 1. Oktober 2018 4 Blocks S02 startet nächste Woche. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von dieser "Azzlack-Gangster" Szene (keine Ahnung, wie ich das sonst beschreiben soll ) aber die erste Staffel gefiel mir richtig gut. Bin aber auch ein Fan von Kida Khodr Ramadan, der halt genau perfekt in die Rolle des Clan-Chefs passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Ozark S02 Hui... da passiert aber ordentlich was. Gute Pace, hohe Konfliktdichte. Und viele Tote. Die erste Staffel war - obwohl sehr gut für eine Pilotstaffel - dagegen ja fast lahm.Muss ich es mir doch anschauen. Hab nach der ersten Folge der zweiten Staffel eine "Pause" eingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2018 Ich bin grad ziemlich getiltet, dass Netflix die neue Folge Better Call Saul immer noch nicht online hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Oktober 2018 ziemlich lasches ende von maniac, serie an sich war aber gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Ich bin grad ziemlich getiltet, dass Netflix die neue Folge Better Call Saul immer noch nicht online hat. Mittlerweile schon. Sogar einen deutschen Namen "Wiedersehen". (Also nicht nur auf Netflix, sondern auch im originalen). bearbeitet 2. Oktober 2018 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Bin jetzt auch mit Maniac fertig. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Wahrscheinlich waren die Erwartungen ein bisschen zu hoch. Werd mir jetzt die Originalserie anschauen. Ist ja auch auf Netflix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 32 Minuten: Werd mir jetzt die Originalserie anschauen. Ist ja auch auf Netflix wot? was ist das für eine? firma dankt. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 wot? was ist das für eine? firma dankt. lg Check out "Maniac" on Netflix Hat den gleichen Namen http://www.netflix.com/title/80133200?source=android 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Oktober 2018 Weil wieder mal Trautmann auf ORF3 an den Freitagen wiederholt wird. Einer meiner Lieblingsserien und kann es mir immer wieder anschauen. Herrliche Charaktere und Dialoge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2018 jimmy1138 schrieb vor 12 Stunden: Wenn die Staffel hält, was der Trailer verspricht, wird das sehr super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 Grad per Mail die Info bekommen. The Man in the High Castle Staffel 3 ab sofort auf Prime verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Grad per Mail die Info bekommen. The Man in the High Castle Staffel 3 ab sofort auf Prime verfügbar. Na super, nächstes Must-see. Elite ist ab heute auf Netflix, will ich auch probieren. Maniac ebenfalls noch nicht weit gekommen, dazu laufend Sons of Anarchy nachholen. Wie soll sich das alles ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Oktober 2018 themanwhowasntthere schrieb am 2.10.2018 um 13:27 : ziemlich lasches ende von maniac, serie an sich war aber gut Ja, fuck, da wär wirklich mehr drinnen gewesen. Seltsam, so cool aufgebaut und dann doch ein "normales" Ende... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 Maniac hat mir gut gefallen. Jede Episode mit vielen kleinen Details und einer tollen Atmosphäre. So "normal" fand ich das Ende nicht. Da gibt es schon Interpretationen die einen doch nachdenklich machen und vor allem wenn man in den Episoden gut aufgepasst hat, was gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts