Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2018 SKSVG schrieb vor 42 Minuten: Sons of Anarchy steht schon ewig ganz weit oben auf der Liste... do it! Hab 3 Anläufe gebraucht aber es dann gefühlt "durchgebinged". Sehr lässige Serie.. super Soundtrack etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. September 2018 SKSVG schrieb vor einer Stunde: Gibts Meinungen zu den Netflix-Originalen Disenchantment bzw. Paradise PD? Bei der doch relativ großen Bewerbung hätt ich mir da mehr erwartet, find ich relativ unwitzig. Wobei mir gewagter Humor grundsätzlich gefällt. Bei Comedy Serien ist es halt mMn immer so, daß die ein bißchen brauchen. Disenchantment fand ich sehr okay, v.a. gegen Ende der Staffel. Außerdem - Elfo . Paradise PD war mir dann doch etwas zu krass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Bei Comedy Serien ist es halt mMn immer so, daß die ein bißchen brauchen. Disenchantment fand ich sehr okay, v.a. gegen Ende der Staffel. Außerdem - Elfo . Ich finde Disenchantment auch sehr gelungen und freu mich schon auf Staffel 2. Besonders gefällt mir, dass sich in den Charakteren andere Charaktere aus div. Serien wiederfinden. Elfo zB. ist, wie ich finde, ein gelungener Mix aus Bart und Butters (South Park). bearbeitet 5. September 2018 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. September 2018 SKSVG schrieb vor 5 Stunden: So es hat über den Sommer zwar einige Zeit gedauert aber jetzt endlich Shameless beendet. Großartige Serie! Mal sehen was jetzt als nächstes kommt, Sons of Anarchy steht schon ewig ganz weit oben auf der Liste... Gibts Meinungen zu den Netflix-Originalen Disenchantment bzw. Paradise PD? Bei der doch relativ großen Bewerbung hätt ich mir da mehr erwartet, find ich relativ unwitzig. Wobei mir gewagter Humor grundsätzlich gefällt. Wenn einem dieser Stil einer Serie gefällt dann wird einen Disenchantment nicht enttäuschen denke ich. Ich persönlich bin kein riesen Fan davon, dementsprechend hab ichs halt nebenbei laufen gelassen. Aber dafür ists ganz in Ordnung. Denke ich würde auch eine zweite Staffel schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. September 2018 SKSVG schrieb vor 6 Stunden: So es hat über den Sommer zwar einige Zeit gedauert aber jetzt endlich Shameless beendet. Großartige Serie! Mal sehen was jetzt als nächstes kommt, Sons of Anarchy steht schon ewig ganz weit oben auf der Liste... Gibts Meinungen zu den Netflix-Originalen Disenchantment bzw. Paradise PD? Bei der doch relativ großen Bewerbung hätt ich mir da mehr erwartet, find ich relativ unwitzig. Wobei mir gewagter Humor grundsätzlich gefällt. Ich habe vor kurzem zufällig ein bisschen in Paradise PD reingeschaut und fands nicht schlecht. Ist zwar etwas deppat, aber wenn das nicht stört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) gibt es eigentlich jemanden, der brooklyn 99 außer mir nicht gut findet? ich kann die begeisterung vieler nicht im ansatz nachvollziehen. ich kann mir davon 5 folgen am stück ansehen und mir kommt maximal ein schmunzeln aus. bearbeitet 5. September 2018 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 5. September 2018 BigDiggerNick schrieb vor 18 Minuten: gibt es eigentlich jemanden, der brooklyn 99 außer mir nicht gut findet? ich kann die begeisterung vieler nicht im ansatz nachvollziehen. ich kann mir davon 5 folgen am stück ansehen und mir kommt maximal ein schmunzeln aus. Zu viele Stromschläge abbekommen ? Als nächster findest du Rick & Morty unlustig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. September 2018 BigDiggerNick schrieb vor 48 Minuten: gibt es eigentlich jemanden, der brooklyn 99 außer mir nicht gut findet? ich kann die begeisterung vieler nicht im ansatz nachvollziehen. ich kann mir davon 5 folgen am stück ansehen und mir kommt maximal ein schmunzeln aus. meine freundin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2018 Vince Vega schrieb vor 23 Minuten: Als nächster findest du Rick & Morty unlustig, oder? Mit dem fang ich nix an. 2 Folgen geschaut, dann es dabei belassen. B99 ist aber super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. September 2018 Chr1s schrieb vor 49 Minuten: Mit dem fang ich nix an. 2 Folgen geschaut, dann es dabei belassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. September 2018 Apropos SoA - hat wer schon Mayans MC geschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2018 Finde Paradise PD eigentlich auch recht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 BigDiggerNick schrieb vor 20 Stunden: gibt es eigentlich jemanden, der brooklyn 99 außer mir nicht gut findet? ich kann die begeisterung vieler nicht im ansatz nachvollziehen. ich kann mir davon 5 folgen am stück ansehen und mir kommt maximal ein schmunzeln aus. Ging mir genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. September 2018 Hat schon jemand Ozark 2. Staffel durch? Is gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. September 2018 jimmy1138 schrieb vor 16 Stunden: Apropos SoA - hat wer schon Mayans MC geschaut? Wot? Is komplett an mir vorüber gegangen. https://www.kino.de/serie/sons-of-anarchy/news/mayans-mc-sons-of-anarchy-spin-off-reaktionen-kritiken/ Zitat „Mayans MC“ überzeuge vor allem durch eine größere Härte und Rauheit. OK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts