AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 flonaldinho10 schrieb am 4.12.2017 um 14:05 : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich vermute mal, er wird wieder zurück Segeln, von seiner Entdeckung berichten und mit einem von Ragnars Söhnen eine Siedlung aufbauen. Spoiler Wäre logisch wenn er zurücksegeln würde. Aber wer würde freiwillig das Land der Götter verlassen? Floki glaubt ja er wäre in Walhalla gelandet. Normaler Weise müsste er seine Ahnen, Freunde etc suchen, natürlich auch Ragnar. Vielleicht sehen wir noch den Versuch sie zu finden und kommt dann erst drauf, es ist nicht das Land der Götter und segelt dann zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Seit gestern läuft die neue Staffel (10) von Dr. Who auf Fox. 2 Folgen. Mittlerweile ist ja Peter Capaldi mein Lieblingsdoktor. Ich mag den Schauspieler einfach. Und zusätzlich noch dazu ein Matt Lucas (Little Britain) als Sidekick ein Bonus. Einfach perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Dezember 2017 Dank Krankenstand wieder mal Band of Brothers angeschaut. Echt die einzige (Mini)Serie die ich mir mehrmals anschaue. Top! und jetzt fällt mir erst auf wie viele spätere Stars da mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2017 Brooklyn Nine Nine ist wirklich genial. Mittlerweile bei Staffel 3. Holt + Terry. Dass die Charaktere allesamt extrem verschieden sind, macht das ganze dann eben auch so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Dezember 2017 Noch nicht ganz durch, aber etwas, das als ein schwacher Mix aus "Stranger Things", "Twin Peaks", "Tatort" und dem Musikvideo von Falcos "Jeanny" begann, entpuppt sich ja dann doch als etwas völlig eigenständig faszinierend Leiwandes. Dark <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2017 AHS Cult Folge 5. Gute Schauspieler, sehr gute Cuts. Auch mittlerweile gutes Tempo und auch Überraschungen. Aber irgendwie werde ich mit dieser Staffel nicht warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Dezember 2017 Radio-Tifoso schrieb vor 9 Stunden: Noch nicht ganz durch, aber etwas, das als ein schwacher Mix aus "Stranger Things", "Twin Peaks", "Tatort" und dem Musikvideo von Falcos "Jeanny" begann, entpuppt sich ja dann doch als etwas völlig eigenständig faszinierend Leiwandes. Dark <3 Bin auch kurz vorm Ende und fühle mich sehr gut unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Dezember 2017 Radio-Tifoso schrieb vor 11 Stunden: Noch nicht ganz durch, aber etwas, das als ein schwacher Mix aus "Stranger Things", "Twin Peaks", "Tatort" und dem Musikvideo von Falcos "Jeanny" begann, entpuppt sich ja dann doch als etwas völlig eigenständig faszinierend Leiwandes. Dark <3 Sehr gut beschrieben. Dachte mir am Anfang auch,das wird sich jetzt so durchziehen. aber in den letzten Folgen hat es dann ordentlich Fahrt aufgenommen und konnte mich irgendwie fesseln. Ist zwar keine Top-Serie, hat aber seinen eigenen Charme irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Im Endeffekt hat „Dark“ für mich mehr Ähnlichkeiten zu Donnie DARKo ( ), als zu Stanger Things, da können noch so viel Lichter flackern. Hoffe nur, dass die am Staffelende offenen Fragen nicht so enden, wie bei Lost damals: Unbeantwortet. Alles in allem aber eine wirklich positive Überraschung, hab‘s mir weitaus schlechter vorgestellt. Und selbst die eigenwilligen Charktere und Stimmungen, denen ich anfangs skeptisch gegenüber stand, konnten mich am Ende größtenteils doch überzeugen. Hat übrigens irgendwer Links zu „Erklär-Seiten“? bearbeitet 8. Dezember 2017 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2017 so bin nun auch mit "suburra" durch - sehr feine serie. kann man eigentlich nur jedem empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2017 Gerade Mitten in staffel 2 von Marco Polo. Eine Schande, dass Netflix die Serie eingestellt hat so viel Potenzial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 10 Stunden: so bin nun auch mit "suburra" durch - sehr feine serie. kann man eigentlich nur jedem empfehlen. freut mich, dass sie dir auch gefallen hat SilverShark schrieb vor einer Stunde: Gerade Mitten in staffel 2 von Marco Polo. Eine Schande, dass Netflix die Serie eingestellt hat so viel Potenzial viel potential, aber mmn von folge 1 weg so viel potential verschenkt. wer von euch ist denn an Homeland dran geblieben? ist es besser geworden? nach der ich beginn jetzt mal mit season 6. bearbeitet 11. Dezember 2017 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2017 oberkampf schrieb vor 9 Stunden: freut mich, dass sie dir auch gefallen hat viel potential, aber mmn von folge 1 weg so viel potential verschenkt. wer von euch ist denn an Homeland dran geblieben? ist es besser geworden? nach der ich beginn jetzt mal mit season 6. MMn hat sich die Serie echt stark entwickelt die anfänglichen Schwächen gut ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2017 oberkampf schrieb vor 9 Stunden: wer von euch ist denn an Homeland dran geblieben? ist es besser geworden? nach der ich beginn jetzt mal mit season 6. ich schaue noch immer homeland. aber leider zahlt es sich nicht mehr wirklich aus. man versäumt gar nichts wenn man die serie abbricht. die letzte staffel war einfach nur durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2017 Ernesto schrieb am 9.4.2013 um 01:15 : habs selber nicht gesehen, mir wurde aber gutes berichtet. allerdings sollte man sich nicht vom look & feel der ersten folgen täuschen lassen, wurde mir gesagt. wahrscheinlich nicht der absolute burner, aber doch eine serie die fesselnd wirkt wenn man mal 4-6 folgen angesehen hat. Revenge ist Klasse - kann ich nur empfehlen..... vielleicht um eine Staffel zu lang gemacht, aber bis zu letzt sehr fesselnd und unterhaltsam Die Besetzung der Hauptdarsteller ist teilweise genial - Henry Czerny und Gabriel Mann bzw. Emily VanCamp und Madeleine Stowe sind die Highlights der Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts