Recommended Posts

letzter Zehner
Devil Jin schrieb vor 16 Stunden:

:aufdrogen: 

Na ja, nicht wirklich. :D 

Irgendwie geil das einzig und allein Melissa McCarthy jetzt der größte "Star" dieser Serie ist, die anderen werden wohl froh sein wieder mal einen lukrativen Job zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie geil das einzig und allein Melissa McCarthy jetzt der größte "Star" dieser Serie ist, die anderen werden wohl froh sein wieder mal einen lukrativen Job zu haben. 

Wobei Jared Padalecki sich mit Supernatural auch nicht wirklich beklagen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
quaiz schrieb vor 20 Minuten:

Ich musste schon zwei Mal hinschauen, als Rory Gilmore ein paar Szenenauftritte bei Mad Men hatte, sonst hab ich sie seit den Gilmore Girls nirgends mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Wobei Jared Padalecki sich mit Supernatural auch nicht wirklich beklagen kann. 

Ja den habe ich vergessen aber sonst sieht es eher düster aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern durch einen Tipp "The Good Place" entdeckt, ziemlich witzig mit Kristen Bell in der Hauptrolle. Es geht um eine Frau, die nach ihrem Tod eigentlich in die Hölle hätte kommen sollen aber durch einen Fehler im Himmel gelandet ist und jetzt alles tut um dort bleiben zu können. Ich habe zwar erst 3 der aktuell 5 erschienen Folgen gesehen aber die haben mir allesamt gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zweite folge westworld war auch sehr gut - hat gleich mal fahrt aufgenommen. bisher passt das, wobei ich keine ahnung habe, wie sie das langfristig auf schiene haben wollen. aktuell schauts nach einer story für eine staffel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

hab mir in den letzten wochen seinfeld angeschaut. tolle serie. auf eine reunion hoffe ich aber trotzdem nicht, schade nur dass jerry eine zehnte staffel damals abgelehnt hat (bzw ein 100 millionen $ angebot!).

und jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen serie. hat vielleicht jemand europäische oder asiatische empfehlungen? 

edit: wird die zweite staffel von utopia. über empfehlungen würd ich mich trotzdem freuen :winke:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb am 5.10.2016 um 20:57 :

Klar, wenn man ein Faible für das Hip-Hop/RnB/Harlem-Setting hat, ist LC auf jeden Fall vorne.

Derzeit mitten in Folge 12 und Netflix geht down :fuckthat: 

Diamondback ist leider auch mit Backstory nicht wirklich interessanter geworden.

Würd lieber mehr über Shades erfahren, da hat man die ganze Zeit das Gefühl, dass der "mehr" ist als ein smarter Handlanger. Aber vllt. liegts auch nur am Charisma des Schauspielers.

Hast du LC in engl. gesehen? Bei so einer Serie ists halt definitiv so (kann noch so gut synchronisiert sein), dass sie großteils ihres Charmes durch die Syncro verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jorly schrieb Gerade eben:

Hast du LC in engl. gesehen? Bei so einer Serie ists halt definitiv so (kann noch so gut synchronisiert sein), dass sie großteils ihres Charmes durch die Syncro verliert.

Ja, schau alles auf englisch, wenn möglich.

Staffelfinale fand ich ein wenig enttäuschend bzw. voraussehbar. Der Endkampf war gut inszeniert, aber halt auch klar, dass Cage gewinnt. Und dass die Hostesse, welche die Kronzeugin gegen Mariah sein soll, draufgehen wird, wusste ich in dem Moment, wo sie die SMS gelesen hat.

Dass der ehem. Seagate-Wissenschaftler jetzt an Stryker herumexperimentieren wird (und er wohl ähnliche Kräfte wie LC bekommt), war allerdings ein cooler Twist und gutes Setup für die nächste Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Westworld scheint potential zu haben...mir gefällt die Erzählstruktur in der neuen Serie. ❤

Hab mir jetzt nach langer, langer Zeit wieder die 2 Filme, Westworld (1973) und die Fortsetzung Futureworld (1976) angeschaut...es war ein Retro Vergnügen.

Aus dem Jahr 1980 gibt es noch die 5-teilige Serie "Beyond Westworld"...leider habe ich keinerlei Stream gefunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Hab am WE die erste Staffel Black Sails durchgeschaut.

Ein bissl "trashig" an manchen Stellen, aber sehr interessante Charaktere und gute Spannung.

wird immer besser - dran bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birdy90 schrieb vor 13 Stunden:

hab mir in den letzten wochen seinfeld angeschaut. tolle serie. auf eine reunion hoffe ich aber trotzdem nicht, schade nur dass jerry eine zehnte staffel damals abgelehnt hat (bzw ein 100 millionen $ angebot!).

und jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen serie. hat vielleicht jemand europäische oder asiatische empfehlungen? 

edit: wird die zweite staffel von utopia. über empfehlungen würd ich mich trotzdem freuen :winke:

:D, Schau ich mir auch gelegentlich an. Wird aktuell auf TNT Comedy ausgestrahlt und hab eine Serienaufnahme gestartet. Und lass es am TV im Hintergrund während der Arbeit laufen.

Hab damals Seinfeld eigentlich verweigert, aber bin mittlerweile echt begeistert von der Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag