rahzel - Geschrieben 10. August 2016 Die neue Folge von The Night Of war wieder sehr gut. Der Anwalt spielt echt super und Nasir entwickelt sich zu einem sehr undurchschaubaren Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2016 grisu27 schrieb am 9.8.2016 um 15:56 : Preacher Staffel 1 war schwerst genial. Freue mich schon auf Staffel 2. Stranger Things Staffel 1 auch sehr sehr gut. Absolut empfehlenswert! Weisst du, wann die 2. Staffel von Preacher startet? Eine der besten Serien ever, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. August 2016 Lateral schrieb vor 3 Stunden: mein Típp is ja Inhalt unsichtbar machen dass er für den Mord vor Gericht freigesprochen wird und dann aber im Gefängnis bleibt weil er wegen Freddy dort irgendeinen Scheiß aufführt Würd ich nicht schlecht finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. August 2016 GRENDEL schrieb vor 9 Stunden: Weisst du, wann die 2. Staffel von Preacher startet? Eine der besten Serien ever, mMn. Was ich gelesen habe ist der Start für 2017 geplant. Und sie hat 3 Episoden mehr als die erste Staffel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2016 So, gestern haben wir uns ebenfalls stranger things gegeben. Die ersten zwei folgen geschaut, das war schon sehr gut gemacht. Leider ist mrs. columbo ein bissi ein scheisserl, deswegen kann ich nur alleine weiterschauen und das wird ein bissi dauern. Deswegen zwei fragen: wird alles aufgelöst, oder gibt es cliffhanger? Und: Sons of anarchy, fargo, the seventies show, californication, weeds, prison break oder house of cards als nächstes? Irgendwelche empfehlungen oder vorlieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2016 Fargo!!!!!! Dann Prison Break! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 Sons! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2016 bianco verde schrieb vor einer Stunde: So, gestern haben wir uns ebenfalls stranger things gegeben. Die ersten zwei folgen geschaut, das war schon sehr gut gemacht. Leider ist mrs. columbo ein bissi ein scheisserl, deswegen kann ich nur alleine weiterschauen und das wird ein bissi dauern. Deswegen zwei fragen: wird alles aufgelöst, oder gibt es cliffhanger? Und: Sons of anarchy, fargo, the seventies show, californication, weeds, prison break oder house of cards als nächstes? Irgendwelche empfehlungen oder vorlieben? 1. Fargo 2. SoA 3. HoC 4. Prison Break Die anderen hab ich nicht gesehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2016 Fargo Californication Prison Break hab ich nur 2 Staffeln gesehen. Die dritte war irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August 2016 Prison Break ist genial, baut aber leider ziemlich ab dann. Sons ist ein absolutes muss. Freu mich schon auf die Spin Off Serie dazu. Califonication ist was für zwischendurch und HOC die beste Politserie die ich kenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2016 Hab das erste mal eine UHD-Folge von Netflix auf einem entsprechenden Fernseher gesehen. Das war schon ein geiles Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2016 Dann kennt der @OwlsThe West Wing nicht. Aaron Sorkins Meisterwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 11. August 2016 Mich freuts ned alles durchschauen. Hat jemand from dusk till dawn gesehen oder schauts jemand? Bin schwer am überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. August 2016 DnL schrieb vor 1 Stunde: Mich freuts ned alles durchschauen. Hat jemand from dusk till dawn gesehen oder schauts jemand? Bin schwer am überlegen. War ganz ok....so als Lückenfüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. August 2016 Ich hatte kurzfristig Hoffnungen in "Lucifer" gesetzt, um die Zeit auf die nächste Preacher Folge zu verkürzen, aber irgendwie ists mir etwas zu flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts