Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mich nervt eher, das die drei Haupt Figuren dieses "Werbemittel Relevante" Alter haben.

Also kein GoT 2.0?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banshee, Strike Back oder Shannara Chronicle?

Empfehlungen?

Hab noch nix davon gesehen

Hab davon nur banshee gesehen. Nichts tiefgehendes, aber eine solide Action-Comic Verfilmung die manchmal ein bisschen brutal ist, aber eigentlich sehr solide. Hab ich gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vikings klingt gut und steht auf der to-watch.

@Banshee

Genau das erwarte ich mir von der Serie.

Viel zum Mitdenken oder geht die auch nebenbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich bin noch immer vom abrupten Ende Penny Dreadful's geschockt. Da bauen sie in Staffel 3 mehrere neue (und interessante) Charaktere ein und dann endet die Serie. Wirkte so, als hätte man den Geldhahn zugedreht.. Wie auch immer. Fand die Serie trotzdem gut. Eva Green mit einer tollen schauspielerischen Leistung.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Banshee

Genau das erwarte ich mir von der Serie.

Viel zum Mitdenken oder geht die auch nebenbei?

nicht viel zum mitdenken. aber auf jeden fall empfehlenswert. leider nur 4 staffeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Banshee, Strike Back oder Shannara Chronicle?

Empfehlungen?

Hab noch nix davon gesehen

Banshee

Strike Back ist auch recht leiwand, aber nicht so... überdreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch immer vom abrupten Ende Penny Dreadful's geschockt. Da bauen sie in Staffel 3 mehrere neue (und interessante) Charaktere ein und dann endet die Serie. Wirkte so, als hätte man den Geldhahn zugedreht.. Wie auch immer. Fand die Serie trotzdem gut. Eva Green mit einer tollen schauspielerischen Leistung.

Das Problem mit Season 4 wäre halt gewesen,

daß Vanessa Ives eben die absolut zentrale Figur in der Serie ist. Und Eva Green hat mit unglaublichen Leistungen (alleine die Folge in dieser Staffel in der Psychiatrie) das Niveau um ein paar Klassen gehoben. In den Nachinterviews wurde betont, daß ihr Handlungsbogen ein logisches Ende genommen hat und das Ende schon seit zwei Jahren geplant war. Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

hat schon wer Outlast angesehen?

Outcast meinst, oder?

Das Problem mit Season 4 wäre halt gewesen,

daß Vanessa Ives eben die absolut zentrale Figur in der Serie ist. Und Eva Green hat mit unglaublichen Leistungen (alleine die Folge in dieser Staffel in der Psychiatrie) das Niveau um ein paar Klassen gehoben. In den Nachinterviews wurde betont, daß ihr Handlungsbogen ein logisches Ende genommen hat und das Ende schon seit zwei Jahren geplant war. Naja...

.. dann hätte sie (noch) nicht sterben dürfen. Da baust dir mehrere interessante Handlungsstränge auf (Dr.Hyde, die Revolte gegen Dorian,) auf und viele neue Charaktere ein und dann dieses abrupte Ende.

Aber klar.. Bevor es ohne Eva Green weitergeht ist der Schlussstrich wohl sinnvoller.

Die Episode in der Psychatrie war sowieso mein Favorit. Da passte alles.. sehr gut inszeniert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. dann hätte sie (noch) nicht sterben dürfen. Da baust dir mehrere interessante Handlungsstränge auf (Dr.Hyde, die Revolte gegen Dorian,) auf und viele neue Charaktere ein und dann dieses abrupte Ende.

Aber klar.. Bevor es ohne Eva Green weitergeht ist der Schlussstrich wohl sinnvoller.

Die Episode in der Psychatrie war sowieso mein Favorit. Da passte alles.. sehr gut inszeniert.

Du hast mMn absolut recht

Auch wenn die Serienschöpfer das Gegenteil behaupten - ich denke nicht, daß ein Ende der Serie so geplant war, da hätte man nicht neue Charaktere aufgebaut.

Meine Verdacht ist ja, daß Eva Green sich eben mehr auf Kinofilme konzentrieren wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Meine Verdacht ist ja, daß Eva Green sich eben mehr auf Kinofilme konzentrieren wollte.

Wäre durchaus möglich, ja. Wie schon geschrieben.. dann ist das Ende wohl die bessere Variante, auch wenn ich mir (zumindest) eine letzte Staffel, wo alles sauber abgeschlossen wird, gewünscht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag