jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Erste Hälfte von Staffel vier Vikings war mMn halt viel Aufbau, insbesondere die Vorbereitung des Generationenwechsels. In der zweiten Hälfte wird's dann ordentlich clashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Ahjo, Penny Dreadful endet mit Season drei - eigentlich komplett überraschen. Und auf Netflix gibt's die neuen Folgen noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Ahjo, Penny Dreadful endet mit Season drei - eigentlich komplett überraschen. Und auf Netflix gibt's die neuen Folgen noch immer nicht. -Edit. Mein Fehler. 7 gibts bereits, 2 Folgen sind noch offen. bearbeitet 21. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Juni 2016 schaut jemand orange is the new black? habe heute erst die dritte staffel beendet und hätte eine frage: warum haut keine der frauen ab nachdem sie beim zaun raus sind? als ob in der situation keine ihre (mini)chance nutzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 schaut jemand orange is the new black? habe heute erst die dritte staffel beendet und hätte eine frage: warum haut keine der frauen ab nachdem sie beim zaun raus sind? als ob in der situation keine ihre (mini)chance nutzt? Bis zu einem gewissen Grad wird das am Anfang von Staffel vier (die unmittelbar danach fortsetzt) angeschnitten. Ansonsten: Ist ja ein Low-Security Gefängnis, wo dementsprechend nicht gar so gefährliche Insassen sind, die's auch noch vergleichsweise gemütlich haben. Da mag dann wohl keiner ins Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Noch dazu, wo Flucht in den USA anders als bei uns z.B. eine Straftat ist, d.h. es gibt noch extra was drauf auf die Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Juni 2016 Bis zu einem gewissen Grad wird das am Anfang von Staffel vier (die unmittelbar danach fortsetzt) angeschnitten. Ansonsten: Ist ja ein Low-Security Gefängnis, wo dementsprechend nicht gar so gefährliche Insassen sind, die's auch noch vergleichsweise gemütlich haben. Da mag dann wohl keiner ins Hochsicherheitsgefängnis verlegt werden. Noch dazu, wo Flucht in den USA anders als bei uns z.B. eine Straftat ist, d.h. es gibt noch extra was drauf auf die Strafe. danke dann werde ich einfach mal weiterschauen. für mich komisch nach der situation eine folge zuvor, als die falsche "rice" ihre chance nutzte um in freiheit zu kommen (abgesehen davon wie sie diese genutzt hat ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Juni 2016 Als Fan von Supernatural, Constantine, Lucifer etc. kann ich mit Preacher überhaupt nichts anfangen. Nach 4 von 10 Folgen sollte man eigentlich meinen, dass es eine gute oder schlechte Story gibt, aber das ist ja irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Juni 2016 Als Fan von Supernatural, Constantine, Lucifer etc. kann ich mit Preacher überhaupt nichts anfangen. Nach 4 von 10 Folgen sollte man eigentlich meinen, dass es eine gute oder schlechte Story gibt, aber das ist ja irgendwas. Devil Jin postet etwas über Constantine und Lucifer. Und das auf Seite 666. Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2016 Hab mir letztens 2 Folgen Archer angesehen und bin sehr positiv überrascht. Ich dachte das wäre auch eine halblustige Teenie Serie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Als Fan von Supernatural, Constantine, Lucifer etc. kann ich mit Preacher überhaupt nichts anfangen. Nach 4 von 10 Folgen sollte man eigentlich meinen, dass es eine gute oder schlechte Story gibt, aber das ist ja irgendwas. Also ich finde gerade die Undurchsichtigkeit der Serie bis jetzt spannend. Aber mal schauen wie es sich weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2016 Weil ich nix komplexes anfangen wollte mit Californication von vorne begonnen. Die Serie ist ein Traum. die Dialoge, Musik, Runkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Juni 2016 Die Serie Vinyl wird übrigens doch nach einer Staffel eingestellt. Die zweite Staffel wurde abbestellt. Find ich persönlich schade aber HBO hat in den letzten Jahren wohl zu viel in den Sand gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2016 Die Serie Vinyl wird übrigens doch nach einer Staffel eingestellt. Die zweite Staffel wurde abbestellt. Find ich persönlich schade aber HBO hat in den letzten Jahren wohl zu viel in den Sand gesetzt. wow, das kommt sehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 Preacher Folge 5 und ich kenn mich immer noch nicht wirklich aus. Bissl was wird angedeutet. Aber finde die Serie bis jetzt genial. Genau das Tappen im Dunkeln taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2016 Banshee, Strike Back oder Shannara Chronicle? Empfehlungen? Hab noch nix davon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts