Recommended Posts

2 Folgen angeschaut gestern! Unterbietet meine erwartungen bei weiten.

Ich habe mir auch 2 Folgen angesehen, in der Hoffnung, dass die erste Folge absichtlich so übertrieben gestaltet wurde. Naja, das hat mich überhaupt nicht begeistert. Warum da fast niemand in einer anderen Produktion, etc. seit der originalen Serie gespielt hat, ist mir auch klar geworden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich habe mir auch 2 Folgen angesehen, in der Hoffnung, dass die erste Folge absichtlich so übertrieben gestaltet wurde. Naja, das hat mich überhaupt nicht begeistert. Warum da fast niemand in einer anderen Produktion, etc. seit der originalen Serie gespielt hat, ist mir auch klar geworden :davinci:

Auf Netflix auch in deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Naja, John Stamos schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, John Stamos schon.

Deshalb auch "fast"

Die Hauptdarstellerinnen der Serie haben fast nichts gemacht. Stamos & Co kommen nur sporadisch in Fuller House vor

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Gibts auf Netflix aktuell irgendetwas empfehlenswertes? Hab so eine 25 Karte geschenkt bekommen. Leider kann man das Programm ja nicht wirklich wo einsehen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Für 1-2 Monate ist das brauchbar. Danach hast alles gesehen und kannst ein halbes Jahr oder mehr pausieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Für 1-2 Monate ist das brauchbar. Danach hast alles gesehen und kannst ein halbes Jahr oder mehr pausieren.

Stimmt wohl was du sagst. Hab im Vorjahr nach 2 Monaten gekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich suche eine neue Serie, am besten schon ein paar Staffeln alt, in Richtung Drama, meine Lieblinge hierbei sind Lost und Breaking Bad. Bei Game of Thrones, House of Cards und Better Call Saul bin ich am laufenden. Eure Empfehlungen? :shy:

Aja eher nix was mit viel Fantasy am Hut hat, da reicht mir GoT :D

Wenn noch nicht gesehen dann auf jeden fall Sons of Anarchy. Ein Meisterwerk von Kurt Sutter.

Suits gefällt mir auch sehr gut. Anwaltserie, auf Netflix derzeit 3 Staffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wer zieht sich fuller house rein? werds mir wohl das wochenende geben :D

Ich hab mir bewusst nur die erste und zweite Folge gegeben um keinen "overkill" zu bekommen und wurde dabei sehr gut unterhalten. Es ist wirklich ein totaler Flashback und Sprung in die eigene Kindheit. Kann man sich definitiv geben, trau dich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab vergangene woche spontan mit "elementary" angefangen. ist die us-variante von sherlock holmes im 21. jhdt in konkurrenz zur cumberbatch-version. ist ganz spannend produziert, cast ist okay - wenngleich natürlich nicht cumberbatch-like -, und hat, zum glück für serienjunkies, mehr als 3 folgen pro staffel. weil auf den punkt genial produziert und geschrieben würde ich noch immer sagen, dass die cumberbatch-variante besser ist, aber eine gute, unterhaltsame krimiserie ist "elementary" allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

okay also sind die altstars bei fullerhouse offenbar nur in 3 episoden dabei, sonst geht es nur um die töchter und deren kinder, das ist ja leider komplett uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schaut hier jemand American Crime Story?

Hab mir gestern und heute mal die ersten 4 ausgestrahlten Folgen angesehen und gefällt mir eigentlich ganz gut.

Es wird der OJ Simpson Fall nachgestellt mit einem ziemlichen netten Cast (Cuba Gooding Jr, John Travolta (hätte ich fast nicht erkannt), David Schwimmer, Sarah Paulson,...).

Wusste auch nicht, dass der Vater der Kardashians bei der Sache eine Rolle gespielt hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag