Recommended Posts

#wirsansoizburg

Hat hier jemand zufällig eine Seite, wo ich die Crossover Folge von Sleepy Hollow und Bones sehen könnte? Serienjunkies hat nur die Standard Folgen von Sleepy Hollow, aber bei der Folge 5 der 3. Staffel wird anscheinend auf eine Zwischenfolge referenziert. Google meint, da gebe es ein zweistündiges Crossover...

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beginne jetzt nochmal mit Boardwalk Empire nachdem ich damals bei Ende S2 aufgehört habe

Gleich die erste Szene von Season 3 ein Traum! Oder schaust ganz von vorne?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Amazon Fire TV Stick endlich mal ausprobieren können. Echt fein (Amazon Prime) am TV schaun zu können (mein Tv Gerät hatte noch keine smart tv funktion). Alles super easy etc.

Und jetzt mal in Supernatural S9 schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hab grad die erste folge der neuen netflix serie "master of none" mit aziz anzari geschaut. hat auf imdb eine bewertung von 8,9 das kann ich aber so nicht bestätigen. nicht allzu interessantes thema (mmn), vorhersehbare szenen, kaum lustige szenen.

würde ich nicht weiter empfehlen und werd ich auch wohl nicht weiterschauen

nach zwei folgen habe ich wieder aufgehört - spricht mich nicht an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat hier jemand zufällig eine Seite, wo ich die Crossover Folge von Sleepy Hollow und Bones sehen könnte? Serienjunkies hat nur die Standard Folgen von Sleepy Hollow, aber bei der Folge 5 der 3. Staffel wird anscheinend auf eine Zwischenfolge referenziert. Google meint, da gebe es ein zweistündiges Crossover...

Danke!

Lesen hilft. :winke:

http://www.serienjunkies.de/news/bilder-infos-crossover-sleepy-hollow-71622.html

Der erste Teil des Crossovers ist unter BONES zu finden, der zweite Teil unter SLEEPY HOLLOW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amazon Fire TV Stick endlich mal ausprobieren können. Echt fein (Amazon Prime) am TV schaun zu können (mein Tv Gerät hatte noch keine smart tv funktion). Alles super easy etc.

Und jetzt mal in Supernatural S9 schaun.

Supernatural war mal eine meiner Lieblingsserien, aber irgendwie flauts mehr und mehr ab. Staffel 10 für mich bisher ein reiner Flop.

Danke!

Bin grad erst bei Staffel 2 die aktuell auf Fox läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gestern mit Narcos begonnen und mir die ersten beiden Folgen angesehen. Ziemlich geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Supernatural war mal eine meiner Lieblingsserien, aber irgendwie flauts mehr und mehr ab. Staffel 10 für mich bisher ein reiner Flop.

Dann brauche ich ja in nächster Zeit nicht weiterschauen. Habe schon bei Staffel 8 aufgehört, weil es mir einfach langweilig wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kann mir hier jemand Serien empfehlen?

Voraussetzung: Die Serie muss bereits fertig abgedreht und ausgestrahlt worden sein, allerdings auch nicht uralt, also am besten bis 2013/14/15 ausgestrahlt.

Zuletzt gesehen und süchtig geworden: White Collar, How to get away with murder, Prison Break,...also am besten etwas in diese Richtung...

:ratlos:

Prison Break (ja schon aus 2008) kann ich dir empfehlen.

Aber am besten nach der 3. Staffel aufhören :clever:

such jetzt auch wieder eine neue. Ev Fargo o. Narcos.

Für zwischendurch hab ich jetzt mal Californication begonnen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaut jemand Blood & Oil? Ich habe den Piloten gesehen und der hat mich nicht ganz überzeugt obwohl die Serie Potential haben könnte - dranbleiben oder Zeitverschwendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag