Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2015 Auf S2 warte ich bis es noch mehr Folgen gibt. Beginne jetzt nochmal mit Boardwalk Empire nachdem ich damals bei Ende S2 aufgehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. November 2015 Hat hier jemand zufällig eine Seite, wo ich die Crossover Folge von Sleepy Hollow und Bones sehen könnte? Serienjunkies hat nur die Standard Folgen von Sleepy Hollow, aber bei der Folge 5 der 3. Staffel wird anscheinend auf eine Zwischenfolge referenziert. Google meint, da gebe es ein zweistündiges Crossover... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2015 wet hot american summer season 1 jetzt binnen 2 tagen geschaut, traumhafte serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Beginne jetzt nochmal mit Boardwalk Empire nachdem ich damals bei Ende S2 aufgehört habe Gleich die erste Szene von Season 3 ein Traum! Oder schaust ganz von vorne? bearbeitet 8. November 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2015 Gleich die erste Szene von Season 3 ein Traum! Oder schaust ganz von vorne? Ganz von vorne. Intressant wie man tlw Dinge wahrnimmt wenn man schon weiß was passieren wird bis zu einem gewissen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Amazon Fire TV Stick endlich mal ausprobieren können. Echt fein (Amazon Prime) am TV schaun zu können (mein Tv Gerät hatte noch keine smart tv funktion). Alles super easy etc. Und jetzt mal in Supernatural S9 schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2015 hab grad die erste folge der neuen netflix serie "master of none" mit aziz anzari geschaut. hat auf imdb eine bewertung von 8,9 das kann ich aber so nicht bestätigen. nicht allzu interessantes thema (mmn), vorhersehbare szenen, kaum lustige szenen. würde ich nicht weiter empfehlen und werd ich auch wohl nicht weiterschauen nach zwei folgen habe ich wieder aufgehört - spricht mich nicht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2015 Hat hier jemand zufällig eine Seite, wo ich die Crossover Folge von Sleepy Hollow und Bones sehen könnte? Serienjunkies hat nur die Standard Folgen von Sleepy Hollow, aber bei der Folge 5 der 3. Staffel wird anscheinend auf eine Zwischenfolge referenziert. Google meint, da gebe es ein zweistündiges Crossover... Danke! Lesen hilft. http://www.serienjunkies.de/news/bilder-infos-crossover-sleepy-hollow-71622.html Der erste Teil des Crossovers ist unter BONES zu finden, der zweite Teil unter SLEEPY HOLLOW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Amazon Fire TV Stick endlich mal ausprobieren können. Echt fein (Amazon Prime) am TV schaun zu können (mein Tv Gerät hatte noch keine smart tv funktion). Alles super easy etc. Und jetzt mal in Supernatural S9 schaun. Supernatural war mal eine meiner Lieblingsserien, aber irgendwie flauts mehr und mehr ab. Staffel 10 für mich bisher ein reiner Flop. Hat hier jemand zufällig eine Seite, wo ich die Crossover Folge von Sleepy Hollow und Bones sehen könnte? Serienjunkies hat nur die Standard Folgen von Sleepy Hollow, aber bei der Folge 5 der 3. Staffel wird anscheinend auf eine Zwischenfolge referenziert. Google meint, da gebe es ein zweistündiges Crossover... Danke! Bin grad erst bei Staffel 2 die aktuell auf Fox läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2015 Gestern mit Narcos begonnen und mir die ersten beiden Folgen angesehen. Ziemlich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Supernatural war mal eine meiner Lieblingsserien, aber irgendwie flauts mehr und mehr ab. Staffel 10 für mich bisher ein reiner Flop. Dann brauche ich ja in nächster Zeit nicht weiterschauen. Habe schon bei Staffel 8 aufgehört, weil es mir einfach langweilig wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2015 Kann mir hier jemand Serien empfehlen? Voraussetzung: Die Serie muss bereits fertig abgedreht und ausgestrahlt worden sein, allerdings auch nicht uralt, also am besten bis 2013/14/15 ausgestrahlt. Zuletzt gesehen und süchtig geworden: White Collar, How to get away with murder, Prison Break,...also am besten etwas in diese Richtung... Prison Break (ja schon aus 2008) kann ich dir empfehlen. Aber am besten nach der 3. Staffel aufhören such jetzt auch wieder eine neue. Ev Fargo o. Narcos. Für zwischendurch hab ich jetzt mal Californication begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. November 2015 how to get away with murder find ich ganz ganz stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 Schaut jemand Blood & Oil? Ich habe den Piloten gesehen und der hat mich nicht ganz überzeugt obwohl die Serie Potential haben könnte - dranbleiben oder Zeitverschwendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Zur neuen Homeland: Das mit Quinn war ja insgesamt irgendein Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts