PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Spar dir die Zeit. Es ist eine gute Serie, jedoch wurde sie nach einer Staffel eingestellt. schade. wundert mich, dass die Serie so ein Quotenflop war. bearbeitet 16. August 2015 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2015 Schau jetzt Penny Dreadful (Danke für den Tipp). Gefällt nach 3 Folgen eigentlich ganz gut. 2.Staffel auch noch sehenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. August 2015 Hab jetzt mit den Sopranos angefangen Kenn zwar schon ein paar Folgen als es sie im orf gespielt hat aber nichts wirklich zusammenhängendes. Bin gespannt ob sie sich zum Bingen eignet. Alternativ dann die letzte Hannibal Staffel, oder Californication, das gibt's ja jetzt bei netflix und ich kenne es noch nicht. Für einige aber ja eine absolute top-Serie. Lost hat mir wie gesagt nicht so zugesagt Die mexikanische Fußball Telenovela finde ich nach 2 Folgen halt arg billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2015 Schau jetzt Penny Dreadful (Danke für den Tipp). Gefällt nach 3 Folgen eigentlich ganz gut. 2.Staffel auch noch sehenswert? You're welcome! 2. Staffel hab ich noch nicht angefangen, daher kann ich es dir nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2015 Hab jetzt mit den Sopranos angefangen Kenn zwar schon ein paar Folgen als es sie im orf gespielt hat aber nichts wirklich zusammenhängendes. Bin gespannt ob sie sich zum Bingen eignet. Alternativ dann die letzte Hannibal Staffel, oder Californication, das gibt's ja jetzt bei netflix und ich kenne es noch nicht. Für einige aber ja eine absolute top-Serie. Lost hat mir wie gesagt nicht so zugesagt Die mexikanische Fußball Telenovela finde ich nach 2 Folgen halt arg billig. Lol, der ORF was sich der immer einfallen lässt... Ist mMn. Binge Approved. Mocht Hannibal sehr gerne und hoffe das jemand entweder die Rechte kauft oder NBC den Kopf aus dem Arsch zieht. Californication is auch fein, speziell wenn man das herrliche Scheißhaus das LA ist und die Würstel die dirn rum schwimmen, kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. August 2015 Hab jetzt mit den Sopranos angefangen Kenn zwar schon ein paar Folgen als es sie im orf gespielt hat aber nichts wirklich zusammenhängendes. Bin gespannt ob sie sich zum Bingen eignet. Alternativ dann die letzte Hannibal Staffel, oder Californication, das gibt's ja jetzt bei netflix und ich kenne es noch nicht. Für einige aber ja eine absolute top-Serie. Lost hat mir wie gesagt nicht so zugesagt Die mexikanische Fußball Telenovela finde ich nach 2 Folgen halt arg billig. Bei Lost habe ich auch nach der ersten Staffel aufgehört! Jetzt gerade genauso bei Prison Break. Es war ja eine gute Staffel, aber die 2847 künstlichen Twists und spannenden Momente pro Folge gehen einem richtig auf die Nerven. Teilweise macht das auch gar keinen Sinn. Sopranos ist eine super Serie, dürfte dir gefallen! Was Californication anbelangt, kann ich sagen, dass ich 3-4 Staffeln absolut begeistert war, danach wiederholt sich alles dermaßen dumm. Da sind die Schreiber anscheinend einfach extrem faul geworden. Da muss Hank gar nix mehr machen und die Topmodels klopfen bei ihm halbnackt an der Tür. Das Faniliendrama verläuft auch ständig nur im Kreis. Hatte sogar die DVD zuhause und wollte gar nicht mehr schauen, weil ich mich richtig geärgert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. August 2015 Ja, Sopranos ist schon besonders toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. August 2015 kann mir wer erklären warum viele meinen dass House Of Cards überbewertet is? bin grad mit S2E1 fertig geworden und finds bisher extrem gut. wird es ab jetzt schwächer?Eben weil es so arg gehyped wird. Ist eh eine gute Serie, aber mmn nicht besser als zb borgen, oder Boss (mit ähnlichem Setting). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) kann mir wer erklären warum viele meinen dass House Of Cards überbewertet is? bin grad mit S2E1 fertig geworden und finds bisher extrem gut. wird es ab jetzt schwächer? bin jetzt erst bei der sechsten folge, aber so beigestert bin ich bis jetzt auch nicht. das geht imo alles einfach viel zu einfach. zb als underwood (ACHTUNG SPOILERALARM) von spinella eine in die goschen bekommt. da hätt man schon ein etwas kreativeres und realistischeres szenario kreieren können. detto wars von anfang an doch sowas von völlig klar dass der ziegelstein von frank selbst inszeniert war. dass da weder die medien noch spinella drauf angesprungen sind is einfach nur absurd. schon klar dass es nicht immer so realistisch sein muss in einer fernsehserie, aber bei hoc is es imo schon sehr extrem. aber ja, werd mal weiterschauen, vielleicht wirds ja noch bearbeitet 17. August 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. August 2015 kennt wer Z Nation? Trash Pur. Zwischendurch mal ein paar nette Spitzen gegen Großkonzerne, sonst aber eher Hirn abschalten und Action schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2015 Hab die erste lost Staffel jetzt durch und naja... Ich hab mir deutlich mehr erwartet nachdem das für viele ja eine der besten Serien überhaupt ist, aber gut es war eine andere Zeit mit weniger Konkurrenz am Serienmarkt. Weiß noch nicht ob ich weiter schaue, ich glaube da gibt es mittlerweile bessere Alternativen. ist eine teenie schwachsinn serie - ich habe auch nie etwas anderes behauptet. ist in keinster weise mit den aktuellen besten erwachsenen serien zu vergleichen. kann mir wer erklären warum viele meinen dass House Of Cards überbewertet is? bin grad mit S2E1 fertig geworden und finds bisher extrem gut. wird es ab jetzt schwächer? ich habe zu beginn der zweiten staffel aufgehört, weil die handlung derartig absurd wurde und so in keinem fall in der realität standfinden täte. da werden grundsätzliche politische konsequenzen einfach komplett ignoriert. mir wars daher einfach zu absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2015 ist eine teenie schwachsinn serie - ich habe auch nie etwas anderes behauptet. ist in keinster weise mit den aktuellen besten erwachsenen serien zu vergleichen. ich habe zu beginn der zweiten staffel aufgehört, weil die handlung derartig absurd wurde und so in keinem fall in der realität standfinden täte. da werden grundsätzliche politische konsequenzen einfach komplett ignoriert. mir wars daher einfach zu absurd. Konnte mit Lost auch nix anfangen und verstand den ganzen Hype nie, aber die Bezeichnung der 'erwachsenen Serien', find ich wiederum äusserst absurd. Klingt in meinen Ohren immer, wie ein mit sich selbst ringender Versuch, den Konsum ebendieser für einen zu rechtfertigen. Man sollte sich nicht so limitieren, da man sich damit nur letztlich und endlich selbst bestiehlt, imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2015 Konnte mit Lost auch nix anfangen und verstand den ganzen Hype nie, aber die Bezeichnung der 'erwachsenen Serien', find ich wiederum äusserst absurd. Klingt in meinen Ohren immer, wie ein mit sich selbst ringender Versuch, den Konsum ebendieser für einen zu rechtfertigen. Man sollte sich nicht so limitieren, da man sich damit nur letztlich und endlich selbst bestiehlt, imho. das ist meine einschätzung nach drei staffeln lost - ich denke nicht dass man davon reden kann, dass ich mich dadurch eingeschränkt hätte. mir ist es wie eine teenieserie vorgekommen. ist aber nur meine sicht der dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2015 das ist meine einschätzung nach drei staffeln lost - ich denke nicht dass man davon reden kann, dass ich mich dadurch eingeschränkt hätte. mir ist es wie eine teenieserie vorgekommen. ist aber nur meine sicht der dinge. Habe das nur auf das "erwachsen" = gut/nicht "erwachsen" = negativ behaftet, bezogen. Finde dieses Schubladendenken einfach selbstzerstörerisch und schade, vielleicht hab ich da aber auch einfach zuviel reininterpretiert. Will und wollte dir da nix unterstellen, ich kann diesem Tropus nur einfach nichts abgewinnen. PS: Drei Staffeln Lost ab ich übrigens nicht gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. August 2015 na da bin ich ja zum richtigen zeitpunkt mit lost fertig geworden, letzte woche die letzte folge gesehen. die staffelbox steht schon seit dem schauen der vierten staffel daheim. ich verstehe nicht was lost zu einer niveaulosen serie machen soll. ich habe selten eine so sehr durchdachte serie gesehen. da wurde in jeder folge mit einer liebe zum detail gearbeitet und verbindungen/hinweise eingebaut die mir vollständig nur durch recherchen im internet aufgefallen sind. habe auf imdb 10 sterne vergeben, die einzige abgeschlossene serie die das bisher bekommen hat war breaking bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts