Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Also die vierte Staffel von Boardwalk Empire ist ja mit Abstand die schlechteste und wirklich extrem langweilig. Was bitte soll die Story mit Schoki White und seiner Sängerin? Ich spul das schon immer vor... Wenn ich nicht wüsste, dass die fünfte die letzte ist, würde ich mir die gleich gar nimma anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. Juni 2015 Im Angesicht des Verbrechens Wahrscheinlich die beste deutsche Dramaserie. Extrem schade, dass es nur eine Staffel gibt. Absolut.Frag mich noch immer warum man da nicht weitergemacht hat, wahrscheinlich hat die Quote nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 Irgendwer einen plan wo ich white collar staffel 5 und 6 auf deutsch auftreiben kann? Detto suits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2015 Orange is the New Black geht übrigens weiter, Season 3 seit ein paar Tagen auf Netflix Bin bei Folge 7 oder so, wieder sehr angenehm zum Schauen In der Staffel tut sich recht wenig (Folge 6 zur Zeit). Fand Staffel 1 recht gut und auch die Zweite war in Ordnung. Jetzt allerdings wirds irgendwie mühsam mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2015 Staffel 3 von House of Cards wurde von mir abgeschlossen und ich bleib dabei, es ist die beste Staffel bisher. Das Ende war so lala, aber auf jeden Fall in Ordnung. Freu mich schon auf die 4. Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2015 Irgendwer einen plan wo ich white collar staffel 5 und 6 auf deutsch auftreiben kann? Detto suits? Bei white collar liest man öfters, nachdem die RTL gruppe sie letzten 2 staffeln ausgelassen hat zum synchronisieren, dass mit hoher wahrscheinlichkeit netflix die synchro durchführen lässt Suits hat ja fox die rechte und es wurde gerade die letzte staffel fertig gezeigt bzw staffel 1-2 glaub ich sind auch bei netflix zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) In der Staffel tut sich recht wenig (Folge 6 zur Zeit). Fand Staffel 1 recht gut und auch die Zweite war in Ordnung. Jetzt allerdings wirds irgendwie mühsam mMnIch habe es auch so nebenbei angeschaut, weil ich eben schon mit Staffel 1 und 2 angefangen hatte. Fand es einfach fad, als Hintergrund, wenn man was anderes macht, geht es aber. Va die Entwicklung der Hauptdarstellerin ist mir irgendwie zu uninteressant. bearbeitet 18. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2015 Am Sonntag dürfte die erste Folge der zweiten Staffel von True Detective ausgestrahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Am Sonntag dürfte die erste Folge der zweiten Staffel von True Detective ausgestrahlt werden. Bin echt schon gespannt wie das wird, die erste war ja Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Juni 2015 etwas qualitätvolles von rtl... deutschland 83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 etwas qualitätvolles von rtl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 etwas qualitätvolles von rtl... deutschland 83 ist ja nicht von rtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Juni 2015 ist ja nicht von rtlEine RTL Produktion http://m.spiegel.de/kultur/tv/a-1038173.html#spRedirectedFrom=www&referrrer= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 Eine RTL Produktion http://m.spiegel.de/kultur/tv/a-1038173.html#spRedirectedFrom=www&referrrer= oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Die letzten paar Folgen von Sense8 sind echt zu empfehlen. Die Orgie ist dafür overrated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts