Recommended Posts

so shuffle your feet

durchschnittlich in meinen augen. habe die ersten drei folgen gesehen bisher und war ganz okay, aber auf keinen fall etwas weltbewegendes. für nebenbei brauchbar.

ich habe mit Texas Rising begonnen - gefällt mir als western fan natürlich sehr gut.

außerdem habe ich "jonathan strange and mr. norell" ausprobiert und der pilot hat mir sehr zugesagt.

zusätzlich schau ich mir zur zeit die HBO doku über robert durst an. sehr interessant und empfehlenswert.

Hui, die Besetzung von Texas Rising ist ja sehr prominent.

Spielt das eigentlich vor oder nach Alamo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

S02 von House of Cards hat mich nicht so ganz fesseln können, die dritte Staffel beginnt mMn aber recht gut. Zwei Folgen hab ich bereits gesehen und ich hoffe es geht auf dem Level weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hui, die Besetzung von Texas Rising ist ja sehr prominent.

Spielt das eigentlich vor oder nach Alamo?

alamo ist der einstieg. habe mir nun die zweite folge angesehen und auch die hat mich überzeugt. aber ich bin ein fan des genres und immer dankbar wenn da etwas nachkommt.

S02 von House of Cards hat mich nicht so ganz fesseln können, die dritte Staffel beginnt mMn aber recht gut. Zwei Folgen hab ich bereits gesehen und ich hoffe es geht auf dem Level weiter.

s01 konnte mich noch dank kevin spacey irgendwie halten, aber ab s02e01 war ich weg, weils einfach noch absurder wurde und ich soundso nur selten spannung erlebt habe. gutes schauspiel und hohe produktionsqualität reichen halt dann doch nicht, in meinen augen.

nach 3,5 Episoden aufgegeben - so ein Blödsinn.

weiter geht's mit True Detective, da erwart ich mir mehr

sehr gute serie mit einem etwas enttäuschenden finish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab jetzt mit deadwood begonnen. 1.folge hat mir mal gefallen

die erste staffel fand ich auch sehr gut, danach hats konsequent abgebaut. schade, es wurde viel potential hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letztens in braque hineingeschnuppert. teilweise echt heftig, aber sehenswert

Hab auch die erste Folge gesehen, leider auf deutsch, weil mein Französisch da nicht mitkommt und Untertitel habe ich nicht gefunden. Auf jeden Fall gleich mal sehr heftig. Alle Charaktere sind Arschlöcher irgendwie. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staffel 3 war "ok", der Putin-Verschnitt war das Highlight für mich :D

Wie Ernesto schon erwähnt hat, die Serie lebt von Kevin Spacey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab auch die erste Folge gesehen, leider auf deutsch, weil mein Französisch da nicht mitkommt und Untertitel habe ich nicht gefunden. Auf jeden Fall gleich mal sehr heftig. Alle Charaktere sind Arschlöcher irgendwie. :D

+1

So richtig anfreunden kann man sich wirklich mit keinem, aber zum Schauen konnte ich damals nicht aufhören. 2. Staffel ist super.

Hat hier schon jemand "Low Winter Sun" gesehen und kanns empfehlen/nicht empfehlen? Mich interessiert generell alles was mit Detroit zum Tun hat und bin deswegen auf diese Serien gestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

So richtig anfreunden kann man sich wirklich mit keinem, aber zum Schauen konnte ich damals nicht aufhören. 2. Staffel ist super.

Hat hier schon jemand "Low Winter Sun" gesehen und kanns empfehlen/nicht empfehlen? Mich interessiert generell alles was mit Detroit zum Tun hat und bin deswegen auf diese Serien gestoßen.

Was? Théo ist der absolute Sympathieträger :D

2. Staffel war noch besser mmm.

Bei Low Winter sun war die Stimmung schon sehr fein, auch die Hauptfigur hab ich gemocht, aber die Story fand ich zu dünn als dass die Serie richtig gut wäre. Gibt's da eigentlich eine zweite Staffel oder ist die schon abgesetzt worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

s01 konnte mich noch dank kevin spacey irgendwie halten, aber ab s02e01 war ich weg, weils einfach noch absurder wurde und ich soundso nur selten spannung erlebt habe. gutes schauspiel und hohe produktionsqualität reichen halt dann doch nicht, in meinen augen.

ich hab nicht mal staffel 1 zur gänze gepackt. war mir schon in der mitte zu abstrus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was? Théo ist der absolute Sympathieträger :D

2. Staffel war noch besser mmm.

Bei Low Winter sun war die Stimmung schon sehr fein, auch die Hauptfigur hab ich gemocht, aber die Story fand ich zu dünn als dass die Serie richtig gut wäre. Gibt's da eigentlich eine zweite Staffel oder ist die schon abgesetzt worden?

Theo? Naja

Nein, von Low Winter Sun gibt es soweit ich weiß nur die eine^^

Hab mal mit True Detective begonnen, erste Folge ist aber megamäßig fad. Bleibt das so? Bin ich von "The Following" jetzt verwöhnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag