Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2015 kann man weeds empfehlen? bin grad auf der suche nach was neuem geht so. bin aber nie über staffel 1 hinausgekommen und nix gegen gilmore girls, die war toll. zumindest bis zur vorletzten staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) sonst noch wer der sich "dittsche" anschaut? gut als serie kann man das nicht bezeichnen ist immer gleich aufgebaut eher als ne art talkshow ab und an kommt auch ein "stargast" zu besuch wurde/werde immer wieder gut unterhalten und auf das kommt es ja an Olli Dittrich spielt den Arbeitslosen Dittsche, der am Tresen eines Hamburger Imbisses über das Leben und aktuelle Ereignisse sinniert. Weitere Hauptdarsteller sind Jon Flemming Olsen als Imbisswirt Ingo und Franz Jarnach als Stammgast Schildkröte. Daneben spielen in mehreren Folgen Gaststars mit. Die Sendung kommt ohne Drehbuch aus und wird, abgesehen von bislang zwei Ausnahmen, aus einer Imbissbude, derEppendorfer Grill-Station im Eppendorfer Weg 172 in Hamburg, gesendet.[1][2] http://de.wikipedia.org/wiki/Dittsche hier übrigens gibt es einige folgen auf youtube anzuschauen kommt immer auf einsplus gegen 22:30 am samstag und dienstags für ne halbe stunde zurzeit is drehpause und neue folgen kommen erst wieder gegen späten sommer bzw herbst aber die alten folgen werden auf einsplus ausgestrahlt es ist bei mir schon zum kult geworden die serie gibt es doch schon seit mehr als 10 jahren jetzt und olli dittrich is einfach wie er seine rolle spielt bearbeitet 18. Mai 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Mai 2015 bin gestern mit der 18. staffel von south park durch (schaue es seit rund zwölf jahren regelmäßig). muss aber leider sagen, dass die serie seit der 13. staffel immer mehr abnimmt, in den letzten drei staffeln fehlen einfach die richtig guten folgen. verbildlichen kann ich das durch meine imdb bewertungen, welche ich erst in den letzten wochen und monaten erstellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 bin jetzt mit der 2.Staffel von Vikings durch. gefällt mir weiterhin sehr gut, sind paar sehr interessante Charaktere dabei. werde auf jeden Fall dranbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Mai 2015 sonst noch wer der sich "dittsche" anschaut? gut als serie kann man das nicht bezeichnen ist immer gleich aufgebaut eher als ne art talkshow ab und an kommt auch ein "stargast" zu besuch wurde/werde immer wieder gut unterhalten und auf das kommt es ja an http://de.wikipedia.org/wiki/Dittsche hier übrigens gibt es einige folgen auf youtube anzuschauen kommt immer auf einsplus gegen 22:30 am samstag und dienstags für ne halbe stunde zurzeit is drehpause und neue folgen kommen erst wieder gegen späten sommer bzw herbst aber die alten folgen werden auf einsplus ausgestrahlt es ist bei mir schon zum kult geworden die serie gibt es doch schon seit mehr als 10 jahren jetzt und olli dittrich is einfach wie er seine rolle spielt Schau ich mir eigentlich seit Beginn sehr gerne an. Die Erstausstrahlung läuft aber immer im WDR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Mai 2015 Der Tatortreiniger ist auch eine preußische Serie die man empfehlen kann. Bjarne Mädel in Höchstform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Mai 2015 Der Tatortreiniger ist auch eine preußische Serie die man empfehlen kann. Bjarne Mädel in Höchstform. Eine der besten Serien aus Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2015 Daredevil E9 Wird immer spannender, finsterer und besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Mit Daredevil fertig und ich fand die letzte Folge eher schwächer. Lässt vieles offen und ich hätte mir eher was anderes erwartet. Bzw habe ich es mir schon seit 1-2 Folgen gedacht.. aber gut. bearbeitet 20. Mai 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Mai 2015 Hmmm.. blöd wenn man denkt die erste Staffel hat nur 12 Episoden und deshalb mit dem "Staffelfinale" nicht zufrieden ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Mai 2015 Hab mir in den letzten Wochen/Montaen wieder mal alle Staffeln von Digimon angeschaut und die Kindheitserinnerungen abgestaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2015 Großes Aufatmen bei Twin Peaks Fans. David Lynch ist jetzt doch wieder dabei und wird bei allen Folgen (vermutlich 9 + oder sogar mehr) selbst Regie führen. Also hat man jetzt mehr Geld (für die Produktion) bekommen... zum sehen aber eh erst alles 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Mai 2015 Daredevil is eine tolle Serie, die erste Staffel hat mir gut gefallen. Gute Stimmung, tolle Schauspieler(vor allem die Bösen) und die Serie hat sich mit nahezu jeder Folge gesteigert. Bin auf die zweite Staffel gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2015 Daredevil is eine tolle Serie, die erste Staffel hat mir gut gefallen. Gute Stimmung, tolle Schauspieler(vor allem die Bösen) und die Serie hat sich mit nahezu jeder Folge gesteigert. Bin auf die zweite Staffel gespannt. ich weiß nicht ob die empfehlung durch mich erfolgt ist, aber wenn ja, hab ich ja eine tolle quote bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Mai 2015 Heute mit The Strain fertig geworden und es hat mir gut gefallen. Freu mich schon auf Staffel 2. Aber mit American Horror Story kann man es nicht vergleichen, wider dem was ich am Anfang vermutet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts