arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. April 2015 Schaut ja wie erwartet sehr sehr fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. April 2015 freu ich mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. April 2015 freu ich mich drauf Bis dahin hab ich mal mit Boardwalk Empire begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2015 der karpatenschnauzer vom colin farrell ist natürlich einerseits aufgelegt aber anderseits durchaus beachtlich und legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. April 2015 Vince Vaughn als Bösewicht könnte schauspielerisch ähnlich überraschen wie Billy Bob Thornton in Fargo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2015 Vince Vaughn als Bösewicht könnte schauspielerisch ähnlich überraschen wie Billy Bob Thornton in Fargo. Vaughn wird überraschen.. Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. April 2015 Vaughn wird überraschen.. Da bin ich mir sicher. Prequel zu Into the wild? Die 1. Staffel hat die Erwartungen an die neue Geschichte sehr hoch gelegt und Vince Vaughn hat bisher nur überzeugend Vince Vaughn spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2015 Arrested Development soll nochmal um 17 Episoden verlängert werden http://www.huffingtonpost.com/2015/04/07/arrested-development-17-episodes_n_7018908.html Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. April 2015 Die ersten zwei Folgen Daredevil angeschaut. Wesentlich besser als der Film (was nicht sonderlich schwer ist). Sehr schön gemacht, ziemlich düster alles, Cast gefällt mir auch. Wird weitergeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. April 2015 Die ersten zwei Folgen Daredevil angeschaut. Wesentlich besser als der Film (was nicht sonderlich schwer ist). Sehr schön gemacht, ziemlich düster alles, Cast gefällt mir auch. Wird weitergeschaut. +1 Ich war mehr als nur positiv überrascht und freue mich auch schon auf die Jessica Jones, Iron Fist und Luke Cage Serien sowie das Defenders Crossover <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2015 So, bin mit der 4. Staffel von Hell on Wheels fertig, jetzt gehts mit Gotham weiter. Fand die Staffel nicht so schlecht, aber ich mag den Hauptdarsteller und die Szenerie, das Thema generell sehr. An die vorherigen Staffeln konnte diese nicht anschließen, da bin ich bei dir Ernesto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2015 True Detective schaut nice aus. aber was ist mit Woody Harrelson? hat man den einfach verschwinden lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. April 2015 True Detective schaut nice aus. aber was ist mit Woody Harrelson? hat man den einfach verschwinden lassen? In der zweiten Staffel gibt es eine komplett neue Handlung mit anderen Charakteren und wahrscheinlich auch Umgebung/Bundesstaat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2015 In der zweiten Staffel gibt es eine komplett neue Handlung mit anderen Charakteren und wahrscheinlich auch Umgebung/Bundesstaat. finde ich irgendwie schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts