Recommended Posts

ASB-Legende

TAAHM Finale war ja nur noch schlecht. Einzig Jakes Auftritt hat mit gefallen

kann man so stehen lassen, traurig was Lorre daraus gemacht hat.

Einzig Alan hat die Serie noch halbwegs am Leben erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich finds vor allem das Allerletzte von Lorre, wie er die Figur Charlie Harper hier darstellt. Als wahnsinnigen Mörder :facepalm: ...

Das stimmt. Ging wirklich reichlich daneben die letzte Folge. Hätte mir deutlich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass Charlie Sheen nicht dabei war, lag wohl weniger an den Machern von Two and a Half Men als an Sheen selbst.

Chuck Lorre erklärte, dass ihm eine Rolle angeboten wurde, dem Star das Script, in dem er vor den Gefahren von Drogenkonsum warnen sollte, bevor er vom Klavier erschlagen wird, aber nicht gefiel: "Wir fanden es witzig. Er nicht. Stattdessen wollte er, dass wir eine herzerwärmende Szene schreiben, die seine Rückkehr ins Hauptabend-Programm vorbereitet, in einer neuen Sitcom mit ihm und Jon Cryer, die The Harpers heißen sollte. Das fanden wir auch witzig."

Schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

The Harpers wäre sicher wieder ein Erfolg geworden. Schade, dass es nicht so ablief.

Aber sowas von This! Schade das Lorre so engstirnig war. Ich an Sheens Stelle hätte mir das Ende auch nicht so gefallen lassen. Und damit hat der "großzügige" Lorre wohl gerechnet. Und das sieht die Mehrzahl der Fans wohl gleich!

PS: Ich könnte mir auch vorstellen, das Cryer und Sheen nochmal eine Serie gemeinsam machen. Vielleicht mit anderem Titel, aber ähnlich angelegten Charakteren.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nach gefühlte 20 Staffeln dasselbe bei TAAHM denkt ihr, eine neue Folge mit den beiden wäre wieder ein Hit geworden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So schlecht wie hier getan wird waren die anderen Folgen auch wieder nicht. Die Serie war ab dem Moment schon festgefahren, als Jake zu alt wurde und nur noch der Dummkopf war.

Charlie war auch immer nur die selbe Laier. Am ehesten hat da Alan aus meiner Sicht noch was herausholen können.

Am besten die Serie jetzt endlich mal ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag