Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2015 Hab die Folge zwar noch nicht gesehen aber der Comic Dafür fand ich Jakes Auftritt ganz lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2015 Gibt es The Wire eigentlich bei einem Streaming Anbieter? lustige frage. was gibt es nicht bei einem streaming anbieter? oder meinst jetzt amazon/netflix und so zeugs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Februar 2015 TAAHM Finale war ja nur noch schlecht. Einzig Jakes Auftritt hat mit gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2015 Hab die Folge zwar noch nicht gesehen aber der Comic Ich finds vor allem das Allerletzte von Lorre, wie er die Figur Charlie Harper hier darstellt. Als wahnsinnigen Mörder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 Das ist sowieso die mieseste Serie aller Zeiten mit dem ewig gleichen Schmäh - da passt das Ende doch ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2015 TAAHM Finale war ja nur noch schlecht. Einzig Jakes Auftritt hat mit gefallenkann man so stehen lassen, traurig was Lorre daraus gemacht hat.Einzig Alan hat die Serie noch halbwegs am Leben erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Hat sich eigentlich Charlie Sheen schon zu der Folge geäußert? bearbeitet 20. Februar 2015 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Februar 2015 Ich finds vor allem das Allerletzte von Lorre, wie er die Figur Charlie Harper hier darstellt. Als wahnsinnigen Mörder ... Das stimmt. Ging wirklich reichlich daneben die letzte Folge. Hätte mir deutlich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2015 Dass Charlie Sheen nicht dabei war, lag wohl weniger an den Machern von Two and a Half Men als an Sheen selbst. Chuck Lorre erklärte, dass ihm eine Rolle angeboten wurde, dem Star das Script, in dem er vor den Gefahren von Drogenkonsum warnen sollte, bevor er vom Klavier erschlagen wird, aber nicht gefiel: "Wir fanden es witzig. Er nicht. Stattdessen wollte er, dass wir eine herzerwärmende Szene schreiben, die seine Rückkehr ins Hauptabend-Programm vorbereitet, in einer neuen Sitcom mit ihm und Jon Cryer, die The Harpers heißen sollte. Das fanden wir auch witzig." Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2015 The Harpers wäre sicher wieder ein Erfolg geworden. Schade, dass es nicht so ablief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) The Harpers wäre sicher wieder ein Erfolg geworden. Schade, dass es nicht so ablief. Aber sowas von This! Schade das Lorre so engstirnig war. Ich an Sheens Stelle hätte mir das Ende auch nicht so gefallen lassen. Und damit hat der "großzügige" Lorre wohl gerechnet. Und das sieht die Mehrzahl der Fans wohl gleich! PS: Ich könnte mir auch vorstellen, das Cryer und Sheen nochmal eine Serie gemeinsam machen. Vielleicht mit anderem Titel, aber ähnlich angelegten Charakteren. bearbeitet 20. Februar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Februar 2015 Californication Staffel 3 fertig.Staffel 4 Ep, 4 war herrlichst Ein Äffchen das mit Kacke wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2015 Nach gefühlte 20 Staffeln dasselbe bei TAAHM denkt ihr, eine neue Folge mit den beiden wäre wieder ein Hit geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2015 Nach gefühlte 20 Staffeln dasselbe bei TAAHM denkt ihr, eine neue Folge mit den beiden wäre wieder ein Hit geworden? Es ging ums Serienfinale, das noch schlechter als ALLE Kutcher-Folgen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 So schlecht wie hier getan wird waren die anderen Folgen auch wieder nicht. Die Serie war ab dem Moment schon festgefahren, als Jake zu alt wurde und nur noch der Dummkopf war. Charlie war auch immer nur die selbe Laier. Am ehesten hat da Alan aus meiner Sicht noch was herausholen können. Am besten die Serie jetzt endlich mal ruhen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts